#3021

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.08.2012 18:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt... Damals waren auch Stripeds häufiger, oder irre ich mich da? Als ich neu angefangen hatte waren im Forest und Jungle lauter "This egg has brightly colored markings on it." Soweit ich mich erinnern kann... Und da waren grade die Turpentines neu, im Desert waren ganz schnell alle weg und "strange markings" waren es auch nicht ^^

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wann laufen Hatchies weg und geht das überhaupt?

nach oben springen

#3022

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.08.2012 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur ein ND kann aus büche das aber nur wenn ein erdquark benutzte wird ansonste konne sie nur sterben aber weglaufe ist mir neu

nach oben springen

#3023

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.08.2012 23:55
von copperlady • 404 Beiträge

Es können grundsätzlich alle Hatchis weglaufen, aber nur wenn man Earthquake benutzt. Es können dann sowohl frisch geschlüpfte als auch schon ältere weglaufen. Drum ist bei mir Earthquake tabu.

nach oben springen

#3024

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 09:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh das wuste ich selbst nicht danke für die aufklärung

nach oben springen

#3025

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 13:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, danke ^^ Dann werde ich erst recht kein Earthquake einsetzen... Aber was passiert mit den Hatchies wenn sie weggelaufen sind? Landen die im AB? Oder in der Wildnis (http://dragcave.net/wilderness)?

nach oben springen

#3026

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 22:37
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

soweit ich weiß in der ab.


scroll inaktivität ist wirklich nicht zu empfehlen.. ich hab doch drachen verlohren..

nach oben springen

#3027

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 22:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist ärgerlich

kann mir mal einer sagen ob ein babydrache sein geschlecht weckseln kann wenn er schon eins hat ist unmöglich oder ??

nach oben springen

#3028

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 22:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ne,ist leider nicht möglich.
Ich wünschte selbst,das es sowas geben würde...

nach oben springen

#3029

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2012 23:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay danke sollte man aber echt einführen da bei mir alles kerle werden

nach oben springen

#3030

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 09:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab dafür mit ne kleine Pink-Sammlung angelegt damit ich genug Möglichkeiten hab die Eier richtig zu beeinflussen ^^

Übrigens ... schade das man die Wilden nciht auch adoptieren kann -.-
Frag mich manchmal wer so (sorry) dumm ist und geile Drachen wie Festtags-Drachen (CB), Dinos, Hühnchen usw einfach aussetzt.

nach oben springen

#3031

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 11:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja vieleicht ist der drache ja unfrucht bar wie meine beiden letzten valentinstags drachen die brenden nur mit 2 anderen aber ansonsten tote hose aber es ist echt blöde das man die nicht nehmen kann

nach oben springen

#3032

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 11:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja... Ich würde mir ja so gerne einen kleinen Frilled-Hatchie mitnehmen D:

@Regreg: Hast du seltene Drachen verloren? o.o Hätte nicht gedacht das man wirklich auch Drachen verlieren kann...

nach oben springen

#3033

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 15:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich glaub nichts unersätzliches.. aber zb meine 2009 valentins sind fort.. und ich hab mich bei den saisonals gewundert dass mir bei herbst und sommer weibchen fehlen..da weiß ich aber nich ob ich nicht vl noch keine hatte..ist ja doch schon etwas her

nach oben springen

#3034

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 16:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich hab dafür mit ne kleine Pink-Sammlung angelegt damit ich genug Möglichkeiten hab die Eier richtig zu beeinflussen ^^

Übrigens ... schade das man die Wilden nciht auch adoptieren kann -.-
Frag mich manchmal wer so (sorry) dumm ist und geile Drachen wie Festtags-Drachen (CB), Dinos, Hühnchen usw einfach aussetzt.


Ob du es glaubst oder nicht...ich habe in dre Wildnis sogar mal einen Neglected gesehen.
Einen N.E.G.L.E.C.T.E.D!
Welcher dämliche ********* Idiot wirft so einen Schatz weg!?

TJ sollte sich mal eventuell überlegen,sowas wie ein Adoptionscenter zu eröffnen.Abnehmer für die vielen wilden Drachen dürfte es wohl mehr als genug geben.

nach oben springen

#3035

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 17:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und irgendwann gibt es dann keine wilden Drachen mehr D: Vielleicht könnten die das ja so machen das man sich nur mit Glück mit denen "anfreundet" und wenn man Erfolg hat (was selten vorkommt und man darf es jeden Tag nur 1 mal versuchen) hat man den eben... Und ist glücklich
Ich habe mal irgendwie gehört das Eier die im AB "sterben" auch in der Wildnis landen o.o Keine Ahnung ob das stimmt aber ergibt Sinn... vielleicht hat sich jemand gedacht "Besser er lebt in der Wildnis als das er stirbt." oder so xD (Falls das wirklich was dran ist mit dem in der Wildnis landen)
Und vielleicht findet man in der Wildnis sogar Regregs verlorene Drachen wieder o.o Wenn die wirklich "verschwunden" sind...

@Regreg: Wenn du den Code noch weißt siehst du das vielleicht o.o

nach oben springen

#3036

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 17:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

nein hab ich mir leider nicht gemerkt...

nach oben springen

#3037

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 18:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das wäre ja das selbe wie beim sumon

nach oben springen

#3038

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2012 19:40
von copperlady • 404 Beiträge

Also ich finds gut, dass man die Drachen aus der Wildnis nicht adoptieren kann. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Das ist ein Sammelplatz für nicht gewollte Drachen. Auch wenn TJ mal ne Scroll löscht, weil jemand gegen die Regeln verstoßen hat, landen die gesamten Drachen von dieser Scroll in der Wildnis. So ist es z.b. möglich, dass seltene Drachen, Festtagsdrachen und NDs in der Wildnis landen.
Eier, die zu lange im AB liegen kommen nicht in die Wildnis, sondern werden "gelöscht". Der Code wird dann wieder für ein anderes Ei freigegeben.
Mich persönlich interessiert die Wildnis nicht sonderlich. Ist ja eigentlich nur sowas wie ne sich ständig ändernde Galerie zum angucken. Bringt ja nix sich dort aufzuhalten.

@ Regreg
es gab mal einen Servercrash, bei dem einige Drachen verschwunden sind. TJ hat damals mit den letzten Backups versucht alle Drachen wieder herzustellen, aber manche blieben verschollen. Kann sein, dass von dir welche dabei waren.

nach oben springen

#3039

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.09.2012 17:06
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

einen servercrash hab ich eh miterlebt, zum glück ohne größere verluste. gabs 2011 auch nochmal welche?

nach oben springen

#3040

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.09.2012 17:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin mir nicht sich ab wan es einrichtieger cradsch ist aber 2 oder 3 tage gelten bei mir nicht als großer crash

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de