#41

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 18:48
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Leider ist es beim ersten Versuch nicht zur Verwandlung gekommen.

Aber was das Egg so an Klicks bekommen hatte war schon enorm. Immerhin haben wir es in 11 Minuten zum schlüpfen gebracht.

Ich werde noch mal einen Versuch machen aber dann mit weniger Zeit!!! Ich schätze mal so zwischen 5 und 7 Minuten.

Aber trotzdem danke ich allen die zusammen mit mir versucht haben einen erfolgreichen Versuch auf die Beine zu stellen!

nach oben springen

#42

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 19:55
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Kein Ding, gerngeschehen. Heute war echt ein guter Tag, es hat viele Verwandlungen gegeben, wenn auch keinen Erfolg. Aber das wird schon. Hatte vergessen, wann Dein Ei stirbt und war deshalb schon früher im ND-ER und hab Regreg genervt.

Leider habe ich dabei auch herausgefunden, dass TJ den ND-Thread im DC-Forum geschlossen hat. Scheinbar weil einige User etwas gemacht haben sollen, das angeblich gegen die Regeln verstößt, um an ihre Neglegteds zu kommen. Man darf auf einmal nicht mehr den Link von einem Ei posten sondern nur noch das Ei. Ich finds lächerlich!

Aber jetzt sind einige aus dem ND-Thread in den Chat und das Forum des ND-ERs umgezogen und die Forschungen können weiter gehen. Ich hab leider immer noch Probleme den genauen Todeszeitpunkt von meinen Experimenten auszurechnen. Das kann noch lustig werden .

LG
Anne

nach oben springen

#43

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 20:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Schade....totz unsrer views nicht geklappt....aber das nächste mal.....

nach oben springen

#44

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 20:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenigstens ist das alles schon der Richtige weg zum ND!

nach oben springen

#45

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 20:16
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

schade...

nach oben springen

#46

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.03.2010 23:14
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also,

wir waren gerade noch im ND-Chat und es war wieder erfolgreich!

Am Anfang hatte der CB-Albino etwas unter 7 Minuten. Bei knapp über 4 Minuten hat sich das Ei verwandelt ....

Die Overall Views waren nachdem hatchen genau 15mal mehr als die Unique Views!
Das haben wir im Forum durch Zufall gelesen und es bei den Erfolgen der letzten Tage mal verglichen und es ist IMMER ganz genau 15:1

Nach der Verwandlung wurde das Ei incubated und hatte dann sogar vorm dem schlüpfen ganze 2 Tage Restlaufzeit!

Es ist im Mom zwar genebelt aber ich poste euch hier noch den Link:

http://dragcave.net/view/KMZl

nach oben springen

#47

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.03.2010 09:32
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich seh schon, es läuft! Danke fürs Posten, André!

Nochmal zu den Views. Irgendetwas war am Samstag damit im Chat - aber ich und mein Englisch . Also, es ging darum, dass ich gefragt habe, wieviele Autorefresher man bei einem Ei aufhaben soll, damit es noch Views kriegt. Dabei hat man mir erklärt, dass ein Ei immer nur 15 Views pro UniqueView sammeln kann. Das würde nach meinem Verständnis heißen, dass ein Ei immer die 15:1 Views hat wenn man es mit Views bombadiert.

Wäre nett wenn ihr zu dieser Argumentation nochmal Stellung nehmen könntet, wenn ihr etwas darüber wisst.

LG
Anne

nach oben springen

#48

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.03.2010 13:32
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hab den Thread erst grade entdeckt! Hab auch noch nicht alles gelesen...

War am WE auf Turnier! Schön, dass ich schon auf der Liste stehe! Brauche nur noch ein Ei wenn denn meine Scroll morgen hoffentlich drei bis vier Hatchies weniger hat!

nach oben springen

#49

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.03.2010 19:42
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hier ist nochmal der Link für den ND versuch von mir!
http://dragcave.net/view/ebmh

nach oben springen

#50

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.03.2010 23:30
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Wie geht das denn mit dem mehr Zeit bekommen, Crazyrosko?

nach oben springen

#51

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 01:38
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich probiers mal mit einem gebreedeten Egg. Wenn es am 23.3. um 0:23 Uhr gebreedet wurde, wird das dann genau nach dieser Zeit gerechnet? Würde ja dann heißen, die Zeit läuft am 30.3. um 0:23 Uhr ab.
Oder versteh ich das falsch?

nach oben springen

#52

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 11:59
von die Stimme

verdammt.... die NDs tauchen ja jetzt in ganzen Rudeln auf, seit das mit den Autorefreshern und den NDER klappt.
Auch war ich heute Nacht um 0.55 Uhr Zeuge einer Umwandlung!!!!! Ich fand bei Dragonnery ER 2 Eier mit 0 Tagen und hab die ein paar Min beobachtet. Auf einmal ist eines olivgrün geworden! Jeah!!! Und kurze Zeit später hats 1 d gehabt und dann isses geschlüpft. Ist auf der Scroll von nonnymouse der oberste Hatchi. Sooo süüüüüüüß! Ich war bei der Geburt eines ND Zeuge (PS: es ist das erste Bild - Code: IRpk)

[attachment=0]nd egg IRpk 23.03.10 um 0 uhr 55.jpeg[/attachment][attachment=1]nd egg 0 uhr 55 scroll.jpeg[/attachment][attachment=2]Linked Scales Hatchery 2 nd hatchis rmLJ und K5hV.jpeg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 nd egg 0 uhr 55 scroll.jpeg 
 nd egg IRpk 23.03.10 um 0 uhr 55.jpeg 
nach oben springen

#53

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 12:19
von die Stimme

hach, ist sie nicht wunderschön?... [attachment=0]ICU_1269342980981.jpeg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ICU_1269342980981.jpeg 
nach oben springen

#54

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 13:23
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ja ist sie! *seufz*

nach oben springen

#55

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 14:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man, haben will....schnieeeeeeeef....

nach oben springen

#56

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 15:15
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Jepp, die NDs werden zahlreicher. Gestern habe ich auch gesehen wie sich ein Ei verwandelt hat und sogar geschlüpft ist.

Allerdings hatten wir im ND-ER-Chat auch ein nicht so schönes Thema: Scrollburning!!!!

TJ hat in letzter Zeit wieder einige Testscroll hochgenommen und gelöscht und die richtige Scroll dieser User gleich mit. Habe ich auch schon an den Stammbäumen meiner Drachen bemerkt, da viele darin nur noch als Grabstein auftauchen.

LG
Anne

nach oben springen

#57

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 15:26
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bei meinen einigen lienages von mir ist das auch!
warum?
Nicht das TJ es so macht das man die NDs bald anders bekommt :O

nach oben springen

#58

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 16:15
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Die Grabsteine stehen für tote Drachen. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass TJ einige Scroll verbrannt hat. Multiscrolling ist ja nicht erlaubt. Wenn eine Scroll verbrannt wird sterben die Drachen und werden im Stammbaum der Kinder nur noch als Grabsteine aufgeführt.

Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob TJ den Weg einen ND zu bekommen ändert wenn sie ihm zu häufig werden.

nach oben springen

#59

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 17:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab ein Egg gefangen, das noch 1 Tag und 7 Std. hat. Probier ich es mal mit dem. Gefoggt ist es schon, hoffe, das ist richtig.

Und kurz vor Ende entfoggen und in alle ER stellen?

Hier mein Egg:
http://dragcave.net/view/WHjE

nach oben springen

#60

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.03.2010 17:42
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja schon richtig, dass du es kurz vor ende entfoggen musst aber normal heißts 10 min vor ende und da nur stunden angezeigt werden könnte es ei bisschen kompliziert werden. am besten schaust du wann sich die zeitanzeige (also wie viele stunden das ei noch hat) ändert, dann weißt dus genauer. in den er gehn nur eier über ner stunde. also vor ablauf dieser das ei kurz entfoggen reinstellen und wieder foggen. und nimm unbedingt den nd er der oben genannt ist. da kannstr du in letzter minute noch viele notwendige views abstaubn. und du kannst es unter einer stunde reinstelln^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1544 Themen und 35179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de