#2641

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.06.2011 09:04
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Normalerweise hast du die Funktion dann wieder weil du ja den zweiten freigelassen hast und somit vom Scroll verschwunden ist.
Ist ja so wie mit den anderen wo nur 2 pro Scroll erlaubt sind. Setzt du einen aus kannst du wieder einen fangen.

nach oben springen

#2642

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.06.2011 09:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

supi ... dann komm ich ja doch noch zu nem hatschi ^^ ... danke

nach oben springen

#2643

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.06.2011 19:23
von copperlady • 404 Beiträge

tja... normalerweise ist das so... aber bei den Guardians of Nature nicht!
Hättet ihr mal lieber zuerst im DC-Wiki gelesen
http://dragcave.wikia.com/wiki/Guardians_of_Nature
"There is a limit of two per scroll. Therefore, you can only have two successful summons and then the BSA will vanish and won't come back, so if you lose an egg/hatchling/dragon for some issues, you'll be never able to summon a third."
In deutsch:
Es gibt ein Limit von 2 pro Scroll. Deshalb hat man nur zwei erfolgreiche summons und dann verschwindet die BSA für immer. Wenn du ein Ei/Hatchi verlierst, wirst du kein drittes Mal Summon einsetzen können.

nach oben springen

#2644

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.06.2011 21:17
von copperlady • 404 Beiträge

Ah, ich seh grad Kline hat ihren 2. Guardian noch nicht freigelassen ^^. Glück gehabt

nach oben springen

#2645

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.06.2011 09:27
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Zitat von copperlady
Dann ist es halt bisher nicht aufgefallen und ihr habt Glück gehabt. Er sieht z.b. welche IP Adresse sich in welcher Scroll wie oft anmeldet. Wenn eine IP in mehreren Scrolls gleichzeitig oder kurz hintereinander auftaucht, ist das schon verdächtig. Genauso gleiche Email Adressen für verschiedene Accounts. Scroll-Sitting für andere ist auch so ne Sache wo man vorsichtig sein und es nicht zu oft machen sollte. Wurde schon oft im DC Forum und Chat diskutiert. Wer da gelöscht wird, muss sich was wirklich gutes für TJ einfallen lassen, damit er gnädigerweise dann die Scroll wieder herstellt. Der ist da knallhart anscheinend.


mein bruder und ich haben beide nen account auf dragcave mit unterschiedlichen e-mail adressen aber wir gehn da beide immer vom ein und selben PC drauf > gleiche IP adresse
Ich hoffe das gibt keine Probleme...

nach oben springen

#2646

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.06.2011 17:26
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Zitat von copperlady
tja... normalerweise ist das so... aber bei den Guardians of Nature nicht!
Hättet ihr mal lieber zuerst im DC-Wiki gelesen
http://dragcave.wikia.com/wiki/Guardians_of_Nature
"There is a limit of two per scroll. Therefore, you can only have two successful summons and then the BSA will vanish and won't come back, so if you lose an egg/hatchling/dragon for some issues, you'll be never able to summon a third."
In deutsch:
Es gibt ein Limit von 2 pro Scroll. Deshalb hat man nur zwei erfolgreiche summons und dann verschwindet die BSA für immer. Wenn du ein Ei/Hatchi verlierst, wirst du kein drittes Mal Summon einsetzen können.



Das dann aber neu. Ich habe neinen Guardian von einer Bekannten , da konnten die noch getauscht werden und sie hat noch 2 weitere verschenkt. Also kam die Summonfunktion da wieder. Ist ja blöd das er das jetzt so gemacht hat.

nach oben springen

#2647

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 11:45
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Das ist ja blöd, das man -wo das traden jetzt vereinfacht wurde- keine erwachsene Drachen auf einen anderen Scroll beamen kann. Ich bin nämlcih immer noch am überlegen, ob ich nicht meinen Scroll auflösen will. Habe einige CB Drachen, wo es dann schade wäre, wenn sie einfach in der Wilderness verschwinden würden. Bei anderen wiederum nicht, da ich ebenfalls einige Inbreeds habe...

Seit die Neuerungen da sind, hab ich jetzt wieder ein paar Papier Eier entdecken können. Und sogar eins fangen können. *freu (Jetzt hat man endlich wieder die Chance welche zu fangen, da nicht mehr ansatzweise so viele Leute in der Cave sind.)

Ist euch auch schon aufgefallen, das die Codes der Drachen 5-stellig geworden sind? Jetzt müsste man ein Computergenie sein; wieviele Möglichkeiten gibt es bei einem 4-stelligen Code wenn man Nummern und Buchstaben gemeinsam verwenden kann? Soviele Eier/Hatchies/Drachen sind im Netzt unterwegs - und mehr.

nach oben springen

#2648

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 15:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von WaterPixie
Das ist ja blöd, das man -wo das traden jetzt vereinfacht wurde- keine erwachsene Drachen auf einen anderen Scroll beamen kann. Ich bin nämlich immer noch am überlegen, ob ich nicht meinen Scroll auflösen will. Habe einige CB Drachen, wo es dann schade wäre, wenn sie einfach in der Wilderness verschwinden würden. Bei anderen wiederum nicht, da ich ebenfalls einige Inbreeds habe...


Ja,das hatte ich auch schon seit langem im Kopf.Deswegen bemängel ich es ja,das man nur Eier und Hatchis teleportieren kann. :/
Na ja,jetzt nicht,das ich meine scroll komplett auflösen würde,aber seit einiger Zeit stören auch mich so einige Sachen.Die Inbreed finde ich jetzt bei mir persönlich nicht so schlimm.Aber die ganzen Anfängerfehler,gescheiterte Zuchtlinien,ausgesetzte Eier...und vor allem die ganzen Non-CB Drachen nerven mich.

Deswegen habe ich mir ja einen Zweit Account erstellt,wo ich nur CB Drachen sammle und züchten will...

nach oben springen

#2649

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 16:36
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

Uff da haste aber ganz schön Arbeit vor dir =D aber denke mal das schaffste schön mit deinen cb drachen =D

nach oben springen

#2650

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 17:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,wird schon werden. ^^
Aber ich denke mal,dass das schon machbar ist.
Seit den Neuerungen ist es um einiger einfacher Eier zu fangen.
Heißt jetzt zwar nicht,das es ohne Probleme gehen wird,aber das war mir schon von Anfang an klar. ^^
Aber ich denke schon,das sich das lohnt.Es gibt nur ne Arbeit mit den Eiern und Hatchis hin und her schieben.

nach oben springen

#2651

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 20:05
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Dann pass nur auf, dass du nicht gesperrt wirst.

nach oben springen

#2652

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.06.2011 21:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nö,das pass ich schon auf. (siehe oben)
IP Adressen ändern bzw. verstecken hilft bei sowas in der Regel immer.

nach oben springen

#2653

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.06.2011 12:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

uff nur gut das ich den einen summon nicht ausgesetzt hab *schweiß von stirn wisch* ... danke für die info <3

das mit den non-cb drachen und inzucht und so ... hab ich mir auch vor ner weile überlegt das es doof war nicht drauf zu achten. aber ich werd jetzt erstmal meine familien zusammen sammeln und dann setz ich mich dran das ich von jedem (noch verfügbaren) drache noch nen cb-paar bekomm. soll ja nicht langweilig werden xD

das man nur hatschis und eier verschenken kann find ich auf doof ... ist wohl auch das einzige "sammel"-spiel wo das nicht geht *schmoll*

nächste thema .. ja das man seltene drachen häufiger sieht hab ich auch schon bemerkt. so hab ich endlich mein kücken zur henne bekommen xD und hätte auch noch nen hühnchen geschnappt. aber da hab ich mal wieder zu lange auf den text gestarrt
habt ihr eigentlich zeiten wo das fangen besser geht? wenn ich guck, sind immer nur sehr wenig leute auf den seiten und ehe da mal nen ei wechselt dauerts eeeeewig

nach oben springen

#2654

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.06.2011 17:35
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Inzucht... Was genau ist das eigentlich? Ist das schlecht?

nach oben springen

#2655

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.06.2011 18:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

merke nur ich das oder wird es immer schwerer gute eier zu finden. Das Problem der Aufteilung ist das die Eier weniger in Bewegung sind.

nach oben springen

#2656

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2011 00:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also diese Problem habe ich überhaupt nicht. ^^
Im Gegenteil,seit den Neuerungen find ich fast ausschließlich nur gute Eier.
Vorrausgesetzt,man bleibt eine Weile auf dem Gebiet drauf wo man gerade jagt....
Was schonmal ne halbe Stunde dauern kann....
Das einzigste was bei mir jetzt ist,ist das in der Wüste keine Eier zu finden sind.(wahrscheinlich komme ich da aber einfach immer zur falschen Zeit)
Und was mir auch schon aufgefallen ist,das die meisten Leute scheinbar am liebsten im Vulkan und in den Bergen ihre Dracheneier suchen.

nach oben springen

#2657

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2011 00:54
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Weiß nun jemand, wie dieses BSA der Liladrachen genau funktionieren soll?
Egal wie oft ich es versucht hab, es hat nicht ein einziges mal geklappt. <.<

nach oben springen

#2658

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2011 15:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nope...
diese Problem haben wir bis jetzt leider alle.

nach oben springen

#2659

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2011 16:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

die neue aufteilung hat in sachen eier fangen vor und nachteile ... der nachteil ist das man echt mehr geduld brauch als früher wenn man bestimmte eier sucht weil die bewegung arg zäh ist.
aber stimmt das man schneller rare eier findet. ich bin ja eine die auf ne beschreibung immer erstmal geschockt starrt, wenns nen rares ei ist und dann erst klickt. aber so hab ichs heute trotzdem zu nem paper-ei geschafft *freuuuuu*

das mit dem lila hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht erst versucht. ich hab zeit

nach oben springen

#2660

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2011 17:36
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Naja, wenigstens geht das Teleport richtig. ^^

Mit den Gebieten, das mag ich ja nicht so, es dauert mir manchmal einfach zu lange eh was kommt. <.<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de