#241

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 22:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hier hab ich mal nach gelesen: http://www.coup-detat.info/NDER/ und hier http://ndscience.forumotion.com/forum gibt es auch viel zu erfolreichen Versuchen.
.. und irgendwo stand auch, man sollte möglichst kein rares und schon gar kein Special Ei dafür nehmen. Da glaub ich, das Black oder White doch noch zu selten sind.

nach oben springen

#242

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 23:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da empfehle ich das ND Science Forum. ^^
http://ndscience.forumotion.com/f5-gener...ence-discussion


Mein nächstes Experiment:
Todeszeitpunkt: 28.12. Um 23.15 Uhr.
Ich werde es 11 - 12 Minuten vorher entnebeln.

nach oben springen

#243

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.12.2012 10:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

falls ich noch wach bin bin ich dabei GinRyu.

nach oben springen

#244

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.12.2012 12:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schade das meine nicht breeden wollten... wäre perfekt gewesen dann da hätte ich Zeit gehabt x.x Aber ich werde schon noch einen anderen guten Zeitpunkt finden...

nach oben springen

#245

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.12.2012 18:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ist ja nicht schlimm normal wenn man neu ist im Forum. Jetzt weißt du es.

nach oben springen

#246

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 28.12.2012 20:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

So, neuer Versuch - neues Jahr - neues Glück ?!
Am 04.01 um 18.32 Uhr beginnt mein neues Experiment.
Diese Beiden
werde ich dann entnebeln und die Daumen drücken

nach oben springen

#247

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 00:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von GinRyu
Mein nächstes Experiment:
Todeszeitpunkt: 28.12. Um 23.15 Uhr.
Ich werde es 11 - 12 Minuten vorher entnebeln.




Wie machst du das nur? Habe den ein mal angeklickt, da war der schon Hatchie, meine Grafik hat wohl gesponnen.
Respekt.
Und wieso hast du den nun wieder eingenebelt?

nach oben springen

#248

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 00:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wieso? Ist das ein ND geworden?

nach oben springen

#249

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 09:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ginryu, wärest du so lieb und würdest erklären wie du vorgegangen bist genau....?
Wäre Super lieb

nach oben springen

#250

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 12:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich traue meinen Augen nicht... GinRyu hat es tatsächlich geschafft ^^ Glückwunsch

EDIT: "This hatchling was forced out of its egg prematurely." ? Incubate eingesetzt oder wie o.o

nach oben springen

#251

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 17:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik

Und wieso hast du den nun wieder eingenebelt?


Reine Vorsichtsmaßnahme. ^^
Ich wollte nur sicher gehen,das an dem Kleinen die ersten Stunden nichts drankommt.In dieser Hinsicht bin ich vieleicht etwa paranoid,aber ich würde wahrscheinlich Amok laufen wenn er jetzt krank werden oder gar sterben würde.

*Gollum : ----> Mein Schatzzzzzzz* XDD

Zitat von xDragonia
Ich traue meinen Augen nicht... GinRyu hat es tatsächlich geschafft ^^ Glückwunsch.
EDIT: "This hatchling was forced out of its egg prematurely." ? Incubate eingesetzt oder wie o.o


Thanks.
Incubate hatte damit nichts zu tun.Diese Meldung die du meinst,erscheint wenn man Drachen aus ihren Eier zwingt.Dann nennt sich forcing.
Dazu muss man wenn man das Gefühl hat dass das Ei genug Views hat um zu schlüpfen,auf die Kill Action gehen.
Oft wird dabei das Ei getötet,oder aber der Hatchi läuft davon.Nur sehr selten schlüpft ein lebendiger Hatchi daraus und bleibt auf der Scroll.

Zitat von jacky0978
GinRyu, wärest du so lieb und würdest erklären wie du vorgegangen bist genau....?
Wäre Super lieb.


Sicher. ^^

Also:
Der Todeszeitpunkt des Eis war 23.15 Uhr.(Die Sekunden weiß ich leider nicht.)
Das Ei hatte ich dann um 23.05 -23.06 Uhr auf den folgenden Seiten reingestellt:

http://www.jaemeia.net/er/
http://dcm.abanix.com/index.php/er
http://www.coup-detat.info/NDER/NDAR.php
http://draghatch.tk/
http://mirror.dailydragonfix.com/bouncer.php
http://dc.makegames.de/?page=views
http://lair.silverdrak.de/index.php
http://valleysherwood.com/

Auf ''jaemeia'',''abandix'' und ''The allure of Neglected Dragons'' habe ich es zuerst reingesetzt,da diese Seiten extra Emergencys haben.Bei ''The allure of Neglected Dragons'' habe ich das Ei in 4 Boxen gesetzt.
Na ja,und dann ging es halt los.
Ich war die ganze Zeit auf die ''Action'' Seite des Eis und habe sie ständig aktualisiert,während es die Views bekam.Zwischendurch bin ich immer wieder mal auf ''jaemeia'' gewechselt,um dort die Uhr im Auge zu behalten.
In der letzten Minute hatte es dann genug Views und verwandelte sich (wie schon fast alle meiner Experimente davor auch.)Ich hatte zum Glück noch ein paar Sekunden,und das Ei bekam endlich einen kleinen Riss.Nur einen kleinen....aber immerhin ein Riss.
Daraufhin habe ich ganz schnell auf die ''Kill - Action'' geklickt,um den Hatchi aus dem Ei zu zwingen.
(Gestorben wäre es es ja so oder so.)
Ich bekam die Meldung,das der Hatchi aus dem Ei geschlüpft ist und versuchte zu fliehen;ich ihn aber es einfangen konnte.
Das forcen hatte also funktioniert. ^^

Edit: Falls es von Belang sein sollte:
Das Ei war ein ursprünglich ein Nocturne Dragon.

nach oben springen

#252

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 17:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mich schon immer gefragt was genau dieses forcen ist, danke für die Erklärung ^^ So werde ich es bei meinem wohl auch versuchen.

nach oben springen

#253

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 17:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

istja verständlich das man so was nicht verlieren will aber mal ehrlich hast du beeinflust um männchen oder weibchen zubekommen oder läste dich überraschen

nach oben springen

#254

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 17:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ein Nocturne Dragon .. mit denen und Vampieren soll es ja besonders gut gehen.

Zur Beeinflussung des Geschlechts hätte ich auch noch eine Frage: hab gelesen wenn man versucht das Geschlecht festzulegen, werden die *ungendert*, also ohne Geschlecht - stimmt das?

nach oben springen

#255

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 17:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wäre eine Erklärung dafür, wie man ungendered bekommt o.o Habe da such keine Ahnung ^^'

nach oben springen

#256

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 18:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich habe mich schon immer gefragt was genau dieses forcen ist, danke für die Erklärung ^^ So werde ich es bei meinem wohl auch versuchen.


Ja,ist meiner Meinung nach am besten. ^^
Es ist zwar nicht völlig unmöglich einen ND ohne forcen zum schlüpfen zu bringen,aber die Chance das einem das gelingt ist so ziemlich in Richtung Keller.
Man muss ja bedenken,dass das sich Ei in der letzten Minute seines Lebens verwandelt.(Wenn es denn genügend Views hat,um sich überhaupt zu verwandeln).
Zu der Verwandlung kommt dann noch der komplette Schlüpf - Prozess,vom winzigen Riss über zum Loch bis zum schlüpfen selbst.

Zitat von FeuerOkami
Ist ja verständlich das man so was nicht verlieren will,aber mal ehrlich hast du beeinflusst um Männchen oder Weibchen zubekommen oder lässt du dich überraschen?


Nö,beeinflusst habe ich es nicht.Ich lass mich da völlig überraschen.
Ob es männlich oder weiblich wird,ist mir nicht wichtig,mir gefallen Beide.

Zitat von MelodyMystik
Ein Nocturne Dragon .. mit denen und Vampieren soll es ja besonders gut gehen.

Zur Beeinflussung des Geschlechts hätte ich auch noch eine Frage: hab gelesen wenn man versucht das Geschlecht festzulegen, werden die *ungendert*, also ohne Geschlecht - stimmt das?


Also laut dem DC Wiki ist es so:

''It is a proven fact that influencing an egg when it is 3 or more days either male or female before it turns neglected will result in a genderless Neglected Dragon, as long as it was teleported to another user before it hatched.''
http://dragcave.wikia.com/wiki/Neglected_Dragon

nach oben springen

#257

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 18:46
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*aha* Verstehe. Vielen Dank.

nach oben springen

#258

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 19:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Mal nen dicken Glückwünschknuddler zum ND GinRyu ^^

Irgendwann versuch ichs auch noch ... ich war bisher imemr zu feige xD

nach oben springen

#259

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 23:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Huh? Das mit dem Ungendered verstehe ich noch nicht so richtig... Man muss es noch bevor es weniger als 3 Tage hat influencen und dann vertaden?

nach oben springen

#260

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.12.2012 23:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

genau.
würde ich ja gern mal testen. Nu muss ich doch erst mal schauen ob das überhaupt was wird, bei mir.
*achdafälltmirwasein* geht das schon mit dem Ei, oder muss es geschlüpft sein?
Ich hab doch gerad was vorbereitet und gleich mit Zweien .. weiss nicht ob das gut geht. Werde mich wohl eh nur auf einen konzentrieren können.
Also, mag hier jemand einen der Testobjekte haben? Ist wohl kein Nocturne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de