#3061

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 19:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja aich egal ich werde das eh nicht nutzten wie immer

nach oben springen

#3062

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 20:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich persönlich werde es auf jeden Fall nutzen (wie jedes Jahr) und schon mal fleißig sammeln. ^^
Kurz vor Halloween bekommen dann einige Drachen den Kopf abgeschlagen.Da freu ich mich jetzt schon drauf.
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!*
*Schärft schon mal ihre Klinge*

nach oben springen

#3063

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 20:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal ne eine frage haste wieder ein bössen bösen horror anime geschaut "selbst nicht besser " danach wird man leicht blud rüstieg vor mir sind die drachen sicher ich habe eine und das reicht mir

nach oben springen

#3064

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 23:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Blutrünstig???? Ich???? Wie kommst du darauf?? o.0
Nööööö,ich doch nicht...*schnell die blutige Axt hinter dem Rücken verstecke*

An Horror Anime oder Filme liegt es nicht.
Ich bin von Natur aus ein kleines bischen psychopathisch.



Aber ernsthaft mal,auf Halloween freue ich mich wirklich.Das ist mein Lieblingsevent bei DC.
Neue Eventdrachen,Zombies und vieleicht wieder ein kleines Extra.
Letztes Jahr gab es ja das Schloss,wo man verschiedene Sachen suchen musste.Glaubt ihr,das dieses Mal wieder sowas kommt?

nach oben springen

#3065

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.09.2012 11:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay da magste recht haben ich bin auch auf helloween gespannt das hevenes haus war letztes jahr super


mal eine ernsthafte frage sagt mal stimmt was mit den tinslchen nicht die wollen weder brüten noch habe ich ein ei gesehn .weder im ab noch noch in der tauschbehörde sind da zuviele im umlauf gekommen oder wie muss ich das verstehn

nach oben springen

#3066

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.09.2012 12:14
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also auf Halloween freue ich mich auch. Vielleicht sollten wir bei Zeiten einen extra Topic Halloween 2012 aufmachen? Ich habe ja vom letzten Jahr dank meines Scroll sitters viele tolle Drachen aus der Zeit. Auch andere Drachen habe ich und wir können ja wieder fleisig züchten und tauschen. Ob ich noch mal einen Drachenkille? Ich habe einen Zobey Drachen.

Was die Tinslchen angeht...hm ich könnte mal bei Zeiten versuchen meine durch zu züchten. Ich habe viele und sogar mit schönen Linien. Dann können wir sehen ob die im Moment Zuchtlam sind.

nach oben springen

#3067

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.09.2012 13:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich frage mich vor allem welchen Halloween Drachen es dieses Jahr gibt ^^ Habe schon ein paar Ideen... Und dann bin ich auch schon mal gespannt, was es mit dem Hounted House oder so auf sich hat wird ja mein erstes Halloween auf DC. Zombieversuche werde ich auch starten, jedoch bei Fehlversuchen für Neglecteds.

Wegen den Tinseln: Ist mir noch garnicht aufgefallen... Aber auch meiner ist sehr brütfaul.

nach oben springen

#3068

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.09.2012 15:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe jeglichen tinsel durchgebrütet aber was ich toll finde die drachen die sich vorher mit keinem brenden lassen wollen sind auf ein mal extrem brend lustieg irgend was leuft da verkert

nach oben springen

#3069

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.09.2012 17:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Hollunder
Vielleicht sollten wir bei Zeiten einen extra Topic Halloween 2012 aufmachen?



Da könntenm wir dann vl auch ne liste anlegen, wer von den alten halloweens noch was gebrütet haben will/ wer brüten kann? ich brächte auf jeden fall noch ein paar^^

nach oben springen

#3070

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 17:40
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Gibt es jetzt nicht schon so einen Topic?
Bei den Tinseln ist es bei mir genauso, ich wollte heute morgen brüten, aber irgendwie sind die aufeinmal steril geworden...
Hat die jemand heimlich kastriert oder was?!

Was dieZombis angeht habe ich einen vom letzten Jahr, einen frozen hatchling, hab ich auch heute morgen mal in seiner "nicht grabstein form" gesehen
Wieso solle man die drachen denn 1 woche vor Halloween killn? An einem normalen Tag, besteht die chance das sich der getötete drahce in einen zombi verwandelt ca. 1 zu ...was weiss ich wieviel. Aber an Halloween steht die chance jediglich 1 zu 2, oder irre ich mich da? Naja ich habe noch ganze 5 versuche übrig und ich bin sehr zuversichtlich
Ich habe auch schon 2 Versuchs opfer bereit gestellt, einmal m und eimal w ^^ fehlen nurnoch ein paar hatchis die ihr geschlecht pünktlich erhalten.

@GinRyu: Ich hab noch eine blutige Kettensäge unter meinem Sofa gefunden, ist die das zufällig deine?

nach oben springen

#3071

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 18:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sind wohl zuviele im umlauf naja muss man sich mal vorstellen der tinsel ist ca 1 1/2 jahr bei DC und es sind so ca 122,350,00 im umlauf das macht aus dem preis drachen doch keine selten heit mehr wenn fast jeder mindestes 20 tinsel oder mehr hat


nur meine vermutung muss net stimmen

nach oben springen

#3072

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 18:57
von copperlady • 404 Beiträge

@ Nelli
es kommt bei den Zombies nur auf das Wiederbelebungsdatum an, nicht auf das Tötungsdatum. Drum kann man mit töten schon 14 Tage vorher anfangen. Die Grabsteine bleiben 14 Tage auf der Scroll. Aber man kann nur pro Woche insgesamt 5 Drachen killen. Drum fang ich schon 2 Wochen vor Halloween mit Killen an, dann hab ich im günstigsten Fall bis zu 10 Drachen für Zombieversuche.
Also nochmal: Drachen für Zombieversuche müssen nicht genau an Halloween gekillt werden um Zombies zu werden.

nach oben springen

#3073

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 19:22
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Achso, ok jetzt habe ichs verstanden, danke.

nach oben springen

#3074

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 20:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Nelli

@GinRyu: Ich hab noch eine blutige Kettensäge unter meinem Sofa gefunden, ist die das zufällig deine?


Nö,ist nicht meine.Aber wenn es ne Kettensäge ist,solltes du mal entweder Leatherface oder Grell Sutcliff fragen. XDD

Ach ja,noch was zu den Zombies:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.Manche weigern sich da wirklich standhaft.
(....kann man ja irgenwie nachvollziehen.)
Deswegen besser einen kleinen Vorrat an Opfer anlegen,falls sich Welche verweigern sollten.

nach oben springen

#3075

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2012 23:54
von copperlady • 404 Beiträge

Grell Sutcliff! Yeah!
Aber Sebastian is noch schärfer... der ist sogar noch absolut anbetungswürdig wenn er mit Besteck um sich schmeißt

nach oben springen

#3076

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.10.2012 21:22
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Nelli

@GinRyu: Ich hab noch eine blutige Kettensäge unter meinem Sofa gefunden, ist die das zufällig deine?


Nö,ist nicht meine.Aber wenn es ne Kettensäge ist,solltes du mal entweder Leatherface oder Grell Sutcliff fragen. XDD

Ach ja,noch was zu den Zombies:
Nicht Jeder Drache lässt sich so einfach töten.Manche weigern sich da wirklich standhaft.
(....kann man ja irgenwie nachvollziehen.)
Deswegen besser einen kleinen Vorrat an Opfer anlegen,falls sich Welche verweigern sollten.



Weigern? seit wann können Drachen sich weigern getötet zu werden? Die beissen doch nicht oder??

nach oben springen

#3077

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.10.2012 22:22
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

hey alle zusammen ,

Ich hab da mal eine Frage, mir ist eben in der Cave ein
Ei über den Weg gelaufen in dessen Beschreibung etwas mit Third Size oder stand
kann mir jemand sagen was das für ein Drache ist der daraus schlüpft ?

danke schon mal im Voraus :-)

glg
Chrysantia27

nach oben springen

#3078

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.10.2012 22:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du hast ein hühnchen gesehn ^^ http://dragcave.wikia.com/wiki/Chickens

nach oben springen

#3079

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.10.2012 00:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
Grell Sutcliff! Yeah!
Aber Sebastian is noch schärfer... der ist sogar noch absolut anbetungswürdig wenn er mit Besteck um sich schmeißt



Jep,stimmt.Aber ich bevorzuge die japanische Stimme von ihm. ^^
Vorschlag zur Güte: Du schnappst dir Sebastian und ich mir Grell.Dann sind wir Alle erstmal eine Weile beschäftigt. XDDDDDD

Zitat von Nelli
Weigern? seit wann können Drachen sich weigern getötet zu werden? Die beissen doch nicht oder??


Weigern konnten sie sich schon immer. ^^
Ich hatte mal gelesen,das Ältere Drachen sich schwerer als jüngere killen lassen.Aber ob das tatsächlich stimmt,weiß ich nicht.
Beißen tun sie zwar nicht,aber sie weichen der Klinge aus,mit der man sie killen will.
Ganz wichtig: Wenn ein Drache einmal der Klinge ausweicht,ist es sinnlos es nochmal auszuprobieren.Er wird die nächsten Versuche ebenfalls abwehren.
In diesem Fall muss man dann 24 Stunden warten.Erst dann kann der nächste Tötungsversuch erfolgreich sein.
Wohl angemerkt: Es KANN dann erfolgreich sein,MUSS aber NICHT.

nach oben springen

#3080

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.10.2012 02:56
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

oh ah so ... naja ist doch auch mal nicht schlecht grins ^^
danke für die Hilfe jetzt bin ich schlauer und weiß das dass kein Drache sondern
ein Hühnchen-Ei ist ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LarryWalker
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de