Also, ich habe mich mal etwas im ND Forum umgeschaut und kann euch folgende Dinge weiter geben:
1:
Split(Doppelkopf),ochredrake,Cheese, Paper, Dinos, Chickens,Vampire und pygmies sind bis heute noch nie in ein ND Ei verwandelt worden.
2:
Erfolge wurden aber mit folgenden Eiern erzielt: horse, waterwalker, albino, neotropical, white, balloon, deepsea, limestone.
3:
Wenn ihr ein CB Ei oder ein Breet Ei habt das noch nie eure Scroll verlassen habt, könnt ihr durch einen Trade einen weiteren Tag nach einer Verwandlung gewinnen. Auch durchs incubating wird nach der Verwandlung ein weiterer Tag gewonnen.
4:
Da TJ im Moment in Sachen ND´s sehr aufmerksam ist, sollte man nie per PM etc jemanden um Hilfe bei einem Versuch bitten und den Code vom Versuchsei in Foren etc posten. Immer erst kurz bevor der Versuch in die heiße Phase geht!
5:
Es gibt noch keine richtige Hinweise ob tote Eier auf der Scroll bei dem Versuch helfen oder nicht. Es gibt nur einige Vermutungen.
6:
Ihr müßt die genaue Zeit des Todes bekannt sein. Also vorher genau beobachten wann die Stundenzahl umspringt. Der Versuch braucht kerine 10 Minuten. Manche Eier brauchen 5 andere 3 Minuten.
Falls ich hier irgendwas Falsches gepostet habe, sagt einfach Bescheid. All diese Infos habe ich aus dem ND Forum! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen