#321

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 14.04.2013 22:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und auch noch ein Thuwed o.O Habe auch schon einiges tolles gesehen... leider alles tot

nach oben springen

#322

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.04.2013 20:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mein versuch ist gerade 4 min vor todeszeitpunkt geschlüpft, vl sollte ich später anfangen.. es hat 4 min gebraucht um zu schlüpfen

nach oben springen

#323

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.04.2013 21:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wann hast du den denn entnebelt?

nach oben springen

#324

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.04.2013 21:48
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

genau 8 min vor tod

nach oben springen

#325

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.04.2013 21:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o Okay mit ist auch schon aufgefalllen dass das noch zu viel Zeit ist. 5 Minuten. Ich denke, die Zeit reicht.

nach oben springen

#326

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.04.2013 22:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja, ich hatte andt dass ich dann die views nichtmehr schaff^^ darum hab ich früher angefangen

nach oben springen

#327

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 18:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Man muss halt Risiko eingehen aber immer schade um den Drachen wenn er stirbt Naja, ich probiers einfach morgen nochmal, bzw. da hole ich mir neue Opfer um nächste Woche auf Erfolg zu hoffen. ^.^

nach oben springen

#328

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 18:39
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Hm.. Ich glaube ich werde bei Gelgenheit, wenn meine Scroll wieder frei ist, auch mal ein Experiment wagen...
Zur Sicherheit wollte ich aber noch mal nachfragen.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte man, um ein Ei in einen Neglected Drachen zu verwandeln, Es gleich nachdem man es erhalten hat sich die genaue Zeit aufschreiben und es einnebeln. Dann am Besten den Wecker auf ca. 15 Minuten (oder so?) vor Todeszeitpunkt (sind das auf den Tag genau 7 Tage nachdem man es erhalten hat?) stellen, sich alle möglichen Click Sites öffnen und schonmal Namen eingeben bzw. Scroll einlesen (wenngleich noch nicht hinzufügen). Wecker erneut stellen auf 5-6 min von Todeszeitpunk, nun entnebeln und auf die eigene Userpage gehen (bei Opera automatisch jede einzelne Sekunde neu laden). Nun das Ei in alle ERs und geöffneten Click Sites einfügen, am Besten noch einen zweiten Browser oder gar beide Computer nutzen um das Ei mit Views zu bombadieren. Letztendlich dann noch hoffen/beten/ect. das es klappt.

Ist das so richtig? Und hab' ich irgendwas vergessen?

nach oben springen

#329

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 18:59
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich werde Morgen einen Versuch starten. Doch da ich in der Zeit, in der der Versuch stattfinden soll, nicht da bin, habe ich eine Bitte.
Könnte sich jemand von euch dann darum kümmern? (Eventuell jemand, der noch einmal einen erfolgreichen Versuch gemacht hat?)

Ich wäre der Personen oder besser euch allen sehr dankbar, wenn ihr das für mich machen könnt.

Hier ist der Kleine (noch eingenebelt natürlich)

nach oben springen

#330

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 19:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm ja, konnte erstmal keine Fehler finden. 5 Minuten vor dem Tod entnebeln würde ich sagen, aber ich kann dir auch nur empfehlen das Ei zu forcen wenn es ein ND wird. Es verwandelt sich genau eine Minute vor dem Tod wie ich das jetzt mitbekommen habe und selbst wenn es kein ND wird: forcen! Ein normaler Hatchie isttausend Mal besser als ein totes Ei auf der Scroll. Aber das Ei sollte schon möglichst kurz vorm schlüpfen sein! Forcen geht über die Kill Aktion, da dann das Ei mit geringer Wahrscheinlichkeit zum schlüpfen gezwungen wird. Aber bei einem ER ist die Chance nichtmehr ganz so gering und steigt bei jeder Stufe vorm schlüpfen wenn ich das richtig verstanden habe.

@LilaDrache2000: Okay, kommt drauf an wann du es erhalten hast. Wenn ich da Zeit habe mach ichs gerne

nach oben springen

#331

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 19:25
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Danke xDragonia.

Habe dir auch schon eine PN geschickt^^

nach oben springen

#332

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 19:26
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

was ist denn das forcen? meinst du damit die earthquake action?

nach oben springen

#333

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 19:55
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Hmmm ja, konnte erstmal keine Fehler finden. 5 Minuten vor dem Tod entnebeln würde ich sagen, aber ich kann dir auch nur empfehlen das Ei zu forcen wenn es ein ND wird. Es verwandelt sich genau eine Minute vor dem Tod wie ich das jetzt mitbekommen habe und selbst wenn es kein ND wird: forcen! Ein normaler Hatchie isttausend Mal besser als ein totes Ei auf der Scroll. Aber das Ei sollte schon möglichst kurz vorm schlüpfen sein! Forcen geht über die Kill Aktion, da dann das Ei mit geringer Wahrscheinlichkeit zum schlüpfen gezwungen wird. Aber bei einem ER ist die Chance nichtmehr ganz so gering und steigt bei jeder Stufe vorm schlüpfen wenn ich das richtig verstanden habe.



Danke ^^
Werde das dann mal bei Gelegenheit probieren.

nach oben springen

#334

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 20:22
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Regreg
was ist denn das forcen? meinst du damit die earthquake action?


Das forcen geht am Besten mit der "kill"-Aktion. Wenn das Ei einen Riss bekommen hat, kannst du es töten und in den meissten Fällen schlüpft es einfach.

nach oben springen

#335

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 20:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ah, ok, das ist sowas wie ne versteckte fähigkeit XD

nach oben springen

#336

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 20:33
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Bei meinen ND-Opfern geht das immer, wenn das Ei ausreichend Views und Klicks bekommt. Der Riss sollte schon zu sehen sein.
Bei den "normal" wachsenden Eiern habe ich das noch nicht getestet. Das ist vielleicht mal einen Versuch wert. Also, wenn ich ein nettes Versuchobjekt aus dem AB fische, werde ich mal schauen ob das immer geht oder nur, weil die als ER schneller, mehr Views bekommen.

nach oben springen

#337

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.04.2013 20:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Meinen ND musste ich ja in der letzten Sekunde forcen und da musste der natürlich sterben. Schönen Dank auch, Dragon Cave xP

nach oben springen

#338

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.04.2013 21:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.O @LilaDrache: Ehm... Okay ich dachte du hättest ihn 22.00 Uhr genommen? Warum ist der dann tot gewesen als ich ihn um 21.54 Uhr entnebelt hatte? x.x Exakte Zeitangabe ist sehr wichtig bei ND Experimenten...

nach oben springen

#339

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.04.2013 23:17
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Hm... Ich habe ja mal eine Theorie, weiß einer von euch ob das gehen würde?

-> Das Versuchsobjekt lange vor dem Experiment mit einem roten Drachen incubaten. Später dann 1-2 min früher entnebeln und einen One-Way Transfer mit Magi Drachen erstellen. Diesen Link an einen Verbündeten schicken und dann mit dem Experiment fortfahren. Bestenfalls steht man mit dem Verbündeten in Telefonkontakt bzw. hat Skype oder so offen und sobald das Ei ein ND ist, wird es diesem mitgeteilt und der nimmt den ND an. Durch den Transport via Magi geht der -1 Stunde Effekt des roten Drachen verloren und der ND hat dadurch 1 Stunde mehr Zeit. Der ND kann nun wieder zurückgeschickt und es sollte noch möglich sein, ihn rechtzeitig zum Schlüpfen zu bringen.

Was meint ihr, ob das geht? Sollte ich meine ND-Experimente starten werde ich das mal versuchen, sollte es klappen wäre das natürlich eine super Möglichkeit, den NDs mehr Zeit zu verschaffen (vorausgesetzt man findet einen Verbündeten). Oder habe ich in meiner Theorie etwas übersehen?

nach oben springen

#340

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.04.2013 23:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

klingt gut, über den schnellen transfer hab ich auch nachgedacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de