#1

Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.03.2010 23:12
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Willkommen!
Hier ist die Gruppe für diejenigen die herumexperimentieren mit den Neglected-Dragons oder einfach einen haben wollen und versuche machen.
Wer mitmachen will soll sich hier eintragen per post im Thema!
Mitglieder:
1.Knacki
2.Jacky0978
3.Iria
4.Darijo
5.abru
6.MissMagicJump
7.Crazyrosko
8.LilaDrache2000
9.Sweetlove[/size]

[size=150]Die besten ER Links:

http://www.psycsoft.de/autoreload/
http://neglectedscience.yolasite.com/nd-er.php
http://www.hopegfx.com/neglected-er-h20.htm

Informationen:
----
Nun viel spaß in der Neglected Gruppe!
PS:Wenn einer Fragen hat hier rein posten^^
LG

nach oben springen

#2

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.03.2010 23:18
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also,
ich habe den ersten Versuch schon gestartet.

Sonntag ab 15:00 Uhr kommt dann die heiße Phase!

nach oben springen

#3

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 02:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

So ganz hab ich den Bogen zwar noch nicht raus, aber mir haben es die Neglected Drachen auch angetan. Daher melde ich mich mal mit in dieser Gruppe an

nach oben springen

#4

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 10:20
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr einen Thread extra für Experimente zum Thema Neglected-Dragons aufgemacht habt. Ich würde natürlich auch gerne mitmachen. Ich hoffe der Link klappt: http://neglectedscience.yolasite.com/nd-er.php

Das ist ein ER extra für die Erzeugung von ND. Eier können in eingenebeltem Zustand eingestellt werden, es gibt einen Timer, der anzeigt wann das Ei entnebelt wird und einen Chat. Ziemlich hilfreich diese Seite!

Es gab auch wieder einen Erfolg mit Hilfe der Funktion Earthquake. Der neue Besitzer dieses NDs ist Elorendil!

LG
Anne

nach oben springen

#5

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 10:34
von abru • Besucher | 374 Beiträge

So, ich habe mit zwei Eier aus der Cave geschnappt und beide eingenebelt. Kann mir jetzt bitte nur noch jemand sagen, wann ein Ei stirbt? Ich weiß das ist ne blöde Frage, aber da es nach neuesten Erkenntnissen so auf das richtige Timing ankommt, gehe ich besser das Risiko ein mich zu blamieren. Also, gefangen sind die Eier beide vor einigen Minuten, wann werden sie sterben? Nächste Woche Samstag um 10:30 oder und 12:30? Und welche Rolle spielt das Umstellen der Uhr auf Sommerzeit? Haben die Amis überhaupt Sommerzeit? Bin total verwirrt.

Diese Frage zu klären wäre jetzt aber auch für Andrés Experiment wichtig.

@André: Bitte stelle Dein Ei morgen in den ER den ich oben verlinkt hab, die haben nämlich auch direkt nen gescheiten Autorefresher .

nach oben springen

#6

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 10:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Alles klar....danke Knacki zum eröffnen der Gruppe wie ich sehe war es doch keine so schlechte Idee. Vielleicht kommen wir gemeinsam besser ans Ziel.
Werde jetzt nur helfen zum refreshen....fahre nämlich am Sonntag ( 28. ) erst mal in Urlaub...dann steig ich aber auch voll mit ein.

Für alle anderen VIEL ERFOLG

nach oben springen

#7

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 10:41
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich weiß garnicht wenn ich ein versuch mache wann das ei den sterben nahe ist ...

nach oben springen

#8

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 11:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gerade bei Jadedestiny:
Ein neglected Hatchling
Es gehört:
Iriaion
http://dragcave.net/view/n/Recycle%20Now

nach oben springen

#9

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 11:21
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Danke für die Seite Anne. Die werde ich morgen bestimmt brauchen.

In letzter Zeit sind echt viele Erfolge gewesen. Es schaut so aus als ob der Weg zum seltenen Drachen jetzt gelöst ist. Auch wenn alles mit sehr viel Glück zusammen hängt.

Morgen um 15:30 ist bei mir circa die Deadtime... Mal schauen wieviele Klicks ich in den letzten 10 Min zusammen bekomme!

Ich poste euch jetzt schon den Link zum Testobjekt

http://dragcave.net/view/Rm8T

nach oben springen

#10

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 11:36
von abru • Besucher | 374 Beiträge

@Knacki: Ohne die genaue Zeit zu wissen zu der Dein Ei stirbt, wirst Du keinen Erfolg haben! Es kommt wirklich auf perfektes Timing an und natürlich auf das dazugehörige Glück!

@André: Ich werde morgen auf jeden Fall in dem ER anwesend sein und einige Autorefresher über Dein Ei laufen lassen. Bist Du Dir denn wenigstens mit der Restlaufzeit sicher? Wenn sich das Ei verwandeln sollte und Du merkst, dass die Restlaufzeit nicht mehr ausreichen wird, dann jage ein Erdbeben drüber. Wenn Du nämlich nicht mehr genug Zeit für einen Trade hast wird das Ei sowieso sterben.

LG
Anne

P.S.: Was ist jetzt mit der Sommerzeit???

nach oben springen

#11

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 12:05
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Weiß ich doch...
Z.b.:
Wenn ich ein Ei um 15.00 Uhr fange ist der Todeszeitpunkt in 7 Tagen um 15.00 Uhr?

nach oben springen

#12

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 12:16
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Ich habe mir bei dem Ei alles genau aufgeschrieben als ich es gefangen habe. Ich muß es ja zwischendurch entnebeln um es in manche ER´s zustellen. Dann sehe ich ja was sich in Sachen Zeit noch so tut.

Das Erdbeben kann ich leider nicht machen, da mir dieser Drache noch fehlt

nach oben springen

#13

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 12:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ok, sollen wir dann ab 10 vor halb clicken oder ab halb???

nach oben springen

#14

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 12:38
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also klicken könnt ihr dann so gegen 15:25....dann hat es noch 10 Min um sich zu verwandeln. Und wenn es echt ein Erfolg wird muß sich jemand zum fangen bereit halten.....

nach oben springen

#15

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 13:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wieso werden die automatisch verstoßen??? Gehen die echt auto ab???

Wenn ich den Code hab kann ich fangen....müsst ja gehen....aber ab wann??? Kommt ja drauf an wenn es hatcht....

nach oben springen

#16

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 14:14
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Da es ja erst in den letzten Minuten die Art ändert und ein ND wird, wird es bestimmt nicht hatchen.Wenn der Versuch erfolgreich ist und es verwandelt ist,müßte sofort (je nach Restzeit) jemand zum traden bereit sein.Somit gewinnt man einen weiteren Tag um das Ei schlüpfen zu lassen.

Aber Anne kann das bestimmt besser erklären da sie sich schon intensiv mit dem Thema befasst hat.

PS: Trag mich bitte auch in die Liste oben ein

nach oben springen

#17

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 15:30
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich vertiefe das kurz nochmal, damit jeder bescheid weiß auf was er sich hier einlässt .

Also, ein Ei verwandelt sich erst in den letzten Minuten seiner Lebenszeit, aber das haben wir ja schon mehrmals festgehalten. Der Knackpunkt ist, dass ein Neglected-Ei viel länger zum hatchen braucht als ein Normales. Wenn ein Ei also vor dem Verwandeln schon ein großes Loch hatte, dann hat es nach der Verwandlung nur noch einen kleinen Riss. Es kommt also der Zeitmangel und die hohe Viewzahl, die erreicht werden muss, zusammen. Das ist definitiv in einer Minute oder sogar weniger nicht zu schaffen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder man setzt das Ei aus (tradet es, nach der Verwandlung natürlich!), damit es einen zusätzlichen Tag bekommt (das funktioniert aber nur bei Eiern die in der Cave gefangen wurden und eure Scroll noch nie verlassen haben) oder man setzt die Earthquake-Funktion der Grünen Drachen ein. Das ist wie ihr wisst mit einem gewissen Risiko verbunden: Das Ei kann entweder sterben, oder schlüpfen aber der Hatchi geht stiften (autoabandoned) oder der Hatchi bleibt auf eurer Scroll und Ihr könnt euch freuen. Ich persönlich entscheide mich im Zweifelfall für ein Erdbeben, weil ich eh nicht traden kann und in einer solchen Situation eh keinen kühlen Kopf bewahren könnte. Außerdem ist auch beim Traden das Risiko gegeben, dass ihr das Ei verliert oder nachher beim Zurücktraden den Hatchi.

LG
Anne

nach oben springen

#18

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 17:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich würde gerne Mitmachen.

Darf ich ?

Neglected Drachen sind irgendwie süß, oder?

nach oben springen

#19

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 17:47
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich möchte auch dabei sein. und hab auch schon ein experiment! um 17.50 werd ich ihn unhiden und um 18.00 sollte der hoffentlich nicht eintretende todeszeitpunkt sein, also dann sind die 7 tage um.
http://dragcave.net/code/nvNu

http://dragcave.net/view/nvNu


EDIT: mein ei starb, aber es hat sich verwandetl! das problem was das es zu wenig unique views bekommen hat und somit nicht mehr views bekommen konnte. Achtet also gut darauf!

nach oben springen

#20

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.03.2010 18:00
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hey! Schade das es nicht geklappt hat! Aber fast!!! Bis zum 1. Riss bist du gekommen!
In wievielen ER's hast du es gesetzt???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de