#2541

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 19:19
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Nein gibt es nicht leider ....

nach oben springen

#2542

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.03.2011 18:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhu ... seit langem bin ich mal wieder da.
Neues gibt es nix..hab auch die neuen eggs...auch schon verpaart.... dann ein schwarzes striped ein schönes braunes striped.... und ein 3.gen Gold..... ein ganz liebes geschenk von alexandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

und sonst alles doof....hehe...

nach oben springen

#2543

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2011 11:51
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

ein braunes striped gibt es auch??? kannst du mal ein bild reinstellen??? will ich mal gern sehn bitte bitte bitte

nach oben springen

#2544

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2011 11:56
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Sie meinte bestimmt ein Rotes Striped den Braune gibt es nicht

nach oben springen

#2545

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2011 12:09
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

achso... aber braun wär auch mal ne ganz interessante farbe bei den drachen oder

nach oben springen

#2546

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2011 13:22
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

wieso muss man eig die eier die man als unbekannte eier genommen hat noch 5 stunden behalten bevor man die abandon kann???

nach oben springen

#2547

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2011 19:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich sag zu denen braun weil es für die roten drachen eine beleidigung ist die rot zu nenne....

nach oben springen

#2548

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2011 17:46
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

is ja eig auch wurst wie man die nennt...

wie kriegt man eig sone gold- , silver- und bronze tinsel???

nach oben springen

#2549

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2011 18:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gold = über 500 Drachen
Silver = über 200 Drachen
Bronze = über 50 Drachen

Bei weiteren Fragen durchsuche erstmal das Forum oder gehe auf http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Cave_Wiki

nach oben springen

#2550

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2011 20:37
von die Stimme

Hi Knacki,

Platin gibts nicht. Ich habe schon mehrere Scrolls mit über 1000 Drachen gesehen und die hatten alle ne Gold Statue drauf.

nach oben springen

#2551

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2011 06:43
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Sorry ich dachte den im Forum haben es viele gesagt

nach oben springen

#2552

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 08:49
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

CARROT CAVE ALARM eine Karotte zum 1. ??? Sorry aber den Witz versteh ich nicht - Die assoziier ich eher zu Ostern -
egal
-könnte morgen aber wieder weg sein-------

habt ihr das auch schon entdeckt? - Die Eier heissen jetzt nicht mehr eggs sondern seeds und die Hatchlinge sprouts
Und mein (wie heisst der nochmal? nicht neglected sondern der, den man zu Halloween bekommt, wenn man einen Drachen oder Hatchi tötet?) -
der ist jetzt auch ständig da ! Ich meine auch am Tag; in der Nacht war der ja schön länger zu sehen. (Eastern Standard Time) - und am Tag ist jetzt ein RIP Grabstein. Gestern habe ich mir den Kopf zerbrochen, welcher Adult Drache von heut auf morgen gestorben ist - heute morgen hab ich den erst mal nen Namen gegeben, damit ich heut nachmittag keinen Schreck mehr bekomme, wenn ich wieder den Grabstein seh.......

schönen 1. April und lasst euch nicht ärgern

nach oben springen

#2553

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 12:46
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

alles zurück - kein Grabstein heute - mhh gestern war da aber was.......komisch...............

nach oben springen

#2554

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 12:55
von die Stimme

Hi Waterpixie,

die Grabsteine der Zombies werden an jedem 31. den ganzen Tag angezeigt Is halt so . (Hat wohl was mit mit dem Entstehungsdatum zu tun )

nach oben springen

#2555

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 17:54
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich suche ein Nebula Ei mit reiner line !!! (Also so was -> http://dragcave.net/lineage/42cM )
Es muss heute(1. April) gebrütet worden sein.
Ich tausche auch !!!

PS. Ich möchte das beispiel Ei gerne abgeben. Wenn sich niemand meldet muss es wegen der regeln sterben...

nach oben springen

#2556

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 19:42
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Dir ist schon klar das es eine "Elysium" Linie schon lange gibt ?

nach oben springen

#2557

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 20:20
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe Cavborn Nebulas kann züchten, hilft es denn um die Grünen und Roten Nebula zu bekommen?

nach oben springen

#2558

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 21:18
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Knacki, ja das wusste ich. Aber die beiden Drachen ... nun ja sie mochten sich nicht gerade...
jetzt hat es aber geklappt. Möchtest du es ?

Hollunder du kannst die Nebula brühten oder fangen. Wenn du es heute tust werden es über beide Wegen Rote oder Grüne Nebula. Könntest du mir nebula blühten ? Noch heute vielleicht ? Wenn es ok ist wären 2 eier super. (1 männchen und 1 weibchen)
Männliche Nebula sind Grün
Weibliche Nebula Rot

nach oben springen

#2559

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 21:27
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ist ja auch nicht Schlimm wollte ich nur wissen
Ei brauch ich nicht denn ich brauch erstmal platz für anderes zeug

nach oben springen

#2560

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2011 21:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

ok. wenn es niemand nimmt muss es sterben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de