#2801

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja manche ist es halt egal wenn sie das ei nicht wolten ich selbst schau nur nach wenn ich selten drachen verschänkt habe

nach oben springen

#2802

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 21:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ jelenasseid
Wenn man es streng sieht,hättest du ihm nicht helfen dürfen.(Muss allerdings zugeben,das ich das auch schon bei Leuten getan habe,die Drachen von mir bekommen hatten.)
Das ein Spieler keine Hilfe will,erkennt man immer an dieser Notiz:

(Please note that it is against the site rules to give aid to a user without their permission.)

Wobei gesagt,es auch Leute gibt,die Hilfe annehmen möchten aber die einfach nicht wissen wie man diesen Text ändert.
Ich persönlich denke nicht,das der Drache ein Neglected Experiment war.Sonst wäre das Ei gefoggt gewesen.

nach oben springen

#2803

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.12.2011 17:58
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

sie an sie an offen war war richtieg der kleine drache hat einen nahmen bekommen

nach oben springen

#2804

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.12.2011 17:58
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wünsch euch einen schöne restliche Adventszeit ^^

Kennt ihr mich eigentlich noch? Die meisten sicher nicht.
Ich hab euch paar mal versprochen wieder häufiger vorbei zu kommen. Es tut mir echt leid das ich es bisher nicht halten konnte -.-

Ich hab seit ca nen halben Jahr einen neuen Job der mich besonders jetzt vor Weihnachten auffrisst ... im Handelbereich.

Dieses mal möchte ich es nicth versprechen hier wieder aktiver zu sein, aber ich gebe mir Mühe es zu tun ^^

*alle knuff*

PS: Irgendwo hier hab ich aufgeschnappt das man jetzt auch erwachsene Drachen verschicken kann. Stimmt das? Oder hab ich mich da nur verlesen?

nach oben springen

#2805

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.12.2011 18:31
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

heeey,
ich kenn dich noch ^^

kenn ich, manchmal bin ich in dc sau aktiv und dann gibt es wochen in denen mein scroll so vor sich her vegetiert...


öhhhmmm...also soweit mir bekannt ist kannst du durch die teleport bsa des orangenen drachen eier/hatchings an einen bestimmten user schicken, aber noch keine erwachsenen drachen...

nach oben springen

#2806

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.12.2011 20:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Dc aktiv an sich bin ich ... richtig heftig wenns neue Tierchen gibt *hust*. Aber sonst ... naja wenn ich bock hab vervollständige ich bissel meine Familien, aber ungeachtet auf die Vorfahren der Brütpartner.
Ich guck auch öfter hier im Forum vorbei und guck was es schönes neues gibt (meist aber unangemeldet). Aber für mehr bleibt mir leider selten Zeit.

Das ist ja schade das ausgewachsene/gefrorene Drachen immer noch nicht tradebar sind. Über Halloween ist mein Internet ausgefallen. Und genau in den 3 netzlosen Tagen sind alle Halloween-Drachen erwachsen geworden (außer der den ich sofort nach dem Schlüpfen freezen konnte). Dabei wollte ich nen Hatschi-Paar freezen -.- Hätte da gerne getauscht xD

nach oben springen

#2807

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2011 16:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

http://dragcave.net/view/OgCUV <-- eines meiner eier <.<
ich kanns nicht fassen, wie man sowas killen kann <.<

nach oben springen

#2808

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2011 18:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Okay da ist wohl ein weihnachst muffel dran aber der rudolf drache (So nenne ich den eben )nichtr so schon wie der schneeengel und nicht so selten wie der 2007 des wegen killen die banausen den

nach oben springen

#2809

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2011 19:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
Okay da ist wohl ein weihnachst muffel dran aber der rudolf drache (So nenne ich den eben )nichtr so schon wie der schneeengel und nicht so selten wie der 2007 des wegen killen die banausen den


Rudolph? Du meinst wohl den Yulebuck.
Na ja...es kann aber auch sein,das es Jemand in einem Vampir verwandeln wollte.Aber das hat dann nicht funktioniert
und das Ei wurde totgebissen.
Das kann schon sein,wäre jetzt auch nicht das erste Mal.

nach oben springen

#2810

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.12.2011 00:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

frager bin ich jetzt blind oder ist der etwas anderes gefärbt http://dragcave.net/view/q0fC

nach oben springen

#2811

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.12.2011 00:41
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
nach oben springen

#2812

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.12.2011 00:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Danke dachte schon habe einen knick in der brille

nach oben springen

#2813

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 11:52
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

EDIT : hat sich erledigt, scheinbar hat der golddrache nur ein neues ausssehen bekommen...

nach oben springen

#2814

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 12:24
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@Sparky das ist ja witzig, das gleiche wollt ich auch grad posten. Habe gerade eine Leneage von miir angesehen, und habe ihn dabei entdeckt. Dann les ich deinen post und schau nochmal bei mir auf dem scroll nach.
Und weibchen und männchen sind unterschiedlich. mehr zu lesen hier: http://dragcave.wikia.com/wiki/Gold_Dragon

nach oben springen

#2815

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 14:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber seit mal ehrlich diese verbesserung ist doch cool

nach oben springen

#2816

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 17:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Also den männlichen Gold finde ich hässlich -.- aber ist wie alles Geschmacksache

nach oben springen

#2817

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 18:18
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich finde die nicht cool und es ist für mich auch keine verbesserung, meiner meinung anch ist es sogar eine verschlechterung -.-
ich mochte die goldis so wie die waren <.<

nach oben springen

#2818

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 18:23
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Mir gefielen die alten Golddrachen besser *schnüff*

nach oben springen

#2819

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2012 19:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja meine geschmack haben die jedenfals getroffen

nach oben springen

#2820

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.01.2012 12:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab ne doofe frage:

ich weiß das wir das thema vor langer zeit hier schonmal hatten, aber ich finde es nicht wieder.
eben mußte ich wieder auf mozilla umsteigen und hab mit den adblock plus add-on geladen, um auf dc die blöden werbebanner zu blocken, welche meine fangquote noch tiefer setzen als ich so schon hab.
nur hab ich jetzt keine ahnung wie ich es einstelle, das es wirklich nur den werbebanner blockt und nicht alles andere auch.
kann mir ev wer bitte helfen?

*ratlos guck*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de