#281

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.01.2013 21:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein, es kann schon vorher Views haben dachte ich ^-^ Und wenn schon eins zwei Views sind nun wirklich kein Schaden. Jetzt oder nie, ich eröffne gleich den Trade und du nimmst es sofort, influenced es und tauschst es mir zurück wenn es so okay ist... Ich würde es eigentlich auch selber influencen aber irgendwas sagt mir, das das jemand anderes tun sollte...
Würde es nicht klappen hoffe ich auf male

PN wenn du bereit bist

nach oben springen

#282

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 16.01.2013 17:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Darf man NDs incubaten?

nach oben springen

#283

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 16.01.2013 20:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,darf man. ^^

nach oben springen

#284

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.01.2013 07:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mein nächtes Opfer "Foggy" das nächste Opfer für die ND-Zucht. Auch wegen dem *scary Code*. Es heisst noch "F3OKZ".
Fällig am Mittoch, den 23.01. [/size]
...um 21.52.Uhr wird es entnbelt.

Edit: freu mich auch schon auf [size=150]Sonntag

Viel Glück xDragonia. Geht es bei dir vor 19.16 Uhr los, oder wann?

nach oben springen

#285

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.01.2013 17:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja, Ich mache mich so ca. 18.50 Bereit: Öffne alle Auto-Viewer die ich genannt habe und trage es ein, dann schicke ich alles ab wenn es entnebelt ist (um 19.11 Uhr) und kann nurnoch hoffen o.o dann, wenn er ND ist, wird er "gekillt" oder besser gesagt... "gerforced". Außer er könnte auch so noch locker schlüpfen aber das ist extrem unwahrschienlich und nicht zu erwarten da bleibt mir wohl nur forcen übrig

nach oben springen

#286

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 20.01.2013 19:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es wollte sich nicht verwandeln und jetzt ist es tot

Und das hier http://dragcave.net/lineage/L916e ist mir zu wertvoll für den Versuch.

nach oben springen

#287

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.02.2013 11:26
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

http://dragcave.net/view/GJA9K ich habe hier ein neues gefunden es ist von Lillien und er tauscht es gegen einen Schimerscale drachen... sein Forumname ist Mamamaus, vielleicht kann man ihn bei gelegenheit fragen wie er das geschafft hat ^^ Er hat nämlich wirklich viele davon o.o

nach oben springen

#288

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.02.2013 12:17
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*hmm* wie es gehen sollte hat GinRyu uns ja schon vorgemacht und sogar verraten.
Der Trick dabei ist den genauen Todes-Zeitpunkt herauszufinden, um ziemlich genau 10 minuten vorher das Opfer zu entnebeln. Meine haben sich noch nie verwandelt. Fühle mich schon ein wenig von DC betrogen. Habe mit die Zeiten immer sehr genau gemerkt, manche habe ich einen Tag vorher kurz entlüftet und beobachtet, wann die vorgegebene Schlüpfzeit umspringt. Wenn ich die dann aufdecke, um den Versuch zu starten, haben die seltsamerweise doch noch eine Stunde. Bei zweien waren es sogar 3 Stunden Das eintragen in den verschieden View-Seiten ist immer prima vorbereitet und ist in weniger als einer minute erledigt.

Habe für nächsten Mittwoch abend als nächstes Opfer ausgewählt. Wieder ein Nocturne, gefangen am Mittwoch 06.02. um 22.42 Uhr. Start des nächsten Versuches sollte daher am 13.02. um 22.32 Uhr sein. Werde es ab 22.30 Uhr entnebeln und abwarten, ob es diesmal die rechte Zeit war.

nach oben springen

#289

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.02.2013 14:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, MelodyMystik hat recht. Wir haben schon alles von GinRyu erfahren (Danke nochmal ) Das Problem ist jetzt nurnoch das sich das Ei überhaupt nur selten in einen ND verwandelt... Also selbst wenn man alles richtig macht, kann es sein das das Ei bis zum Tod kein ND wird.

nach oben springen

#290

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.02.2013 16:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
*hmm* wie es gehen sollte hat GinRyu uns ja schon vorgemacht und sogar verraten.


Na,im Grunde genommen hat es copperlady schon mal vorher erklärt.
Ich hatte es nur noch mal wiederholt. ^^

Zitat von MelodyMystik
Der Trick dabei ist den genauen Todes-Zeitpunkt herauszufinden, um ziemlich genau 10 minuten vorher das Opfer zu entnebeln.


Hm...nicht ganz.
Den Todeszeitpunkt zu bestimmen ist nicht das Problem.Angenommen,du würdest Heute am 10.2 um 18.00 Uhr ein Ei in der Cave fangen.Dann wäre der Todeszeitpunkt (wenn du kein incubate einsetzt) exakt eine Woche später um dieselbe Uhrzeit.Also der 17.2 um 18.00 Uhr.
Nur bei Eiern,die man aus der AB gefangen hat,muss man nachrechnen und drauf achten,wann die Stundenanzahl umspringt.
Deswegen nehme ich persönlich nur Eier,die ich aus der Cave fange als Versuchsobjekte.Wenn ich dann ein Ei habe,notiere ich mir das Fang - Datum und die genaue Uhrzeit.(am besten mit den Sekunden)

Man muss das Ei nicht unbedingt 10 Minuten vorher entnebeln.Die Minutenanzahl ist relativ egal.Das wichtige ist,das du eine bestimmte Anzahl an Unique Views erreichen musst,damit das Ei sich überhaupt in seiner letzten Lebensminute in ein ND verwandelt.(Wenn es sich denn verwandelt.)
Man kann die benötigte Anzahl an UVs auch in weniger als 10 Minuten erreichen.
Aber genau das ist der Knackpunkt:
Man muss experimentieren und schauen,wie und in welchem Zeitraum man genügend UVs bekommt,sodass das Ei sich in der letzten Lebensminute verwandelt.Gleichzeitig sollte das Ei aber auch eine gewisse Anzahl an Views haben,wenn man es mit forcen zum schlüpfen bringen will.Wenn das verwandelte Ei auch schon ein Loch hat oder zumindest Risse,umso besser.

nach oben springen

#291

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.02.2013 11:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Nachdem ich meine Versuchsobjekte, alle als CB im Cave gefangen habe, dachte ich ja auch, es gibt da keine Probleme, mit der Bestimmung des Todeszeitpunktes
Nach der letzten Downtime hat T.J. meinem Opfer 2 Stunden und 40 min. geschenkt. Der neue Todeszeitpunkt ist heute nacht genau: am Donnerstag den 14.02. um 01.22 Uhr.
Denke, da meine sich noch nie verwandelt haben, bekommen sie vielleicht zu wenig views. Entnebelt wird um 01.10 Uhr.

Hoffe nur, es gib nicht wieder größere Aussetzter. So war das nicht geplant.

nach oben springen

#292

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.02.2013 17:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge


1. zuverlässiger Tausch & influence Partner gesucht damit er wenn dann ein ungendered wird und ansonsten lautet der
Todeszeitpunkt 17.27 Uhr[/size] (Damit es auch leicht zu merken ist ) [size=150]am 24.2. !!!

Wenn ihr die Aufgabe mit dem tauschen und influencen übernehmen wollt bitte melden ^^

Es wird 10 Minuten vorher entnebelt

nach oben springen

#293

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 03.04.2013 20:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Kann jemand mal eben ein EI nehmen und wieder zurücktauschen? Sorry das ich das jetzt schon wieder frage aber ansonsten schlug es bisher immer fehl und ich möchte als erstes einen ungendered Der Todeseitpunkt ist ca. 15:07 Uhr am 5. 4. 13 und ich werde es ca. 15 Minuten vorher entnebeln. Hoffentlich klappt es endlich xD

nach oben springen

#294

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.04.2013 15:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

NOOOOOOOOOOOOOo Ich habe den Dreh raus aber nächstes Mal dann eben Aber es ist ein ND! Zwar ist er gestorben, was ich sehr bedauere aber er hat mir euinen guten Beitrag geleistet und dafür werde ich ihm dankbar sein und wünsche ihm einen frohen aufenthalt im Drachenhimmel

das forcen hatte halt nicht geklappt. Ich habe den Babydrachen ausversehehn mit gekillt oder sowas stand da Oder habe ich was beim forcen falsch gemacht? o.o Muss das Ei schon einen Riss haben?


Ich gebe mal den Tipp das Ei erst 4 - 5 Minuten vorher zu entnebeln und in alle Seiten einzutragen wie GinRyu. ^^ Ich habe es 3 Minuten vroher entnebelt bzw. war mir nicht 100 prozentig sicher wann es nun schlüpfen sollte, ob 6 oder 7 nach...

nach oben springen

#295

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.04.2013 08:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versuch es auch mal wieder hat noch 2 tage und ein paar stunden

nach oben springen

#296

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.04.2013 16:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich versuch es auch mal wieder hat noch 2 tage und ein paar stunden


Meiner hat noch 2 Tage und 3 Stunden bzw. der 2. 3 Tage und 3 Stunden ^^ Mal sehen ob es was wird.

nach oben springen

#297

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 10.04.2013 17:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei meine glück nöö nix is

nach oben springen

#298

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.04.2013 11:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe gerade eine richtieg coolen tip für den ND bekommen den werde ich auch testen

nach oben springen

#299

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.04.2013 11:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oh, welchen tipp denn?

nach oben springen

#300

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.04.2013 11:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich teste den erst mal dann kann ich näheres sagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de