#181

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 21:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Hmmm... wie soll man denn in 1 Minute schaffen das das Ei wieder ein großes Loch hat?


Glaube mir...das wüsste ich auch gerne. ^^
Ich denke mal,letztendlich hilft da wirklich nur experimentieren.

nach oben springen

#182

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 16.08.2012 23:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*seufz*
Das Experiment ist leider fehlgeschlagen.Mal wieder ist nur ein normaler Hatchi geschlüpft. -.-

Weiter geht es mit nächsten Versuch:
Der Todeszeitpunkt ist am:Der 23.August um 23:30 Uhr

nach oben springen

#183

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.08.2012 08:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenns soweit ist helfe ich mit mein versuch ist auch in die bux gegangen

nach oben springen

#184

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 11:51
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Wie züchtet man einen Necleted?

nach oben springen

#185

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 11:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ich glaube nicht, dass man den züchten kann...

nach oben springen

#186

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 11:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und der zweite ebenfals züchten geht nicht die sind genauso wie die zombis oder vampiere die konnen keine nachwucks machen

nach oben springen

#187

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 12:03
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ja ich meinte wie man die erhalten kann.

nach oben springen

#188

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 12:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du must sozusagen ein ei vergessen und 2 minuten vor sein tot so viel klicks wie möglich das sind dan ungefähr mal nach rechnen 10000 vievs und clicks oder es stirbt

nach oben springen

#189

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 12:18
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Was 10.000?Und wie verhindert man das es schlüpft?

nach oben springen

#190

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 12:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

einbfach auf aktion dan auf hiden und kurz vor dem tot wieder entrnebeln und dan für click sorgen

nach oben springen

#191

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 17:41
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Okay kann man der Gruppe hier auch beitreten?

nach oben springen

#192

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 17:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann jeder mmit machen

nach oben springen

#193

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 17:48
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Cool.

nach oben springen

#194

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 18:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

negaleck kann jeder haben oder schaffen

nach oben springen

#195

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.08.2012 18:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich melde mich auch schon mal an Aber ich werde es erst später machen, wenn ich ein paar Brines verschenkt habe (bin grad auf der Suche nach welchen)

nach oben springen

#196

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.08.2012 21:50
von copperlady • 404 Beiträge

Ihr braucht nicht 10000 views um nen Neglected schlüpfen zu lassen.... - das haben die Negs höchstens wenn sie ausgewachsen sind.
Für die Verwandlung reicht es wenn das Verhältnis overall views : unique views 15:1 ist. Also müsst ihrs in einen oder mehrere Autoreloader stecken. Ich kann den hier empfehlen. http://www.coup-detat.info/NDER/NDAR.php
Ihr könnt die Seite auch mehrmals öffnen, aber ich würd nicht mehr als 5-6 Seiten Autoreloads davon laufen lassen, sonst hängt sichs auf.

Hier habt ihr eigentlich alles was der Experimentierfreund zum Neglected machen braucht:
http://www.coup-detat.info/NDER/Extras.php (im unteren Teil sind die für Neglected-Experimente wichtigen Sachen)

Ein ND-Ei normal durch Views in einer Minute schlüpfen zu lassen haben meines Wissens erst 2 Leute geschafft, eine davon ist nonnymouse. Sie hält auch den Rekord bei NDs mit momentan.....*nachguckt* 103! Neglected Drachen! ... damn O_o

Eine gute Methode ist das Ei nach der Verwandlung zu "forcen" (Aus dem Ei schlagen). Entweder durch die Kill-Aktion oder Earthquake. Earthquake ist mir aber zu gefährlich weil auch andere Eier auf der Scroll kaputt gehen können oder schlüpfen und in den AB gehen können. Auch der ND könnte schlüpfen und in den AB weglaufen.
Bei 'Kill' ist der Hatchi noch nie weggelaufen, aber das Risiko ist 50:50 dass das Ei kaputt geht und der Hatchi tot ist. Wenn das Ei aber schon angerissen ist soll sich die Chance erhöhen, dass es schlüpft.
Eine andere Methode ist das Traden in letzter Minute. Allerdings muss vorher bei dem Ei 'Incubate' angewendet worden sein. Incubate kann nur bis 2 Tage vor Tod auf das Ei angewendet werden. Allerdings braucht man dazu einen sehr verlässlichen Trade-Partner, der 1. zu dem Zeitpunkt da ist ... 2. sich soweit mit Traden auskennt, dass es in einer halben Minute fertig ist .....und 3. das ND nachher wieder hergibt
Durch das Traden bekommt das Ei wieder einen Tag dazu, welchen das Incubate vorher abgezogen hatte


(ich hoffe, der Big Boss übersieht dieses Forum und nimmts lockerer wie anfangs mit Tipps geben Anderen wurde für sowas früher die Scroll geburnt)

nach oben springen

#197

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.08.2012 22:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe nix gelesen ich selbst will nur eine um komplet zuwerden

nach oben springen

#198

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2012 15:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wieso sollte ich das Ei killen nachdem es endlich ein ND wird? o.o Und wann laufen die Hatchies weg???????

nach oben springen

#199

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2012 19:09
von copperlady • 404 Beiträge

wenn du keinen zum traden hast und willst, dass der ND rechtzeitig schlüpft, dann muss es über die Kill-Aktion gehen. Ich spreche aus Erfahrung

nach oben springen

#200

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2012 19:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagt mal funktioniert das beinflussen beim negaleck ei noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de