|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 27.09.2012 19:49von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 27.09.2012 20:09von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 27.09.2012 23:27von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Blutrünstig???? Ich???? Wie kommst du darauf?? o.0
Nööööö,ich doch nicht...*schnell die blutige Axt hinter dem Rücken verstecke*
An Horror Anime oder Filme liegt es nicht.
Ich bin von Natur aus ein kleines bischen psychopathisch.
Aber ernsthaft mal,auf Halloween freue ich mich wirklich.Das ist mein Lieblingsevent bei DC.
Neue Eventdrachen,Zombies und vieleicht wieder ein kleines Extra.
Letztes Jahr gab es ja das Schloss,wo man verschiedene Sachen suchen musste.Glaubt ihr,das dieses Mal wieder sowas kommt?
in Allgemeines 28.09.2012 11:20von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
okay da magste recht haben ich bin auch auf helloween gespannt das hevenes haus war letztes jahr super
mal eine ernsthafte frage sagt mal stimmt was mit den tinslchen nicht die wollen weder brüten noch habe ich ein ei gesehn .weder im ab noch noch in der tauschbehörde sind da zuviele im umlauf gekommen oder wie muss ich das verstehn
in Allgemeines 28.09.2012 12:14von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge
Also auf Halloween freue ich mich auch. Vielleicht sollten wir bei Zeiten einen extra Topic Halloween 2012 aufmachen? Ich habe ja vom letzten Jahr dank meines Scroll sitters viele tolle Drachen aus der Zeit. Auch andere Drachen habe ich und wir können ja wieder fleisig züchten und tauschen. Ob ich noch mal einen Drachenkille? Ich habe einen Zobey Drachen.
Was die Tinslchen angeht...hm ich könnte mal bei Zeiten versuchen meine durch zu züchten. Ich habe viele und sogar mit schönen Linien. Dann können wir sehen ob die im Moment Zuchtlam sind.
in Allgemeines 28.09.2012 13:21von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich frage mich vor allem welchen Halloween Drachen es dieses Jahr gibt ^^ Habe schon ein paar Ideen... Und dann bin ich auch schon mal gespannt, was es mit dem Hounted House oder so auf sich hat wird ja mein erstes Halloween auf DC. Zombieversuche werde ich auch starten, jedoch bei Fehlversuchen für Neglecteds.
Wegen den Tinseln: Ist mir noch garnicht aufgefallen... Aber auch meiner ist sehr brütfaul.
in Allgemeines 28.09.2012 15:09von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 30.09.2012 17:40von Nelli • Besucher | 239 Beiträge
Gibt es jetzt nicht schon so einen Topic?
Bei den Tinseln ist es bei mir genauso, ich wollte heute morgen brüten, aber irgendwie sind die aufeinmal steril geworden...
Hat die jemand heimlich kastriert oder was?!
Was dieZombis angeht habe ich einen vom letzten Jahr, einen frozen hatchling, hab ich auch heute morgen mal in seiner "nicht grabstein form" gesehen
Wieso solle man die drachen denn 1 woche vor Halloween killn? An einem normalen Tag, besteht die chance das sich der getötete drahce in einen zombi verwandelt ca. 1 zu ...was weiss ich wieviel. Aber an Halloween steht die chance jediglich 1 zu 2, oder irre ich mich da? Naja ich habe noch ganze 5 versuche übrig und ich bin sehr zuversichtlich
Ich habe auch schon 2 Versuchs opfer bereit gestellt, einmal m und eimal w ^^ fehlen nurnoch ein paar hatchis die ihr geschlecht pünktlich erhalten.
@GinRyu: Ich hab noch eine blutige Kettensäge unter meinem Sofa gefunden, ist die das zufällig deine?
in Allgemeines 30.09.2012 18:45von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 30.09.2012 18:57von copperlady • 404 Beiträge
@ Nelli
es kommt bei den Zombies nur auf das Wiederbelebungsdatum an, nicht auf das Tötungsdatum. Drum kann man mit töten schon 14 Tage vorher anfangen. Die Grabsteine bleiben 14 Tage auf der Scroll. Aber man kann nur pro Woche insgesamt 5 Drachen killen. Drum fang ich schon 2 Wochen vor Halloween mit Killen an, dann hab ich im günstigsten Fall bis zu 10 Drachen für Zombieversuche.
Also nochmal: Drachen für Zombieversuche müssen nicht genau an Halloween gekillt werden um Zombies zu werden.
in Allgemeines 30.09.2012 20:05von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von Nelli
@GinRyu: Ich hab noch eine blutige Kettensäge unter meinem Sofa gefunden, ist die das zufällig deine?
Nö,ist nicht meine.Aber wenn es ne Kettensäge ist,solltes du mal entweder Leatherface oder Grell Sutcliff fragen. XDD
Ach ja,noch was zu den Zombies:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.Manche weigern sich da wirklich standhaft.
(....kann man ja irgenwie nachvollziehen.)
Deswegen besser einen kleinen Vorrat an Opfer anlegen,falls sich Welche verweigern sollten.
in Allgemeines 30.09.2012 23:54von copperlady • 404 Beiträge
in Allgemeines 01.10.2012 21:22von Nelli • Besucher | 239 Beiträge
Zitat von GinRyuZitat von Nelli
Nö,ist nicht meine.Aber wenn es ne Kettensäge ist,solltes du mal entweder Leatherface oder Grell Sutcliff fragen. XDD
Ach ja,noch was zu den Zombies:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.Manche weigern sich da wirklich standhaft.
(....kann man ja irgenwie nachvollziehen.)
Deswegen besser einen kleinen Vorrat an Opfer anlegen,falls sich Welche verweigern sollten.
Weigern? seit wann können Drachen sich weigern getötet zu werden? Die beissen doch nicht oder??
in Allgemeines 01.10.2012 22:22von Chrysantia27 • 28 Beiträge
in Allgemeines 01.10.2012 22:34von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
du hast ein hühnchen gesehn ^^ http://dragcave.wikia.com/wiki/Chickens
in Allgemeines 02.10.2012 00:26von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von copperlady
Grell Sutcliff! Yeah!
Aber Sebastian is noch schärfer... der ist sogar noch absolut anbetungswürdig wenn er mit Besteck um sich schmeißt
Jep,stimmt.Aber ich bevorzuge die japanische Stimme von ihm. ^^
Vorschlag zur Güte: Du schnappst dir Sebastian und ich mir Grell.Dann sind wir Alle erstmal eine Weile beschäftigt. XDDDDDD
Zitat von Nelli
Weigern? seit wann können Drachen sich weigern getötet zu werden? Die beissen doch nicht oder??
Weigern konnten sie sich schon immer. ^^
Ich hatte mal gelesen,das Ältere Drachen sich schwerer als jüngere killen lassen.Aber ob das tatsächlich stimmt,weiß ich nicht.
Beißen tun sie zwar nicht,aber sie weichen der Klinge aus,mit der man sie killen will.
Ganz wichtig: Wenn ein Drache einmal der Klinge ausweicht,ist es sinnlos es nochmal auszuprobieren.Er wird die nächsten Versuche ebenfalls abwehren.
In diesem Fall muss man dann 24 Stunden warten.Erst dann kann der nächste Tötungsversuch erfolgreich sein.
Wohl angemerkt: Es KANN dann erfolgreich sein,MUSS aber NICHT.
in Allgemeines 02.10.2012 02:56von Chrysantia27 • 28 Beiträge
« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1154 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |