#221

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 19:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Okay dan kann ich das als nechtses in den versuch auf nehmen eine ND zu bekommen

nach oben springen

#222

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 20:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das bedeutet man muss es nicht mit dem Ei machen? Dann werde ich das auch mal probieren ^^ aber ich mache es so:
-ausrechnen wann ich ihn nehmen muss das er zu Halloween stirbt (müssten 2 Wochen sein)
-möglichst viele Views un Klicks geben, bevor er 4 Tage Restzeit hat verstecken (kann er sich auch während er versteckt ist in einen ND verwandeln?)
-kurz vorm Tod enthiden (und hoffen das er ND wird)
-wenn er stirbt versuchen wiederzubeleben un eventuell wird er zum Zombie Hatchie ^^

geht das? xD

nach oben springen

#223

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 20:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es geht schon aber es könnte sein das es einganz normala baby drache wird und kein ND oder zomby

nach oben springen

#224

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 20:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, darum die Frage ob der sich während er versteckt ist verwandeln kann...
Dann könnte man ja eventuell den Hatchie schon zum Mature Hatchie werden lassen und dann hiden bis er ND ist o.o dann enthiden und HOFFEN das er noch lebt xD (oder wenn er stirbt hoffen das er erfolgreich wiederbelebt wird, mit Glück zum Zombie...) Aber das mit dem Zeit dazu bekommen beim traden könnte ich vielleicht auch noch nutzen... Aber da muss jemand auf Sekunde genau den Trade annehmen können...

nach oben springen

#225

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 21:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da brauchste aber eine mit einem extrem schnellen clickreflecks und jemanden der sa zeit hat und nicht nach den neuen drachen jagt

nach oben springen

#226

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.09.2012 23:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

An dieser Stelle kündige ich mal wieder ein ND Experiment an.
Der Kleine hier (ein Albino) muss dran glauben.

Todeszeitpunkt ist der 27.September um 23 Uhr.
Ich werde es etwa 5 Minuten vorher entnebeln.

Jeder Unterstützung wird wie immer gerne angenommen.

nach oben springen

#227

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.09.2012 08:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar ich setzt wieder ein sobald er offen ist

nach oben springen

#228

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.09.2012 20:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ich mir mal so einen User mit vielen NDs anschaue... Eine ganz normale Anzahl von Views und Unique Views für mich :/
Ich glaube ich werde mir mal anschauen wie der das macht... Also es scheint, als würde er dem Ei keine Views schon vorher geben, sondern erst wenn es noch wenig Zeit hat o.o

Hmm... Ich werde mich nochmal belesen...
Wenn da steht das es 0 Stunden übrig hat, stirbt es erst in 30 Minuten? o.o
Man sollte es 10 Minuten vor dem Tod in alle ER Seiten stellen... und da steht das es auch Glück ist, ob es sich verwandelt oder nicht.
Splits, Pygmys, Ochredrakes, Vampires, Cheeses und Dinos können sich nicht verwandeln :/

Das es einfacher klingt als es ist habe ich auch schon bemerkt... Ziemlich kompliziert aber ich werde langsam anfangen rumzuprobieren.
Wie kriegt man eigentlich den Neglected ohne Hörner?

nach oben springen

#229

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 12.11.2012 23:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jetzt,nach den ganzen hektischen Halloween Events geht es wieder fröhlich mit den
Experimenten weiter.Den Anfang macht diesmal ein Limestone:


Der Todeszeitpunkt ist am 19.November um 23 Uhr.
Ich werde das Ei etwa 5 Minuten vorher entnebeln.

Für jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

nach oben springen

#230

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.11.2012 12:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja und meine sind alle normal geworden mist

nach oben springen

#231

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.11.2012 14:17
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

noch 3 tage dann sind meine flamingos fällig ^^
mal sehn obs diesmal was wird
(idr, stell ich se entweder zu früh rein oder mir kommt rl-technich was dazwischen und sie sterben ><)

nach oben springen

#232

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 16:12
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*ach ja* Noch was zu meiner aktuellen Zucht:
Versuche gerade einen Neggie zu züchten. Der ist noch eingenebelt.
Wer mir beim schlüpfen helfen mag, das ist das 1. Testobjekt:
ab 17.15 Uhr soll das Ei sich verwandeln.
Also, in knapp einer Stunde, geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt
Hoff das klappt.

nach oben springen

#233

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 16:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ui, viel Input...hehe..

wie kann man dir bei deinem neckled projekt helfen?

nach oben springen

#234

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 16:16
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich helfe auch gerne.

nach oben springen

#235

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 16:21
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*ha ha* hab ich doch vor lauter Aufregung den Link vergessen: http://dragcave.net/view/f0XTO

nach oben springen

#236

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 20:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

So, der erste Versuch ging bei mir mächtig nach hinten los. Das Ei ist *gottseidank* geschlüpft und der Hatsch wächst kräftig an. Es hat sich nur leider nicht verwandelt. Doch, wie war das Motto der Woche: *Versuch macht klug* beim nächsten Mal bin auch schon wieder schlauer.

nach oben springen

#237

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 21:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das hat doch nichts mit La Rocca zu tun ö.ö Das gehört eigentlich in den Neglected-Gruppen Thread

nach oben springen

#238

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 21:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich will ja einen Neglected mit einer Lineage... aber bisher noch kein Ei gebrütet ö.ö
und die sollen irgendein Ei breeden und das wird dann für Neglected-Versuche gebraucht ^^ Ich hoffe ich schaffe das auch... Aber im Moment gibt es ja viele mit Erfolg ö.ö Wurde da irgendein Trick bekannt gegeben oder wie? Es gibt doch sonst nicht so viele Neglecteds... oder?

nach oben springen

#239

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 22:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*ahhierbinichrichtig*
Hallo.
Vielen Dank an xDragonia, für die Info
Ich bin recht neu hier und versuche mich auch an einer Neggie- Zucht.
Meine erster Versuch ging, aus mangeldem Sachverstand und wegen technichen Fehlern, leider total daneben
Wenn ich wieder Platz habe, werde ich es sicher noch mal versuchen. So lange studier ich noch ein bissel ND, damit es beim nächsten Mal besser klappt.

nach oben springen

#240

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.12.2012 22:31
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Kann mir jemand eine Seite zeigen wo Tipps usw. zum ND drin stehen? Möchte es vllt. auch mal probieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de