#81

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 13:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man aber echt....müßt net sein der ganze stress.....

nach oben springen

#82

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 13:38
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

nein,nein, NEIN! Ich hätte heute um 18.04 einen versuch gehabt

nach oben springen

#83

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 13:51
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

TJ WIESO ?!?
...

nach oben springen

#84

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 16:58
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Tröste Dich, Regreg. Ich hätte heute zwei Versuche gehabt und morgen nochmal einen. Ich könnte sowas von kotzen. Langsam geht mir das Spiel echt ein wenig auf den Sack. Im DC-Forum kriegt TJ für alle Änderungen auch noch Zucker in den Arsch geblasen. Alle finden die neuen Varianten der Drachen tatal super! Sind denn alle total bekloppt?!

LG
Anne

nach oben springen

#85

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 17:35
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hab da auch geschrieben , dass sie sch... sind und gleich ham mich alle angemotzt , ich hätte keine Ahnung von dem Aufwand und keinen Respekt vor den Spritern

nach oben springen

#86

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 17:45
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Dann kommt halt die Variante in Mode, das alle ihren Autorefresher laufen lassen (mit den /image/code links) damit die kleinen schnell viele views bekommen... auch nich so doll, weil nicht jeder seinen PC den ganzen Tag laufen lassen kann... dann müsste man andere dafür "bezahlen" seine Drachen mit zu refreshen (in Form von eiern oder sonstwas)... die Entwicklung gefällt mir garnicht...

nach oben springen

#87

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 18:32
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich find die neuen Drachen v.a. den neuen Valentin 09 auch total doof! Der sieht jetzt total fett und unförmig aus. Mir hat der vorher viel besser gefallen!
Ich bin übrigens schon lange in der ND-Gruppe im Originalforum. Ich hab schon viele verwandeln und großwerden sehen.
Der IRC-Chat wird neuerdings auch von TJ überwacht, so dass man da gar nicht mehr drüber reden kann. Alle Channels mit #ND oder so (ich war immer im #forscience) sind geschlossen worden.
Im Originalforum darf man eh kein Bild von seinem Versuch posten.
Daher hoffe ich, dass ich hier bei euch aufgenommen werde. Ich weiß hab momentan so viele tote Eier (von Versuchen) auf meiner Scroll, dass ich erst etwas warten möchte bis die weg sind. Aber danach versuche ich wieder weiter.

nach oben springen

#88

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 18:33
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das es bald neue Seiten gibt, die autorefreshen anbieten und Notfallthatchery...

*daumendrück*

nach oben springen

#89

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 20:56
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Soti kommt bald wieder.

nach oben springen

#90

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 22:06
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Woher weisst du das Knubbel?
Hab noch ne hilfreiche Seite gefunden: http://www.hopegfx.com/neglected-er-h20.htm

nach oben springen

#91

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 22:09
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Welcher Trottel benutzt für ein Versuch ein Gold ei?

nach oben springen

#92

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.03.2010 21:00
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hab das im Originalforum gelesen, Darijo!

nach oben springen

#93

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.03.2010 21:35
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Ich hab vorhin auf ner Trafficseite auch einen ND Hatch gesehen. Also klappt es auch ohne viel fremder Hilfe. Und das besondere fand ich, das es auch noch ein Thuwed war.

nach oben springen

#94

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 01.04.2010 20:31
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Ähmm, funktioniert jetzt LinkedScales auch nicht mehr ?

nach oben springen

#95

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.04.2010 22:26
von die Stimme

Ja, leider

nach oben springen

#96

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.04.2010 04:07
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

So, nach langer Abwesenheit bei DC (und hier) hab ich nun mal wieder hier reingeschaut.
Ich würde auch gerne auf die Liste, hab mich im Chat angemeldet & werde gleich morgen das erste Versuchsei fangen..

nach oben springen

#97

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 07.04.2010 19:02
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

am freitag kommt die heiße phase
wird zwar eh nicht klappen
aber versuchen kann man es ja...

mal schauen
wäre schon zufrieden
wenn es sich überhaupt verwandelt

nach oben springen

#98

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.04.2010 13:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Und hat sich hier was getan???

nach oben springen

#99

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.04.2010 13:22
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

um 18.42 uhr würde es sterben
mal sehen
ich entneble es so 10 Minuten vor schluss...
KA wie es da noch schlüpfen soll...

ich machs mal in die Signaturen...

nach oben springen

#100

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.04.2010 17:08
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

ich werde es in 2 refresh seiten stellen --- 1200 views in 10Min sicher
4 foren signaturen
dragonnery, dragon escape und jaemeia(wenn das geht)

falls es sich verwandeln sollte,
was ich nicht glaube
und es noch zu wenig views hat
werde ich es aussetzten damit es überlebt...

wer will kann sich ab 18.35uhr im AB aufhalten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de