#141

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.11.2011 19:59
von copperlady • 404 Beiträge

@ vergissmeinicht: Das kann dir leider keiner abnehmen. Musst du schon selber versuchen. Wenn du keine Zeit hast, dann klappts halt nicht.

nach oben springen

#142

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 03.12.2011 08:46
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

Ich würde jetzt gerne auch so einen Versuch starten und bräuchte mal eine kurze Zusammenfassung bitte. Ich habe ein Ei aus dem AB gefangen, heute morgen um 8.25 ist es auf 11 Stunden Restzeit umgesprungen, das heißt doch, das es heute abend um 20.25 sterben würde. Ich wollte es jetzt 10 Minuten vorher enthiden und durch alle Seiten die ich kenne durchjagen, was mit Sicherheit nicht reichen wird. Wenn es sich verwandelt, kann ich es dann einer Freundintraiden damit es noch einen Tag gewinnt oder gibt es diese funktion nicht mehr? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar da mir mein sohn gerade nicht die Zeit lässt hier alles durch zu lesen. Hier das Ei

Vielen Dank Kara

nach oben springen

#143

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.12.2011 16:08
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ok, ich habe auch mal einen versuch gestartet.
Hab ihn am Samstag um 15:05 bekommen, dass heißt ich werde ihn am 10 dezember um 15 uhr entnebeln. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, dass er schlüpft.

nach oben springen

#144

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.03.2012 00:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*Schubbs*

Zurzeit habe ich auch öfters Experimente am laufen.
Mein nächstes N. Experiment ist am:
8.März 2012.Der Zeitpunkt des Todes ist: 23:30 Uhr.Das Ei werde ich 5 Minuten vorher,also um 23:25 entnebeln.[/size]
Hier ist es:

(Ein Albino Drache)

Mein zweites Experiment beginnt schon kurz danach.

[size=200]8.März 2012.Der Zeitpunkt des Todes ist: 24:00Uhr.Auch hier werde ich das Ei 5 Minuten vorher,also um 23:55 Uhr entnebeln.

Das zweite Experiment:

(Ein Balloon Drache)

Es wäre schön,wenn ihr helfen könntet. ^^ (Auch wenn es wirklich recht späte Uhrzeiten sind)

nach oben springen

#145

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.03.2012 12:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Guckt euch die Scroll mal an ---> http://dragcave.net/user/kaylah

Ich wills auch mal versuchen aber ich bin zu feige xD

@GinRyu
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch on bin und dran denke - helf ich auch mit

nach oben springen

#146

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.03.2012 23:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Es wäre auf jeden Fall super,wenn du mithelfen würdest,Kline.
Unterstützung ist immer willkommen.

Auf jeden Fall ist das doch mal eine beeindruckende Scroll!
Da ist ein echter Profi am Werk.
Und in genau solchen Situationen vermisse ich ich mal wieder eine Mail Funktion auf DC....
Klar,ist nicht unbedingt gesagt,das da Jemand seine Technik und Tipps verrät.Aber dann könnte man wenigstens mal nachfragen und sich eventuell sich darüber per Mail,Skype usw.
unterhalten.

nach oben springen

#147

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 11:24
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ja das wäre geil - Scroll automatisch mit dem DC-Forum-Acc verbinden um so Kontakt aufnehmen zu können.
Aber ich nehme mal an das er/sie/es sicher nicht viel von dem Geheimnis preisgeben wird. Auf jeden Fall scheint es wohl egal zu sein ob das Ei CB oder gebrütet ist, auch die Drachenart scheint keine Rolle mit dem Erfolg zuspielen. Ich hab mit einige Drachen mal angeguckt was die vorher waren.

nach oben springen

#148

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 15:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gebrütet oder CB ist durchaus Latte aber bei der Rasse scheint es Unterschiede zu geben.
Laut dem Neglected Dragons Science glauben sie das Split, Pygmy,Ochredrake, Vampire,Cheese, und Dinos keine Necs werden können.
Lebende Erfolge gibt es aber mit Horse,Waterwalker,Albino,Neotropical,White,Balloon,Deepsea, und Limestone.
Wieviel da jetzt dran ist,kann ich natürlich nicht sagen.Aber da das NDS sich auf die Neclected Dragons spezialisiert und ziemlich viele Erfolge hat,denke ich muss da was dran sein.

Im übrigen soll es keine gute Idee sein sich mit anderen Usern im Forum (auch per PM) sich über Necs zu unterhalten.
Ich habe schon da von einigen Usern gehört,das TJ das überwacht und sogar deswegen Scrolls burnt.

nach oben springen

#149

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 15:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

muss man halt mal testen ich selbst habe auch 4 am laufen mal sehn obs klapt es sin 4 balong drachen

nach oben springen

#150

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 16:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu
Im übrigen soll es keine gute Idee sein sich mit anderen Usern im Forum (auch per PM) sich über Necs zu unterhalten.
Ich habe schon da von einigen Usern gehört,das TJ das überwacht und sogar deswegen Scrolls burnt.


man kanns auch übertreiben oder?

@feuer
ich drück dir die daumen.

ich will erstmal gucken das ich keine eier mehr auf der scroll hab und dann versuch ichs auch mal

nach oben springen

#151

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 16:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

von 4 wird ja wohl einer ein nega werden hoffe ich mal dank dir

nach oben springen

#152

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 16:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline

Zitat von GinRyu
Im übrigen soll es keine gute Idee sein sich mit anderen Usern im Forum (auch per PM) sich über Necs zu unterhalten.
Ich habe schon da von einigen Usern gehört,das TJ das überwacht und sogar deswegen Scrolls burnt.


man kanns auch übertreiben oder?



Nun ja,ob da wirklich was dran ist,keine Ahnung.
Aber es ist ja bekannt,das TJ manchmal etwas...extrem werden kann.
Ich persönlich werde dieses Risiko nicht eingehen.

(Zumal ich mich im DC Forum aus anderen Gründen auch gar nicht anmelden will.)

nach oben springen

#153

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 06.03.2012 19:28
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich bin da nur wegen tauschgeschäft angemeldet. kann eh nur schlecht englisch xD

nach oben springen

#154

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 08.03.2012 23:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mist.... -.-
Das erste Experiment hatte zwar genug Views um zu schlüpfen,aber leider ist es nur ein ganz normaler Drache.
Mal sehen wie gleich der nächste Versuch ausgeht...

Edit:
Mann...das zweite ist auch nur ein Normaler. -.-
Beide Experimente haben leider nicht funktioniert.*seufz*

Trotzdem danke ich allen,die mir geholfen haben.
Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.

nach oben springen

#155

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.03.2012 00:00
von copperlady • 404 Beiträge

Schade, Ginryu, das erste hab ich verpasst, aber beim zweiten hab ich mitgeholfen views zu geben. Leider isses zu früh geschlüpft

nach oben springen

#156

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.03.2012 00:01
von copperlady • 404 Beiträge

Ein ND Versuch verwandelt sich genau 1 Minute vor Tod, wenn es sich verwandelt

nach oben springen

#157

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.03.2012 00:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
Ein ND Versuch verwandelt sich genau 1 Minute vor Tod, wenn es sich verwandelt


Jep.
Das richtige Timing muss stimmen und es muss genug Views haben um zu schlüpfen.
Leider ist das gar nicht so einfach hinzubekommen.

Hm...ich werde wohl beim nächsten Experiment die Zeit verkürzen müssen.
3 Minuten eventuell...könnten hinkommen.

nach oben springen

#158

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.03.2012 10:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich bin leider eingepennt -.- Hab noch ne halbe Std vorher dran gedacht und dann wegratz.

Schade das es keine ND geworden ist -.-

nach oben springen

#159

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.03.2012 19:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Weiter geht es mit den Experimenten.Und zwar am

Vom 12.März 2012 auf den 13.März 2012 .Der Zeitpunkt des Todes ist: 0:20 Uhr.Das Ei werde ich etwa 5 Minuten vorher entnebeln.[/size]



Das nächste:


[size=200]Vom 15.März 2012 auf den 16.März 2012 .Der Zeitpunkt des Todes ist: 0:30 Uhr.Auch hier werde ich das Ei etwa 5 Minuten vorher entnebeln.

nach oben springen

#160

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.03.2012 23:49
von copperlady • 404 Beiträge

Ginryu, 2 Minuten ist zu kurz... 3-4 solltens auf alle Fälle sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de