#2941

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.07.2012 21:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann man sic h nach der zeit auch denken ich selbst bennen nur noch die wichtiegsten drachen (hat null bock auf denk arbeit )

nach oben springen

#2942

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2012 18:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD ja, bei so vielen Drachen kann ich das verstehen. Auch mir fällt das benennen immer schwerer, bei jedem Drachen o.o Und wenn dann alle Namen gelöscht werden würden, würde ich vielleicht jeden Tag einen neuen Namen ausdenken bis alle meine Drachen wieder einen Namen haben...

Ich habe mal eine Frage zu dem Drachen selber ausdenken:
Wurde da überhaupt schonmal eine Idee von Fans umgesetzt? Und muss man schon den Drachen in DC Grafik malen oder kann/muss man da erst einmal eine Skizze vorstellen? Ich habe nämlich eine Idee für einen Weihnachts Drachen xD zu Valentin würde der auch noch passen... Aber Weihnachten eher

nach oben springen

#2943

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2012 18:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe auch schon mal versucht eine zu sende wenn man wüste wo hin obwohl bei mir kommen in letzter zeit nur ponys raus

nach oben springen

#2944

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.07.2012 11:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Gib den Ponys Drachenflügel, mach die Mähne zu Zacken auf dem Rücken und noch eine andere Hufe und schon hast du einen Drachen o.o
Man muss die ins DC Forum stellen, da gibt es extra einen Thread dafür...
Aber ich weiß nicht ob das sich lohnen würde, weil der bestimmt eh nicht angenommen wird... Darum ja die Frage ob da überhaupt schon eine Idee umgesetzt wurde und wie man den malen muss. Mit DC Grafik müsste ich den erst noch malen xD

nach oben springen

#2945

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.07.2012 16:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man was hast du für eine geschmack wenns so einfach wäre aber mit flügeln wäre es ein pegasus und mit zacken wäre es ein mutand , und alles zusammen wäre immernoch ein pegasus mutaten pony und das las drachen ne ,das für doch nur aufs eine raus pony und drachen sind beide versaut und bild ist im ...... (das wort schparre ich mir )

nach oben springen

#2946

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.07.2012 14:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich habe den Horse Dragon zum Pferd gemacht und ihn dann zu einem anderen Drachen auf die schnelle... Da ich den eher schnell gemalt hatte, sah der Horse Dragon aus DC zwar besser aus, aber es war trotzdem ein Drache... Ich weiß aber nicht wie deine Ponys aussehen, also kann ich das nicht wirklich sagen o.o

nach oben springen

#2947

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.07.2012 14:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja aus na vorlage die ein andere schon entworfen hat ,da kann man alles raus machen aber selbst was entwerfen ist schwerst arbeit und dan versaun ne danke da bleibt pony wies ist

nach oben springen

#2948

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2012 21:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mir aber schon einige ganz selber ausgedacht o.o

nach oben springen

#2949

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2012 21:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay dabn habe ich nix gesagt was würdest du den ein reichen

nach oben springen

#2950

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2012 10:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was ist denn eigentlich auf einmal mit dem Code in DC los? Kaum spielt man nicht und schon ist er nicht mehr 5-stellig, sondern hat 5 Zeichen und dann ist da ein / und dann sind da nochmal 8 Zeichen... ????????? Ich hörte ja das es ganz früher auch nur 4-stellige waren aber warum gleich so lang? Wie soll man sich denn den noch merken? D: Dabei habe ich mir so einen Drachen mit dem Code Kimmi gewünscht... (so heißt meine Katze :3)

EDIT: Seltsam, als ich es genommen hatte waren die hinteren Zeichen weg... Aber trotzdem: Im AB (Cave ist schon die ganze Zeit nicht frei) sind da noch 8 Zeichen hinter... Wofür?

nach oben springen

#2951

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2012 16:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

vielleicht sind schon zu viele eier raus das die es "erhöhen" mussten

nach oben springen

#2952

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.07.2012 22:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber das ist nur im AB so o.o In der Cave und wenn das auf meiner Scroll ist sind die hinteren acht Zeichen weg...

UND ICH WEIß NICHT WIE ICH MEINE DRACHEN JETZT SORTIEREN SOLL!!! Das funktioniert nicht mehr D: Ich will die selbst sortieren, aber wenn ich "Custom Sort" mache, sind die da immer in drei Spalten... in der ersten Zeile sind der 1.,2. und dritte, in der 2. der 4.,5. und 6. u.s.w.... Also so:

1. (Bild) (Name/Code) | 2. (Bild) (Name/Code) | 3. (Bild) (Name/Code)
4. (Bild) (Name/Code) | 5. (Bild) (Name/Code) | 6. (Bild) (Name/Code)
...................................|....................................|...................................
...................................|....................................|...................................
und so weiter und so fort...
ABER: Wenn ich meine Drachen jetzt ordnen will, und ihn darum mit der Maus versuche sie zu ziehen, ist das nur so als ob ich mit gedrückter Maustaste auf einem normalen Bild die Maus wegziehe... Die Reihenfolge bleibt gleich und dazu sind die Drachen alle in solche Kästchen eingequetscht D: Und das genau bei meinem 90. Drachen!!! Zwar könnte ich die jetzt auch nach den vorgegebenen Kategorien sortieren, doch da wäre nicht meine Reihenfolge... denn ich sortiere die immer danach, wann ich meinen ersten Drachen davon bekommen habe. Und wenn ich einen zweiten gleichen Drachen bekomme, platziere ich ihn über den 1., den 3. dann über den 2. und den Leetle Tree setze ich immer ganz am Anfang meiner Scroll. Eier kommen gleich danach und danach Hatchlinge...

nach oben springen

#2953

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.07.2012 10:41
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bin neu und hab viele Fragen:

Wie kann ich traden?
Wie komme ich an Festtagsdrachen?
Wo sind die besten Klickseiten?
Wie komme ich in diesem Forum vom ei zum hatchling usw.?

So vorerst wars das Bitte antworten.

http://dragcave.net/user/Basket23

nach oben springen

#2954

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.07.2012 12:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wow wow wow erst mal hallo

ZU festagsdrachen : diese drachen bekommt man nur zu helloween ,valentinstag usw

und klick seiten hmm mal nach denken achja die seite wäre was für dich http://dc.makegames.de/scroll.html

nach oben springen

#2955

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.07.2012 21:38
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Danke für die Antworten.
Und die anderen Fragen?

nach oben springen

#2956

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.07.2012 00:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Basket23
Bin neu und hab viele Fragen:

Wie kann ich traden?
Wie komme ich an Festtagsdrachen?
Wo sind die besten Klickseiten?
Wie komme ich in diesem Forum vom ei zum hatchling usw.?

So vorerst wars das Bitte antworten.

http://dragcave.net/user/Basket23



1.Um zu traden zu können,brauchst du einen erwachsenen Magi Drachen.Diese Drachen besitzen die Fähigkeit,maximal 4 Eier und Hatchlinge auf einmal zu teleportieren.
Magis sind Diese hier:

2.Wie FeuerOkami schon sagte,bekommt man Festagsdrachen/Eventdrachen nur an bestimmten Feiertagen.Und nur an diesen Tagen,ist es möglich mit ihnen ihre eigene Art zu züchten.Man kann zwar auch an anderen Tagen des Jahres mit ihnen züchten,doch dann kommt da immer nur die Drachenart des anderes Brutpartners heraus.

3. f142t645-hightrafficseiten-fuer-eier-hatchlings-und-notaelle.html

4.Da habe ich leider keine Ahnung,was du damit meinst...

nach oben springen

#2957

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.07.2012 18:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Willkommen im Forum!
Also soweit ich weiß kriegst du in diesem Forum mehr Sterne, je mehr du Beiträge schreibst usw...
Ich kann noch eine Seite hinzufügen wo du zwar nicht viele Views, aber dafür Klicks bekommst. Zwar musst du dich registrieren und jeden Tag 20 Drachen klicken, aber ich finde es lohnt sich. http://mirror.dailydragonfix.com/ Und Drachen eintragen nicht vergessen xD
Für deine Signatur solltest du dir bei Eggs around the World eine erstellen: http://dc.makegames.de/tool.html Ganz unten. Einfach Dragon Cave Namen eingeben und Aussehen wählen, kann man sich ja alles denken.
Falls du Drachen brauchst kannst du jederzeit fragen oder bei Eggs around the World im navi_trade gucken.


Das mit dem sortieren funktioniert jetzt auch wieder, ich habe aber keine Ahnung warum das nicht mehr ging...

Ich bin grad auf der Jagd nach Baloons... Kann es sein, dass die seltener geworden sind?

nach oben springen

#2958

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 00:01
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

Hallo alle zusammen ,

ich hab da mal eine kleine frage, ich versuch jetzt schon
seit ca 4 std dragoncave aufzurufen nur es klappt einfach nicht ...
( egal über welchen browser ich es versuche ) auch bilder der drachen, hatchis, und eier
werden nicht mehr angezeigt :-(
kann mir jemand sagen was da los ist bzw. mir helfen das ich wieder auf die seite
kommen ?

danke schon mal im vorraus für eure hilfe

glg
Chrysantia27

nach oben springen

#2959

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 00:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hallo Chrysantia! Willkommen im Forum. ^^
Keine Sorge,das hat nichts mit deinem PC oder Browser zu tun.Das Problem haben zurzeit auch andere User.
Scheinbar ist Dragon Cave im Moment mal wieder down und hat mit Schwierigkeiten zu kämpfen.Das kommt ab und an schon mal vor,besonders wenn der Server überlastet ist.
Normalerweise dauert sowas meistens einige Stunden,ehe es wieder läuft.Es sei denn,es ist was Schwerwiegendes,sodass es wirklich Tage dauert.Aber das ist bis jetzt in der Geschichte con DC nur extrem selten vorgekommen. ^^
In ein paar Stunden wenn nicht wahrscheinlich Morgen,wird es bestimmt wieder funktionieren.

nach oben springen

#2960

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 04:12
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

erst mal danke für das liebe willkommen :-)
oh da bin ich erleichtert grins
dachte schon das prob liegt bei meinem rechner o. browser
ich hoffe mal das dass spiel jetzt wieder funktioniert
bzw. spätestens morgen sonst bekomme ich endzugserscheinungen grins
da meine ersten hatchis geschlüpft sind nach den ersten fehlversuchen grins
;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de