#21

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 18:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich habe es 6 min vor todeszeitpunkt ent foggt, wollte egtl 10, aber hatte die zeit übersehen. wenn das ei nurnoch so wenig zeit hat kann ichs nichtmehr in den er gebn, habs verucht. hab nur mit der autorefresh funktion (mehrere fenster gleichzeitig) und der oben genannten seite gearbeitet.

nach oben springen

#22

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 18:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

so, da mein silber nicht silber brüten wollte, gleich das nächste projekt

SAMSTAG 27.3.10:
17.56 unhide
18.04 ablauf der zeit

http://dragcave.net/view/SJWA
http://dragcave.net/code/SJWA

nach oben springen

#23

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 18:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Crazyrosko....bist du bei Skype??? Dann könnte ich mit dir wenn es klappt mit der verwandlung traden.

Welche ER stehen uns eigentlich zur Verfügung??? Ich kenn zur Zwei die gehen; jadedestiny und sotidragon.

nach oben springen

#24

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 19:33
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 20:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sotidragon hat bei mir nicht funktioniert. der er nahm mein ei nicht mehr auf bei 6 min!

nach oben springen

#26

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 20:21
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Schade...
Wenigstens hat es sich verwandelt^.^
Ich möchte auch ein Experiment machen:
Wenn ich das ei um 18.00 Fange wird es denn nach den 7 Tagen um 18.00 sterben?
Muss es wissen!

nach oben springen

#27

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 20:32
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also das einzige was ich anbieten kann ist ICQ. Wir haben nen älteren Rechner, da packen wir nicht viele verschiedene Programme drauf.

Also ich habe letztens 4-6 verschiedene Er´s gezählz. Werde sie nachher mal auflisten und den Link dazu posten.

Werde aber heute noch auf Suche gehen gute Trafficseiten mit Er´s zu ergattern.

nach oben springen

#28

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 20:50
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Wow, schon einen Fast-Erfolg, das ist ja mal klasse!

Soti nimmt keine Eier unter einer Stunde. Was man aber machen kann ist, es kurz bevor das Ei die 0 hour-Grenze erreicht entnebeln, bei Soti einstellen und wieder einnebeln. Dann ist es erstmal im ER und bevor es stirbt wird es dann auch nichtmehr entfernt. Dragonnery nimmt auch Eier unter 1 Stunde und den Link zum ND-ER habe ich euch ja gegeben.

nach oben springen

#29

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 21:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dann kann ich leider nur beim View sammels helfen.....aber ich drück die Daumen!!

nach oben springen

#30

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 00:14
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hier nun wie versprochen die Liste meiner Traffic Seiten:

http://greg-kennedy.com/dragcave/index.php

http://linkedscales.totalh.com/

http://mirror.dailydragonfix.com/bouncer.php

http://dragonnery.info/index.php?add=

http://www.jadedestiny.com/

http://www.psycsoft.de/autoreload/

http://neglectedscience.yolasite.com/nd-er.php

Ich hoffe ich habe hier Traffic Seiten aufgelistet die uns allen weiter helfen können bzw einigen noch nicht bekannt sind

nach oben springen

#31

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 03:05
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Sooo...hab ein bisschen im Dragon Cave Forum gestöbert.
Dort erzählt man sich, dass ein selbst-gebreedetes Ei nicht so schnell stirbt wie ein gefangenes Ei.
Das ist aber selbstverständlich nur ein Mythos!
Aber für ein Neglected-Experiment ist es auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit und bestimmt einen Versuch wert! Oder?

nach oben springen

#32

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 10:58
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich stehe grad auf dem Schlauch, André. Was meinst Du damit, dass ein gebreedetes Ei nicht so schnell stirbt wie ein gefangenes? An Soft-Shell? Aber das wäre doch garnicht mehr wichtig, da Krankheit nichts mit dem verwandeln zu tun hat. Oder meinst Du wegen der Earthquake-Funktion? Ich bitte um Aufklärung.

nach oben springen

#33

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 11:59
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also laut DC-Forum,sind die selbstgebreedeten etwas robuster wenn ich das richtig verstanden habe.

Einige Eier haben wohl selbst nach der Deadtime noch bis zu 30 Min Zeit. Aber wieso und weshalb und worauf es ankommt habe ich selber noch nicht raus bekommen...

nach oben springen

#34

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 12:51
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also, ich habe mich heute mal in unseren neuen Chat angemeldet und werde auch heute Nachmittag dort online sein wenn es mit dem ND Versuch ernst wird.

Wäre echt super wenn ich dort dann nicht alleine bin und jemand dann falls der Versuch klappt einen Platz auf seiner Scroll mit dem Ei belegen könnte.

Find die Sache mit dem neuen Chat echt super. Gerade wenn es sich um solche Versuche handelt.

Also, um 15:24 werde ich es entnebeln und dann in den letzten ER´s setzen.

Ich hatte ja meine Trafficseiten hier gepostet, weiß jemand vielleicht welche Seiten keine Eier unter einer Stunde aufnehmen?? Ich frage jetzt nur mal so zur Sicherheit!!

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!

LG
André

nach oben springen

#35

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 12:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab platz und könnt online sein. bin auch schon angemeldet und gerade online^^

nach oben springen

#36

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 13:18
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Für alle die Interesse an den ND´s zeigen. Ich habe mich gerade auf einigen TrafficSeiten umgeschaut und folgendes entdeckt:

http://linkedscales.totalh.com/icu.php

Hier die Links der einzelnen Hatchys:

http://dragcave.net/view/0EkM
http://dragcave.net/view/XESr
http://dragcave.net/view/saSo
http://dragcave.net/view/5OHe
http://dragcave.net/view/rmLJ

Ich lasse jetzt mal weitere Wörter...Schaut es euch einfach an!

nach oben springen

#37

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 13:26
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Krass 4 Stück!

nach oben springen

#38

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 14:33
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ach Du Kacke! Wie geil ist das denn!!!

@André: ich bin im Chat vom ND-ER und warte dort auf Dein Ei .

LG
Anne

nach oben springen

#39

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 14:41
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hier nochmal für alle die mir bei dem Versuch helfen wollen die Zeiten:

Das Ei wird um 15:24 entnebelt

Die offizielle Deadline ist um 15:36!!!

Mal schauen ob es vielleicht auch noch eine kleine "Gnadenzeit" danach bekommt.

Ein Fänger ist auch schon gefunden der sich bei einem Erfolg bereit hält.

Und hier der Code vom Ei : http://dragcave.net/view/Rm8T

nach oben springen

#40

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 15:57
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich habe jetzt auch ein versuch:
Code:
ebmh
Time: 28.3.10 um 15:53 Uhr
Entfoggt wird es um 15.48 Uhr!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de