|
|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 30.08.2012 18:32von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt... Damals waren auch Stripeds häufiger, oder irre ich mich da? Als ich neu angefangen hatte waren im Forest und Jungle lauter "This egg has brightly colored markings on it." Soweit ich mich erinnern kann... Und da waren grade die Turpentines neu, im Desert waren ganz schnell alle weg und "strange markings" waren es auch nicht ^^
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wann laufen Hatchies weg und geht das überhaupt?
in Allgemeines 30.08.2012 18:44von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 30.08.2012 23:55von copperlady • 404 Beiträge
in Allgemeines 31.08.2012 09:35von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.08.2012 13:36von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ja, danke ^^ Dann werde ich erst recht kein Earthquake einsetzen... Aber was passiert mit den Hatchies wenn sie weggelaufen sind? Landen die im AB? Oder in der Wildnis (http://dragcave.net/wilderness)?
in Allgemeines 31.08.2012 22:41von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.08.2012 23:09von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.09.2012 09:34von kline • Besucher | 695 Beiträge
Ich hab dafür mit ne kleine Pink-Sammlung angelegt damit ich genug Möglichkeiten hab die Eier richtig zu beeinflussen ^^
Übrigens ... schade das man die Wilden nciht auch adoptieren kann -.-
Frag mich manchmal wer so (sorry) dumm ist und geile Drachen wie Festtags-Drachen (CB), Dinos, Hühnchen usw einfach aussetzt.
in Allgemeines 01.09.2012 11:20von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.09.2012 16:13von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
Ich hab dafür mit ne kleine Pink-Sammlung angelegt damit ich genug Möglichkeiten hab die Eier richtig zu beeinflussen ^^
Übrigens ... schade das man die Wilden nciht auch adoptieren kann -.-
Frag mich manchmal wer so (sorry) dumm ist und geile Drachen wie Festtags-Drachen (CB), Dinos, Hühnchen usw einfach aussetzt.
Ob du es glaubst oder nicht...ich habe in dre Wildnis sogar mal einen Neglected gesehen.
Einen N.E.G.L.E.C.T.E.D! 
Welcher dämliche ********* Idiot wirft so einen Schatz weg!?
![]()
TJ sollte sich mal eventuell überlegen,sowas wie ein Adoptionscenter zu eröffnen.Abnehmer für die vielen wilden Drachen dürfte es wohl mehr als genug geben.
in Allgemeines 01.09.2012 17:19von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Und irgendwann gibt es dann keine wilden Drachen mehr D: Vielleicht könnten die das ja so machen das man sich nur mit Glück mit denen "anfreundet" und wenn man Erfolg hat (was selten vorkommt und man darf es jeden Tag nur 1 mal versuchen) hat man den eben... Und ist glücklich
Ich habe mal irgendwie gehört das Eier die im AB "sterben" auch in der Wildnis landen o.o Keine Ahnung ob das stimmt aber ergibt Sinn... vielleicht hat sich jemand gedacht "Besser er lebt in der Wildnis als das er stirbt." oder so xD (Falls das wirklich was dran ist mit dem in der Wildnis landen)
Und vielleicht findet man in der Wildnis sogar Regregs verlorene Drachen wieder o.o Wenn die wirklich "verschwunden" sind...
@Regreg: Wenn du den Code noch weißt siehst du das vielleicht o.o
in Allgemeines 01.09.2012 18:39von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.09.2012 19:40von copperlady • 404 Beiträge
Also ich finds gut, dass man die Drachen aus der Wildnis nicht adoptieren kann. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Das ist ein Sammelplatz für nicht gewollte Drachen. Auch wenn TJ mal ne Scroll löscht, weil jemand gegen die Regeln verstoßen hat, landen die gesamten Drachen von dieser Scroll in der Wildnis. So ist es z.b. möglich, dass seltene Drachen, Festtagsdrachen und NDs in der Wildnis landen.
Eier, die zu lange im AB liegen kommen nicht in die Wildnis, sondern werden "gelöscht". Der Code wird dann wieder für ein anderes Ei freigegeben.
Mich persönlich interessiert die Wildnis nicht sonderlich. Ist ja eigentlich nur sowas wie ne sich ständig ändernde Galerie zum angucken. Bringt ja nix sich dort aufzuhalten.
@ Regreg
es gab mal einen Servercrash, bei dem einige Drachen verschwunden sind. TJ hat damals mit den letzten Backups versucht alle Drachen wieder herzustellen, aber manche blieben verschollen. Kann sein, dass von dir welche dabei waren.
in Allgemeines 02.09.2012 17:09von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
| « Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken