#2741

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:00
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Biiiiitte Hat denn niemand so ein Ei zum tausch? Ich will das unbedingt haben^^
Aber bei den Abandoned Eiern kommen die mega selten und wenn die dann mal kommen bin ich zu langsam...
Ich versuch schon fast den ganzen Tag dieses Ei zu bekommen O.O

nach oben springen

#2742

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:15
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab einige der Vampirdrachen, aber leider haben sie bei mir mit dem beißen keinen Erfolg gehabt.
Jetzt hab ich erstmal keinen Platz mehr. Sonst hätte ich gerne geholfen

nach oben springen

#2743

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:21
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Schade aber trotzdem vielen dank.

nach oben springen

#2744

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:26
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Du wirst bestimmt noch eins bekommen SW-Style das geht ja auch nach Halloween mit dem Beißen.
Ich hab auch 2 ich werds nach Halloween mal für dich versuchen

nach oben springen

#2745

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ SW-Style:
An sich wäre das mit den Vampiren kein Thema.
Aber so kurz vor Halloween ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt. *ls*
Alle halten sich ihre Scroll frei für die Halloween Event Eier und für die Zombie Drachen.
Das Problem ist,wenn man jetzt einen Vampir beißen lässt und das ganze in die Hose geht,zerstört er bei seinem Biss die Eier.Die toten Eier nehmen dann auf der Scroll Platz weg und man kann sie Kill Action weniger oft einsetzen.Und diese Action braucht man aber für die Zombies zu bekommen.

Ich habe einen ganzen Teil Vampir Drachen und lasse sie auch gerne beißen.Aber erst nach Halloween.Außerdem wärst du dann erst Nummer 2,da Karafey schon vorher angefragt hat.
Das ist zumindest dass,was ich dir anbieten könnte.

nach oben springen

#2746

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:37
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Ja, also wenn man die Vampire auch noch nach Halloween bekommen kann dann wäre das ja kein problem. Ich dachte das wäre jetzt die letzte möglichkeit die noch zu bekommen für ein Jahr oder für immer.
Aber in dem Fall wäre nach Halloween natürlich Okay.

Kleine Frage, wie bekommt man Zombies?


PS: Ich wollte dir vorhin auch eigentlich noch ne PN schreiben ob du beißen lassen würdest weil ich gesehen habe das du so viele hast.

nach oben springen

#2747

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:41
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Jop keine Angst das geht auch noch nach Halloween
Zombies kannst du bekommen wenn du einen Drachen mit der Kill-Aktion tötest und danach wiederbelebst.
Dabei kann es aber auch passieren, dass der Drache tot bleibt oder normal wiederbelebt wird, also kein Zombie wird.
Normalerweise ist die Chance sehr sehr gering, dass ein Zombie rauskommt aber an Halloween, also am 31. ist sie etwas höher.
Wenn du also versuchen willst einen Zombie zu bekommen dann kill am 31. ein paar Drachen und versuche sie wiederzubeleben und wenn du Glück hast bekommst du einen Zombie.
Kann aber auch passieren dass es nicht klappt wie bei mir letztes Jahr, da ist leider kein einziger Zombies von 5 Versuchen rausgekommen.

nach oben springen

#2748

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:45
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Achso, ok danke. Sollte ich immer den gleichen Drachen töten oder verschiedene? Oder ist das eigentlich egal?

Naja ich hab wohl dieses Jahr nur 4 Versuche weil ich letzte Woche ausversehen ein Ei getötet statt Abandoned habe -.-*

nach oben springen

#2749

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:51
von copperlady • 404 Beiträge

Nein, nicht an Halloween killen! Sonst sperrt einem das 24 Std lang so viele Eierplätze wie man Drachen gekillt hat! Bitte vorher killen und dann an Halloween (nur 31.10.) versuchen zu reviven (wiederbeleben) - kann man bei "Actions" beim toten Drachen anklicken.
Ist egal, welche Drachenarten du killst. Ist Glückssache ob ein Zombie draus wird.
Tja, das mit dem getöteten Ei is natürlich blöd gelaufen.

nach oben springen

#2750

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 21:58
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Also zB. am 30. killen und am 31. reviven? Ist das nicht eigentlich egal? Im dragcave Forum steht man kann soviele Halloween Eier nehmen wie man bekommt.
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=125465&st=0
Bei Donnerstag

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

nach oben springen

#2751

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 22:23
von copperlady • 404 Beiträge

Das hat nichts mit dem Eierlimit zu tun
Achso, aber ich glaub das war nur bei töten von Eiern, dass es einen Eierplatz belegt. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich würde heute oder morgen schon die Drachen für die Zombieversuche killen. Die kann man bis zu 2 Wochen nach dem killen probieren zu reviven. Aber nur am 31. reviven ist die chance bei ca. 40-50 %, dass ein Zombie entsteht

nach oben springen

#2752

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 22:28
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

das bedeutet also das ich an Halloween nicht soviele Halloween Eier mitnehmen kann ich wich lustig bin? o.O
Sowas hab ich ja irgendwie schon befürchtet..
Aber ich hab doch schon 4 Eier.. Das sind auch schon alles Halloween eggs..
Hoffentlich sehen m&w bei den 2011ern wenigstens gleich aus... Dann könnte ich nen Kürbis löschen weil die ja auch gleich aussehen und ich hätte von allen Halloweens mindestens eins..
Und bis nächstes Jahr brauch ich dann ne Medaille

Dann werd ich gleich schonmal die Drachen auserwählen die ich fürs tötet.. auserwählt habe^^ Die armen..

nach oben springen

#2753

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 23:16
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Also das Killen von einem Erwachsenen Drachen nimmt keinen Eierplatz weg, deshalb ist das egal wann man das macht.

nach oben springen

#2754

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 23:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep.
Der Eierplatz würde nur genommen,wenn ein Vampir Drache ein Ei totbeißen würde.
Adulte Drachen killen kann man ruhig jetzt schon machen.
Ich habe auch schon eben ein kleines Massaker angerichtet.
*wischt das Blut von von ihrem Schwert*

nach oben springen

#2755

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 00:55
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

xD
Ich muss zugeben das mich das töten meiner Drachen schon ein klitzeklitzekleines bischen leid tut
Der Text der da kommt der macht mich richtig unglücklich .. Das ich die Verraten habe

nach oben springen

#2756

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 01:04
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ja kenn ich der ist so traurig geschrieben, fühlt man sich richtig schuldig.

nach oben springen

#2757

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 02:00
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Ja das ist voll schlimm Im grunde existieren die ja garnicht aber wenn dann da sowas steht wie "Das Leben wich langsam aus seinen Augen, und irgendwas mit er wurde verraten" Das ist zwar eigentlich unlogisch aber da meldet sich schon mein gewissen

nach oben springen

#2758

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 08:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da muss man sich echt überlegen ob man das macht auserdem gereifen mein die ich killen wollte an
auserdem ist mir aufgefallen sied der blackmarrow diese jahr etwas anders aus oder irre ich mich da

nach oben springen

#2759

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 19:35
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Kleine Frage kann man auch jetzt im Wald Bäume finden? Oder gibts die nur bei besonderen Events?

nach oben springen

#2760

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2011 19:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die findest du das gante jahr über nur die sind verdamt schnell weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de