|
|
|
RE: Die Neglected Gruppe
in Allgemeines 23.03.2010 18:03von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Thx für die Info ![]()
Die wichtigen Trafficseiten sind in meinen Favoriten gespeichert, die werden dann mit meinem Egg bombadiert *g*
Wie funktioniert das mit dem Refresher? Wenn ich meine Seite da einstelle und refreshe, wird nur einmal gezählt, egal, wie viel Sek. ich einstelle.
Die Seite, wo der Html Code gezeigt wird, findet der bei den Refreshern gar nicht.
in Allgemeines 23.03.2010 19:01von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Allgemeines 24.03.2010 12:13von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
Guckt mal !!! :
http://dragcave.net/view/n/Home%20Sick
Süß
in Allgemeines 24.03.2010 17:56von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Also, ich habe mich mal etwas im ND Forum umgeschaut und kann euch folgende Dinge weiter geben:
1:
Split(Doppelkopf),ochredrake,Cheese, Paper, Dinos, Chickens,Vampire und pygmies sind bis heute noch nie in ein ND Ei verwandelt worden.
2:
Erfolge wurden aber mit folgenden Eiern erzielt: horse, waterwalker, albino, neotropical, white, balloon, deepsea, limestone.
3:
Wenn ihr ein CB Ei oder ein Breet Ei habt das noch nie eure Scroll verlassen habt, könnt ihr durch einen Trade einen weiteren Tag nach einer Verwandlung gewinnen. Auch durchs incubating wird nach der Verwandlung ein weiterer Tag gewonnen.
4:
Da TJ im Moment in Sachen ND´s sehr aufmerksam ist, sollte man nie per PM etc jemanden um Hilfe bei einem Versuch bitten und den Code vom Versuchsei in Foren etc posten. Immer erst kurz bevor der Versuch in die heiße Phase geht!
5:
Es gibt noch keine richtige Hinweise ob tote Eier auf der Scroll bei dem Versuch helfen oder nicht. Es gibt nur einige Vermutungen.
6:
Ihr müßt die genaue Zeit des Todes bekannt sein. Also vorher genau beobachten wann die Stundenzahl umspringt. Der Versuch braucht kerine 10 Minuten. Manche Eier brauchen 5 andere 3 Minuten.
Falls ich hier irgendwas Falsches gepostet habe, sagt einfach Bescheid. All diese Infos habe ich aus dem ND Forum! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
in Allgemeines 25.03.2010 00:12von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Allgemeines 25.03.2010 16:00von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Ups, ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich hab keinen Neglected Drachen bekommen, das Ei ist normal geschlüpft. ...
Zitat von Regreg
das passiert öffters viele drachen verwandeln sich nicht
Irgendwie hab ich das Gefühlt, etwas vergessen zu haben, war da nicht die Option, das man das Egg entnebelt, um Views zu sammeln und dann kurz vor dem Schlüpfen wieder einnebelt? Das ist nämlich die Aktion, die ich nicht so ganz verstehe ![]()
in Allgemeines 25.03.2010 21:21von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge
in Allgemeines 25.03.2010 21:49von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von Regreg
weiß ich nichts davon. oder meinst du dass, dass man es kurz bevor es unter einer stunde ist entnebelt um es noch in diverse ers zu stellen und dann wieder zunebelt. generell ist das endgültige entnebeln 10 min vor sterben
Aso, dann war es ja doch richtig, wie ich es gemacht hab. Weiß auch nicht, hab da wohl was verwechselt, was das einnebeln angeht...
Aber zumindest war es ein halber Erfolg, weil das Ei normal geschlüpft und nicht gestorben ist ![]()
Sobald ich wieder Platz auf meiner Scroll hab, starte ich den nächsten Versuch.
Da Sotidragon seine Fanseite ganz niedergelegt hat, werden neue Experimente wohl nicht mehr nötig sein. Ohne den ND-ER sehe ich keine Möglichkeit ein Ei in den letzten Minuten/Sekunden zum Schlüpfen zu bringen (es sei denn TJ ändert irgendwann den Weg einen ND zu bekommen). Ich finde es nur traurig, dass eine solch tolle Fanseite das Handtuch wirft, weil angeblich Steine in den Weg gelegt werden. Die Zahl der funktionierenden Hatchery-Seiten dezimiert sich merklich. Ich bin mal gespannt wie so in Zukunft noch genug Views gesammelt werden sollen. Aber TJ weiß wahrscheinlich was er tut
.
LG
Anne
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 157 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2633
Themen
und
36434
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken