#61

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 18:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Thx für die Info

Die wichtigen Trafficseiten sind in meinen Favoriten gespeichert, die werden dann mit meinem Egg bombadiert *g*

Wie funktioniert das mit dem Refresher? Wenn ich meine Seite da einstelle und refreshe, wird nur einmal gezählt, egal, wie viel Sek. ich einstelle.

Die Seite, wo der Html Code gezeigt wird, findet der bei den Refreshern gar nicht.

nach oben springen

#62

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 18:38
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

am besten nimmst du e den nd er. da refreshed die seite jede sekunde genau dein ei

nach oben springen

#63

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 19:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Oha, ich seh nur noch Nebel *g*

Hab jetzt die ganze Zeit immer wieder mal auf die Zeit geguckt, um 18:57 Uhr sprang die Std. um. Also geh ich mal davon aus, das die Zeit zum entfoggen bei 23:57 Uhr liegen müsste.

(Wenn ich nicht allzu falsch liege )

nach oben springen

#64

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 19:22
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Oh, da bin ich wieder...und seh sofort dieses Thema!
Ich experementiere auch schon die ganze Zeit, weil ich unbedingt einen haben will. Irgendwie sind die süß

nach oben springen

#65

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.03.2010 12:13
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
nach oben springen

#66

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.03.2010 17:56
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also, ich habe mich mal etwas im ND Forum umgeschaut und kann euch folgende Dinge weiter geben:

1:
Split(Doppelkopf),ochredrake,Cheese, Paper, Dinos, Chickens,Vampire und pygmies sind bis heute noch nie in ein ND Ei verwandelt worden.

2:
Erfolge wurden aber mit folgenden Eiern erzielt: horse, waterwalker, albino, neotropical, white, balloon, deepsea, limestone.

3:
Wenn ihr ein CB Ei oder ein Breet Ei habt das noch nie eure Scroll verlassen habt, könnt ihr durch einen Trade einen weiteren Tag nach einer Verwandlung gewinnen. Auch durchs incubating wird nach der Verwandlung ein weiterer Tag gewonnen.

4:
Da TJ im Moment in Sachen ND´s sehr aufmerksam ist, sollte man nie per PM etc jemanden um Hilfe bei einem Versuch bitten und den Code vom Versuchsei in Foren etc posten. Immer erst kurz bevor der Versuch in die heiße Phase geht!

5:
Es gibt noch keine richtige Hinweise ob tote Eier auf der Scroll bei dem Versuch helfen oder nicht. Es gibt nur einige Vermutungen.

6:
Ihr müßt die genaue Zeit des Todes bekannt sein. Also vorher genau beobachten wann die Stundenzahl umspringt. Der Versuch braucht kerine 10 Minuten. Manche Eier brauchen 5 andere 3 Minuten.

Falls ich hier irgendwas Falsches gepostet habe, sagt einfach Bescheid. All diese Infos habe ich aus dem ND Forum! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

nach oben springen

#67

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.03.2010 18:42
von abru • Besucher | 374 Beiträge

TJ kontrolliert PMs? Ok im DC-Forum würde ich nicht gerade um Hilfe bitten, aber in anderen Foren ist das sicher unbedenklich oder? Ich habe nur gehört, dass TJ verstärkt Jagd auf Multiscroller macht und auch die Hauptscroll gleich mit burnt.

LG
Anne

nach oben springen

#68

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 00:12
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ups, ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich hab keinen Neglected Drachen bekommen, das Ei ist normal geschlüpft. Aber besser, als wenn es gestorben wäre...

nach oben springen

#69

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 07:29
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das passiert öffters viele drachen verwandeln sich nicht

nach oben springen

#70

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 10:45
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Die Infos sind richtig gut, Crazyrosko!

Jetzt blicke ich auch endlich ein bisschen besser durch!
Wer hat denn wann den nächsten Versuch? (Und wie bombadiere ich es mit Views? Kenne nur den Weg über das anzeigen des Codes...)

nach oben springen

#71

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 12:31
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab diesen samstag einen

nach oben springen

#72

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 12:54
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Und wann? / Und welchen? (man kann ja einfallsreich sein! )

nach oben springen

#73

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 16:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Ups, ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich hab keinen Neglected Drachen bekommen, das Ei ist normal geschlüpft. ...



Zitat von Regreg
das passiert öffters viele drachen verwandeln sich nicht



Irgendwie hab ich das Gefühlt, etwas vergessen zu haben, war da nicht die Option, das man das Egg entnebelt, um Views zu sammeln und dann kurz vor dem Schlüpfen wieder einnebelt? Das ist nämlich die Aktion, die ich nicht so ganz verstehe

nach oben springen

#74

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 21:14
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

weiß ich nichts davon. oder meinst du dass, dass man es kurz bevor es unter einer stunde ist entnebelt um es noch in diverse ers zu stellen und dann wieder zunebelt. generell ist das endgültige entnebeln 10 min vor sterben

nach oben springen

#75

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 21:21
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Durfte heute auch bei einer Umwandlung und Schlüpfen live dabei sein. WAr ganz schön aufregend.
Habe auch ein Ei venebelt, daß Smstag nachmittg sclüpfen soll. Hab aber vergessen, daß ich Samstag Babysitterdienst habe und hoffe, daß ich an den PC kann, wenn es soweit ist.

nach oben springen

#76

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.03.2010 21:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Regreg
weiß ich nichts davon. oder meinst du dass, dass man es kurz bevor es unter einer stunde ist entnebelt um es noch in diverse ers zu stellen und dann wieder zunebelt. generell ist das endgültige entnebeln 10 min vor sterben



Aso, dann war es ja doch richtig, wie ich es gemacht hab. Weiß auch nicht, hab da wohl was verwechselt, was das einnebeln angeht...

Aber zumindest war es ein halber Erfolg, weil das Ei normal geschlüpft und nicht gestorben ist

Sobald ich wieder Platz auf meiner Scroll hab, starte ich den nächsten Versuch.

nach oben springen

#77

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 04:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

In Sotidragon ist jetzt auch ein ND er.....cool oder???

nach oben springen

#78

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 09:19
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Da Sotidragon seine Fanseite ganz niedergelegt hat, werden neue Experimente wohl nicht mehr nötig sein. Ohne den ND-ER sehe ich keine Möglichkeit ein Ei in den letzten Minuten/Sekunden zum Schlüpfen zu bringen (es sei denn TJ ändert irgendwann den Weg einen ND zu bekommen). Ich finde es nur traurig, dass eine solch tolle Fanseite das Handtuch wirft, weil angeblich Steine in den Weg gelegt werden. Die Zahl der funktionierenden Hatchery-Seiten dezimiert sich merklich. Ich bin mal gespannt wie so in Zukunft noch genug Views gesammelt werden sollen. Aber TJ weiß wahrscheinlich was er tut .

LG
Anne

nach oben springen

#79

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 09:54
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Toll dann können meine versuche ja weg gegeben werden T.T

nach oben springen

#80

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.03.2010 12:42
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Man in letzter Zeit verbock Tj echt viel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1531 Themen und 35165 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
marciezell, sarahbits

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de