#2881

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2012 23:22
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Zimteis,

wenn es ein Ei ist, das du frisch aus der Cave gefangen hast, wird es dir für 5 Std nicht zum Teleport angezeigt. Das ist das gleiche wie die Abandon-Sperre für frisch gefangene Cave-Eier. Es verhindert, dass man cb Eier gleich wieder aussetzt, die man falsch geklickt hat oder nur aus der Cave geholt hat damit mal ein anderes erscheint, in der Hoffnung auf ein rare.

nach oben springen

#2882

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2012 23:27
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Zimteis,

wenn es ein Ei ist, das du frisch aus der Cave gefangen hast, wird es dir für 5 Std nicht zum Teleport angezeigt. Das ist das gleiche wie die Abandon-Sperre für frisch gefangene Cave-Eier. Es verhindert, dass man cb Eier gleich wieder aussetzt, die man falsch geklickt hat oder nur aus der Cave geholt hat damit mal ein anderes erscheint, in der Hoffnung auf ein rare.



Vielen Dank für die Antwort
Jetzt bin ich echt erleichtert, ich dachte schon ich mache etwas falsch
Ich merke es mir für die Zukunft.

nach oben springen

#2883

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2012 23:30
von copperlady • 404 Beiträge

kein Problem, freut mich wenn ich dir helfen konnte

nach oben springen

#2884

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2012 23:39
von copperlady • 404 Beiträge

Ja, die Summon-Eier sind nicht tauschbar. Tj hat selbst geschrieben, sie sind für einen selbst bestimmt

: TJ, why can't we abandon summons/Guardians of Nature anymore?
: PrincessKiara, because they're meant for you.
: They aren't meant for your friend, when you summon an egg, it's yours.

nach oben springen

#2885

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2012 10:44
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Danke Lady <3

Schade aber läßt sich ja nicht ändern und ist wohl auch gut so ^^ ... bleibt das 2. (wenns endlich mal kommt) eben auch bei mir ^^

Acho ... Sorry Lady aber auf dein Eichen wirst wohl noch bissel warten müssen -.- Die letzten Wochen sind mal wieder Chaos bei mir und jetzt bin ich auch noch krank geworden -.- Aber werd die Tage mal wieder meine Tierchen sortieren und hoffentlich eins brüten das bei dir rein passt ^^
(wollt damit eigentlich nur sagen das ich dich nicht vergessen hab )

nach oben springen

#2886

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2012 10:22
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat
So You Want A Silver Egg?

Dieser Thread ist eine wirklich tolle Idee und hat sich zur Aufgabe gemacht, zu helfen die ständig übervolle AP zu leeren. Und zwar werden in dem Thread Eier benannt, die man aus der AP auf seine Scroll nimmt und wartet bis diese Hatchies sind und den Hatchie dann freezt. Das gilt aber nicht für alle Eierarten. Es werden immer über einen bestimmten (langen) Zeitraum die Arten benannt, die eben am meisten auf der AP vertreten sind udn die sozusagen zu dem Zeitraum eine Plage sind. Es geht vor allem darum, dass die Leute aus dem thread dafür sorgen wollen, dass diese Eier nicht einfach absterben, was sie ja tun, wenn niemand sie will. Also den Thread muss man sich ganz genau durchlesen, denn ich weiss einiges darüber, aber ich selbst hab noch nicht für diesen Thread fungiert, also ich hab noch keine Eier gesammelt und die Hatchies dann gefroren. Bei 6 gefrorenen Hatchies bekommt man 1 Silberei und kann damit machen was man will. Und ich glaube bei 10 gefrorenen Hatchies kann man sogar ein Goldei bekommen, aber da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher....!
Aaah cool...das hab ich jetzt gefunden auf der ersten Thread-Seite (da ist ja immer jeder Thread erklärt/beschrieben), da steht unter den FAQ's folgendes:

Q: Can I receive other rare eggs too?
A: Yes, you can. A geode egg = 4 frozen hatchlings. A split egg = 5 frozen hatchlings. A gold egg = 10 frozen hatchlings. Donating alts, chickens and dinos isn't possible, I'm sorry.



Das hab ich gefunden, verstehe es aber nicht ganz
kann es mir villeicht jemand erklären? ._.

nach oben springen

#2887

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2012 17:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab ne Frage zu hier:
http://dc.makegames.de/trade.html

Hat da schonmal jemand was gemacht? Wie nehm ich Kontakt zu jemanden auf wenn ich was tauschen möchte?

nach oben springen

#2888

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2012 18:01
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Die Frage kann ich dir beantworten ^^
bei trade_from steht der Name des Users dahinter ist ein + zu
sehen, da klickst du drauf und bekommst dann einen Link den du nur noch eingeben musst

nach oben springen

#2889

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2012 18:43
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ahhhhh ^^ Danke Zimteis <3

nach oben springen

#2890

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2012 19:25
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Gerne Und viel Erfolg beim Tauschen

nach oben springen

#2891

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2012 21:06
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Gibt es eigentlich ein Limit bei der Gesamtanzahl an Drachen?

nach oben springen

#2892

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2012 21:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bis jetzt hat das wohl noch keiner heraus gefunden scheint also unbegrenzt

nach oben springen

#2893

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2012 22:43
von copperlady • 404 Beiträge

ist so lange unbegrenzt, wie TJs Server das aushalten

nach oben springen

#2894

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2012 23:34
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Also dann ausprobieren ^^
unendlich viele Drachen fangen und wenn die Server versagen wissen wir bescheid xD

nach oben springen

#2895

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2012 14:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup kannst dich also sozusagen tot fangen

nach oben springen

#2896

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2012 18:29
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Hey Leute,
wollte mal fragen was ihr davon haltet:
Ich bin nicht sicher ob ich es behalten soll :s

nach oben springen

#2897

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2012 20:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch ne schöne linie

okay jetzt kommt wieder eine dumme frag
kann mir mal einer sage was man machen soll was passiert wenn das herauf beschworene ei (sumon ) nach einer stunde verschwindet

nach oben springen

#2898

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 12:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten Feuer.

Aber ich habe auch eine Frage: Seit wann darf man nur 1 Bäumchen auf der Scroll haben?. Ich hatte grade noch eins geklickt und da kam die Meldung von dem Limit. Doch glaube ich mich erinnern zu können, das es Scrolls gibt auf dem mehr als nur 1 Bäumchen ist.

nach oben springen

#2899

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 13:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich glaube dieses Summon ei Verschindet kurz und taucht dann wieder auf....glaube ich stumpf erinnern zu können.

nach oben springen

#2900

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 14:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline

Aber ich habe auch eine Frage: Seit wann darf man nur 1 Bäumchen auf der Scroll haben?. Ich hatte grade noch eins geklickt und da kam die Meldung von dem Limit. Doch glaube ich mich erinnern zu können, das es Scrolls gibt auf dem mehr als nur 1 Bäumchen ist.


Hm,also auf Dragon Cave Wiki steht,das pro Scroll nur ein Bäumchen haben kann.Wenn man ein zweites fängt,wird es automatisch nach einer Viertelstunde ins AB geschickt.
http://dragcave.wikia.com/wiki/Leetle_Trees
Aber ich glaube mich daran erinnern zu können,auch schon mehrere Bäumchen auf einer scroll gesehen zu haben.*kopfkratz*

Also,entweder irren wir uns Beide....oder diese Regelung mit dem Limit ist relativ neu.
Oder aber man kann die Bäume freezen damit sie nicht ins AB geschickt werden.
Wobei ich das nicht glaube.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de