#161

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.03.2012 02:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
Ginryu, 2 Minuten ist zu kurz... 3-4 solltens auf alle Fälle sein


Die Experimente denen ich 4 Minuten Zeit gegeben hatte,sind alle ganz normal geschlüpft.
Ohne Ausnahme...
3 Minuten scheinen eher hinzukommen.
Deswegen schrieb ich ja ,,etwa'' 2 Minuten.Eventuell gebe ich dem Ei aber auch zweieinhalb Minuten Zeit.
Auf jeden Fall etwas zwischen 2 und 3.

nach oben springen

#162

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.03.2012 12:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

son mist alle geschlüpft aber kein neglected bei

nach oben springen

#163

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.03.2012 21:41
von copperlady • 404 Beiträge

@ GinRyu: also ich würd lieber zu viel Zeit einplanen als zu wenig. Du kannst das Ei ja kurz einnebeln, sobald es ein großes Loch bekommt. Dann den Nebel lassen bis 1 Minute vor Tod und wieder entnebeln. So hat es genug UVs um vielleicht doch noch in 1 Minute zu schlüpfen. Bedenke, dass wenn es sich verwandeln sollte, das Ei in seiner Entwicklung wieder einen großen Rückschritt macht (also z.b. von großem Loch zu einmal angeknackst). Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.

nach oben springen

#164

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.03.2012 23:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ok,das hört dich schon mal theoretisch gut an. ^^
Nur eine Frage dazu:
Wir das Ei wenn ich es wieder einnebel aus den Traffic und Ermergency Sites rausgenommen? Oder bleibt es dennoch drin?
Wenn es nämlich dadurch aus den Seiten entfernt wird,müsste ich es ja wieder überall reinsetzen.Und das würde bei meinem lahmen Netbook ziemlich viel Zeit kosten.

Aber gut,ich werde deinen Tip heute Abend/Nacht mal anwenden.^^
Schaden kann es ja in dem Sinne nicht wirklich.Denn selbst wenn es nicht klappen sollte,bringt so ein Fehlschlag immerhin oft neue Erkenntnisse.

nach oben springen

#165

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.03.2012 23:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagt mal ich habe da sowas gelesen wenn man das ei kurz vor dem schlüpfen einenebelt und dan die zeit abwarte bis es stiert und dan im letzten 3-4 minuten entnebelt es fast immer ein nega wird stimmt das

nach oben springen

#166

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.03.2012 20:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mann...
Und wieder hat es nicht funktioniert. -.-
Gerade als das Ei ein großes Loch hatte und ich es einebeln wollte,schlüpfte das dumme Ding.

@FeuerOkami:
Wenn es mal so einfach wäre....
Man muss viele verschiedene Faktoren beachten.

- Zeitpunkt des Todes
- Die richtige Ein/Entneblungszeit
- Genügend Unique Views damit es schlüpft
- Die Verwandlung findet in der letzten Minute statt
- Richtiges Timing für alles
(Eventuell noch ein oder zwei Sachen,die mir gerade nicht eingefallen sind)

Ich versuche schon seit einer Weile Eier knapp vor ihrem Tod zum schlüpfen zu bringen und einen Nec zu bekommen.Bis jetzt mit sehr geringem Erfolg.

nach oben springen

#167

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.03.2012 22:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ich nach entrfinde geht mir genauso

nach oben springen

#168

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 07.06.2012 21:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich starte auch mal einen versuch an diesem Ei:

Ich versuchs einfach mal so:
ca. 21.13 in 7 Tagen ist seine Todeszeit. ich verstecke ihn bis 21 Uhr und hoffe er wird krank... Naja, weiß nicht ob das schlau ist...
Warum soll man es erst in der letzten Minute einnebeln? Wenn das eingenebelt ist bekommt das ja Klicks und bei zu vielen Klicks wird es krank oder wenn es mehr Klicks als Views hat oder nicht? Und wenn man dem aber erst ganz spät Klicks bekommen lässt, wird das doch krank. dann gibt man dem noch in Auto Viewern in den ERs Views und dann wirds Neglected oder? O.O

nach oben springen

#169

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 07.06.2012 22:01
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Aber auch nur mit viel Glück. Im normal Fall schlüpfen die als Normaler Hatchi oder sterben

nach oben springen

#170

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 08.06.2012 18:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hatte hier schon jemand Erfolg?

nach oben springen

#171

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.08.2012 18:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach längerer Auszeit wage ich wieder mal ein Experiment.
Der Todeszeitpunkt ist : Der 16.August um 23:30 Uhr
Ich werde das Ei etwa 3 bis 4 Minuten vorher entnebeln.

Das Versuchsobjekt:


Jede Hilfe und Unterstützung wird dankend angenommen.

nach oben springen

#172

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.08.2012 15:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hatte es mal versucht, aber dann war es ein Fehlschlag und das Ei ist gestorben und das nur weil ich die Laptop Uhr stecken geblieben war und als die dann weiterging war es schon zu spät...
Ich habe gemerkt, das das Ei vom weißen Drachen ganz schön oft krank wird o.o wenn ich also einen weiteren Versuch starte, dann mit einem weißen... Aber die müssen doch kurz vorm SCHLÜPFEN und nicht unbedingt kurz vorm TOD krank werden... oder?

nach oben springen

#173

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.08.2012 16:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du brauchst nicht unbedingt einen Weißen Drachen. ^^
Es gab schon Erfolgreiche Versuche mit Waterwalker, Albino,Neotropical,Balloon,Deepsea, Horse,Limestone.
Abgeraten wird dagegen von Two-Headed,Pygmy,Ochredrake,Vampire,Cheese,Dinos.

Aber...wie meinst du das mit dem krank werden kurz vorm schlüpfen? *leicht irritiert*
Bei einem Neglected Versuch ist doch das schlüpfen direkt vor dem Tod.
Genauer gesagt verwandelt sich ein ND Versuch genau 1 Minute vor seinem Tod,wenn es sich denn verwandelt.

nach oben springen

#174

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.08.2012 18:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich habe mal gehört das man einen Neglected bekommt wenn er ganz kurz vorm schlüpfen noch krank wird...

nach oben springen

#175

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.08.2012 21:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...du meinst aber jetzt nicht das normale schlüpfen,was so ca. ab Tag 4 passiert oder? ^^
Ein ND Versuch muss kurz vor seinem Tod schlüpfen,wenn seine Zeit auf 0 Tage 0 Stunden steht.

Ob es zwangsläufig erforderlich ist,das er kurz vorm sterben kann ich nicht wirklich sagen.
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück,das sich ein Ei in ein ND Ei verwandelt hat.(Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht,das es schlüpfen konnte...)
Ob es die Krankmeldung hatte,weiß ich leider nicht mehr.
Aber zwei Dinge sind auf jeden Fall wichtig,damit es sich verwandelt.
Ich zitiere an dieser Stelle mal copperlady:
- Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.
- Ein ND Versuch verwandelt sich genau 1 Minute vor Tod, wenn es sich verwandelt.

nach oben springen

#176

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 17:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achso, also geht es nur kurz vorm Tod... Geht es nicht das man einem Ei ganz viele Views gibt bis es ein großes Loch hat und dann hidet bis es kurz vorm sterben ist oder braucht der ND dann noch zusätzliche Views?

nach oben springen

#177

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 18:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nö schon versucht ,es wurde auch schonversucht es vorher zu überklicken (keinerfolg ) ich selvbst versuch immer das ei zu vergessen und stell mir ne teimer leider waren es immer normalis die rauskamen

nach oben springen

#178

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 18:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Achso, also geht es nur kurz vorm Tod... Geht es nicht das man einem Ei ganz viele Views gibt bis es ein großes Loch hat und dann hidet bis es kurz vorm sterben ist oder braucht der ND dann noch zusätzliche Views?


Das habe ich auch schon probiert.Funktioniert aber scheinbar so nicht.Es muss vor seinem Tot sein.

Was man aber machen kann: (Mal wieder ein Tip von copperlady):
Das Ei kurz vor seinem Tod einnebeln,sobald es ein großes Loch bekommt.Dann den Nebel lassen bis
1 Minute vor Tod und wieder entnebeln. So hat es genug UVs um vielleicht doch noch in 1 Minute zu schlüpfen. Bedenke, dass wenn es sich verwandeln sollte, das Ei in seiner Entwicklung wieder einen großen Rückschritt macht (also z.b. von großem Loch zu einmal angeknackst). Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.

nach oben springen

#179

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 20:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... wie soll man denn in 1 Minute schaffen das das Ei wieder ein großes Loch hat?

@FeuerOkami:
Ich hatte es auch schon mit einem Timer versucht xD aber dann hatte ich den überhört und ansonsten war es so wie schon gesagt...

nach oben springen

#180

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.08.2012 20:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagte ich doch ich selbst habe schon 7 versuche gestarte aber nix war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de