#201

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2012 19:25
von copperlady • 404 Beiträge

das funzt wie bei den normalen auch. Bis 3 Tage vor Tod kann mans beeinflussen. Später nicht mehr

nach oben springen

#202

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2012 19:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gut also keine eile dabei das ist gut

nach oben springen

#203

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.08.2012 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wieso was wäre dann wenn man das Ei nicht killt wenn man keinen zum traden hat o,°?

nach oben springen

#204

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 22.08.2012 22:40
von copperlady • 404 Beiträge

eeehhh.... dann stirbt es so oder so, weils in einer Minute nicht mehr genug views zum schlüpfen kriegt

nach oben springen

#205

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.08.2012 23:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ok... die gute Nachricht:
Mein Experiment hat sich verwandelt.
Die schlechte Nachricht:
Das forcen durch die Kill Action hat den Kleinen getötet. -.-

Egal...ich versuch es weiter.Irgentwann muss es ja mal funzen.

nach oben springen

#206

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.08.2012 10:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ärgerlich immer nippeln die ab ist zum weglaufen

nach oben springen

#207

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.08.2012 11:11
von copperlady • 404 Beiträge

wieso immer? Also ich hab 6 NDs großgezogen ^^

@ Ginryu: Glückwunsch dass sichs verwandelt hat. Und wegen dem killen: Sag dir immer: es wäre ohne so oder so gestorben
Drück dir die Daumen fürs nächste Mal

nach oben springen

#208

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.08.2012 12:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja wenn mich meinst habe 18 versuche gehabt aber keins verwandelt oder wenn verwandelt dan sofort tot

nach oben springen

#209

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.08.2012 14:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich verstehe nurnoch Bahnhof xD Was heißt denn dieses forcen? Sry für die ganzen Fragen aber ich kapier grade garnichts mehr xD xD xD

nach oben springen

#210

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.08.2012 16:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@xDragonia:
Das ''forcen'' hatte copperlady mal in folgendem Beitrag erklärt.^^ :

Zitat von copperlady

Eine gute Methode ist das Ei nach der Verwandlung zu "forcen" (Aus dem Ei schlagen). Entweder durch die Kill-Aktion oder Earthquake. Earthquake ist mir aber zu gefährlich weil auch andere Eier auf der Scroll kaputt gehen können oder schlüpfen und in den AB gehen können. Auch der ND könnte schlüpfen und in den AB weglaufen.
Bei 'Kill' ist der Hatchi noch nie weggelaufen, aber das Risiko ist 50:50 dass das Ei kaputt geht und der Hatchi tot ist. Wenn das Ei aber schon angerissen ist soll sich die Chance erhöhen, dass es schlüpft.



@copperlady:
Dankeschön.Irgentwann muss es ja was werden.^^
Und in nächster Zeit habe ich einen ganzen Teil an Experimenten geplant.

nach oben springen

#211

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.08.2012 17:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, wo ich es jetzt nochmal gelesen habe verstehe ich es mehr... Aber das bedeutet ja, dass die durch die Kill Aktion auch schlüpfen können?

Ich will unbedingt wieder Platz haben, dann kann ich mir einen weißen holen und versuchen den zum ND zu machen...

nach oben springen

#212

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 17:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mir kommt grade eine Idee:
Ginge es nicht, das man, sobald das Ei zum Neglected wird, aussetzt? Und zwar wenn gerade neue Drache draußen sind und der AB überfüllt ist? Man merkt sich den Code, setzt ihn aus, sagt jemand anderem Bescheid welcher den dann nehmen kann, der tradet den dann zurück und fertig. Denn beim aussetzen gewinnen die soweit ich weiß wieder Zeit dazu...
Aber eines habe ich glaube ich nicht bedacht :/
Es gibt jetzt Adoptier-Codes... Trotzdem, wenn man schnell genug klicken kann geht das. Nur sollte dann der AB besser ziemlich leer sein.

nach oben springen

#213

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 18:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nette Idee,aber leider wohl kaum realisierbar. ^^
Jeder weiß,das wenn neue Drachen rauskommen,sehr viele User ihre scroll leeren und ihre Eier/Hatchis die sie nicht mehr wollen/brauchen in den AB schicken.
Und so Einige nutzen diese Gunst der Stunde sehr aus;sie veranstalten Jagten nach seltenen Drachen.
Ehe du oder dein Tradepartner einen Finger rühren könntest,ist der Neglected weg.
Wenn man also den Weg mit dem Tausch machen möchte,dann geht das eigentlich nur mit dem Traden in der letzen Minute.

nach oben springen

#214

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 18:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber wenn man das macht wenn grade keine neuen Drachen draußen sind und wenig los ist, der AB fast leer dann dürfte es doch funktionieren, oder? Nur soweit ich weiß kriegen die wieder Zeit dazu wenn sie ins AB getan werden :O Also würde der Neglected dann wieder Zeit haben... Das ist ja eigentlich das einzige was ich damit erreichen will ^^ Bei dem Trade wird dies nicht erfüllt...

nach oben springen

#215

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 18:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja da giebt es auch so ein paar leute die daruf warten das der ab fast lehr ist ich selbst habe so 2 golden und eine silbernen ergattert

nach oben springen

#216

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Aber wenn man das macht wenn grade keine neuen Drachen draußen sind und wenig los ist, der AB fast leer dann dürfte es doch funktionieren, oder? Nur soweit ich weiß kriegen die wieder Zeit dazu wenn sie ins AB getan werden :O Also würde der Neglected dann wieder Zeit haben... Das ist ja eigentlich das einzige was ich damit erreichen will ^^ Bei dem Trade wird dies nicht erfüllt...


Na ja...was heißt fast leer?
Selbst wenn...sagen wir mal als Beispiel...es sind gerade 20 Leute im AB.(Was schon wenig wäre)
Was machst du aber,wenn sagen wir mal 3-5 (oder noch mehr) von ihnen wirklich schnelle Klicker sind?
Nicht zu vergessen:
Die Anzahl der User im AB kann sich extrem schnell ändern.In einem Moment sind es vieleicht nur 20 User,im nächsten Augenblick können es schon erheblich mehr sein.

Ich meine,was du machst ist ja deine Entscheidung.Und will dir da nicht reinreden. ^^
Aber ich persönlich finde das Risiko ist schon recht hoch den Hatchi zu verlieren.

nach oben springen

#217

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja es ist wie ein lotto gwinn einen negal aus den ab zufischen ich selbst habe erst 2 mal eine gesen un der war in ca 4 sekunden weg

nach oben springen

#218

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:43
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von xDragonia
Aber wenn man das macht wenn grade keine neuen Drachen draußen sind und wenig los ist, der AB fast leer dann dürfte es doch funktionieren, oder? Nur soweit ich weiß kriegen die wieder Zeit dazu wenn sie ins AB getan werden :O Also würde der Neglected dann wieder Zeit haben... Das ist ja eigentlich das einzige was ich damit erreichen will ^^ Bei dem Trade wird dies nicht erfüllt...



Doch, beim Trade kriegt es genauso seinen Tag dazu wie wenn es ausgesetzt würde. Also mit Absicht aussetzen um es einen Freund fangen zu lassen ist viel zu gefährlich. Würde ich nie machen. Das Ei würde auch aufgrund der geringen Schlüpfzeit ganz an erster Stelle im AB erscheinen. Da gibts in Amerika genug Leute die es sich vorher schnappen könnten, da die Server von DC in Amerika stehen und die Datenübertragung nicht durch Zwischenserver verlangsamt wird wie bei uns. Der Bruchteil einer Sekunde ist da schon entscheidend.

nach oben springen

#219

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagt mal das intersiert mich jetzt ist es möglich eine baby drachen wirklich zum negal zu machen

nach oben springen

#220

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:48
von copperlady • 404 Beiträge

ja das ist auch möglich. Aber bitte verwende doch immer die Kurzform "ND" für den Neglected und nicht "negal"....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de