|
|
RE: Die Neglected Gruppe
in Allgemeines 12.03.2012 02:14von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von copperlady
Ginryu, 2 Minuten ist zu kurz... 3-4 solltens auf alle Fälle sein
Die Experimente denen ich 4 Minuten Zeit gegeben hatte,sind alle ganz normal geschlüpft.
Ohne Ausnahme...
3 Minuten scheinen eher hinzukommen.
Deswegen schrieb ich ja ,,etwa'' 2 Minuten.Eventuell gebe ich dem Ei aber auch zweieinhalb Minuten Zeit.
Auf jeden Fall etwas zwischen 2 und 3.
in Allgemeines 12.03.2012 12:55von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
@ GinRyu: also ich würd lieber zu viel Zeit einplanen als zu wenig. Du kannst das Ei ja kurz einnebeln, sobald es ein großes Loch bekommt. Dann den Nebel lassen bis 1 Minute vor Tod und wieder entnebeln. So hat es genug UVs um vielleicht doch noch in 1 Minute zu schlüpfen. Bedenke, dass wenn es sich verwandeln sollte, das Ei in seiner Entwicklung wieder einen großen Rückschritt macht (also z.b. von großem Loch zu einmal angeknackst). Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.
in Allgemeines 12.03.2012 23:36von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Ok,das hört dich schon mal theoretisch gut an. ^^
Nur eine Frage dazu:
Wir das Ei wenn ich es wieder einnebel aus den Traffic und Ermergency Sites rausgenommen? Oder bleibt es dennoch drin?
Wenn es nämlich dadurch aus den Seiten entfernt wird,müsste ich es ja wieder überall reinsetzen.Und das würde bei meinem lahmen Netbook ziemlich viel Zeit kosten.
Aber gut,ich werde deinen Tip heute Abend/Nacht mal anwenden.^^
Schaden kann es ja in dem Sinne nicht wirklich.Denn selbst wenn es nicht klappen sollte,bringt so ein Fehlschlag immerhin oft neue Erkenntnisse.
in Allgemeines 12.03.2012 23:49von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2012 20:15von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Mann...
Und wieder hat es nicht funktioniert. -.-
Gerade als das Ei ein großes Loch hatte und ich es einebeln wollte,schlüpfte das dumme Ding.
@FeuerOkami:
Wenn es mal so einfach wäre....
Man muss viele verschiedene Faktoren beachten.
- Zeitpunkt des Todes
- Die richtige Ein/Entneblungszeit
- Genügend Unique Views damit es schlüpft
- Die Verwandlung findet in der letzten Minute statt
- Richtiges Timing für alles
(Eventuell noch ein oder zwei Sachen,die mir gerade nicht eingefallen sind)
Ich versuche schon seit einer Weile Eier knapp vor ihrem Tod zum schlüpfen zu bringen und einen Nec zu bekommen.Bis jetzt mit sehr geringem Erfolg.
in Allgemeines 13.03.2012 22:19von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 07.06.2012 21:18von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich starte auch mal einen versuch an diesem Ei:
Ich versuchs einfach mal so:
ca. 21.13 in 7 Tagen ist seine Todeszeit. ich verstecke ihn bis 21 Uhr und hoffe er wird krank... Naja, weiß nicht ob das schlau ist...
Warum soll man es erst in der letzten Minute einnebeln? Wenn das eingenebelt ist bekommt das ja Klicks und bei zu vielen Klicks wird es krank oder wenn es mehr Klicks als Views hat oder nicht? Und wenn man dem aber erst ganz spät Klicks bekommen lässt, wird das doch krank. dann gibt man dem noch in Auto Viewern in den ERs Views und dann wirds Neglected oder? O.O
in Allgemeines 07.06.2012 22:01von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
in Allgemeines 12.08.2012 15:30von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich hatte es mal versucht, aber dann war es ein Fehlschlag und das Ei ist gestorben und das nur weil ich die Laptop Uhr stecken geblieben war und als die dann weiterging war es schon zu spät...
Ich habe gemerkt, das das Ei vom weißen Drachen ganz schön oft krank wird o.o wenn ich also einen weiteren Versuch starte, dann mit einem weißen... Aber die müssen doch kurz vorm SCHLÜPFEN und nicht unbedingt kurz vorm TOD krank werden... oder?
in Allgemeines 12.08.2012 16:34von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Du brauchst nicht unbedingt einen Weißen Drachen. ^^
Es gab schon Erfolgreiche Versuche mit Waterwalker, Albino,Neotropical,Balloon,Deepsea, Horse,Limestone.
Abgeraten wird dagegen von Two-Headed,Pygmy,Ochredrake,Vampire,Cheese,Dinos.
Aber...wie meinst du das mit dem krank werden kurz vorm schlüpfen? *leicht irritiert*
Bei einem Neglected Versuch ist doch das schlüpfen direkt vor dem Tod.
Genauer gesagt verwandelt sich ein ND Versuch genau 1 Minute vor seinem Tod,wenn es sich denn verwandelt.
in Allgemeines 13.08.2012 21:20von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Hm...du meinst aber jetzt nicht das normale schlüpfen,was so ca. ab Tag 4 passiert oder? ^^
Ein ND Versuch muss kurz vor seinem Tod schlüpfen,wenn seine Zeit auf 0 Tage 0 Stunden steht.
Ob es zwangsläufig erforderlich ist,das er kurz vorm sterben kann ich nicht wirklich sagen.
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück,das sich ein Ei in ein ND Ei verwandelt hat.(Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht,das es schlüpfen konnte...)
Ob es die Krankmeldung hatte,weiß ich leider nicht mehr.
Aber zwei Dinge sind auf jeden Fall wichtig,damit es sich verwandelt.
Ich zitiere an dieser Stelle mal copperlady:
- Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.
- Ein ND Versuch verwandelt sich genau 1 Minute vor Tod, wenn es sich verwandelt.
in Allgemeines 14.08.2012 18:00von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 14.08.2012 18:49von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von xDragonia
Achso, also geht es nur kurz vorm Tod... Geht es nicht das man einem Ei ganz viele Views gibt bis es ein großes Loch hat und dann hidet bis es kurz vorm sterben ist oder braucht der ND dann noch zusätzliche Views?
Das habe ich auch schon probiert.Funktioniert aber scheinbar so nicht.Es muss vor seinem Tot sein.
Was man aber machen kann: (Mal wieder ein Tip von copperlady):
Das Ei kurz vor seinem Tod einnebeln,sobald es ein großes Loch bekommt.Dann den Nebel lassen bis
1 Minute vor Tod und wieder entnebeln. So hat es genug UVs um vielleicht doch noch in 1 Minute zu schlüpfen. Bedenke, dass wenn es sich verwandeln sollte, das Ei in seiner Entwicklung wieder einen großen Rückschritt macht (also z.b. von großem Loch zu einmal angeknackst). Ein ND Ei braucht viel mehr UVs als ein normales um zu schlüpfen.
in Allgemeines 14.08.2012 20:31von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 784 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |