#2621

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2011 15:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Da muss man erstmal klar kommen

nach oben springen

#2622

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2011 16:34
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab diese Action Fertility gerade ausprobiert, es hat nicht geklappt „no egg.....“

nach oben springen

#2623

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2011 22:12
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich schrieb ja schon, das da garkeine 100% chance sein kann, ich habs mit allen meinen liladrachen gemacht und das ergebniss? "no egg.." <.<

nach oben springen

#2624

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 11:13
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

dito; bei mir ebenfalls.

Ich hab nen Drachen: meine Pechmarie: . Name kommt daher, da sie zwar immer ein Ei produziert, aber nie ein Goldenes.
Nun hatte ich die Hoffnung, meine Pechmarie mit dem Purple Drachen zu beeinflussen. Ud was passierte? Zum ersten mal : NO EGG ! Das ist noch nie passiert, und seitdem ich die Pechmarie habe (danke nochmals AIJA) hat die immer gebrütet

P.S: hier hab ich ne Auflistung gefunden, welcher Drache wo anzufinden ist: (GinRyu vllt. wär das was für deine Sache....) http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types

nach oben springen

#2625

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 11:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,danke. ^^
Aber um ehrlich zu sein,die Seite benutze ich schon als Infoquelle.
(Nicht böse gemeint) ^^

nach oben springen

#2626

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 13:36
von kline • Besucher | 695 Beiträge

also die Liste ist echt toll geworden^^ *dickes Lob*

aber mal ne blöde frage ... dieses Baum-Ei ... gibts das noch zu fangen? Oder nur zu bestimmten Anlässen? Oder gar nicht mehr?

nach oben springen

#2627

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 13:52
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

den gibt es gaub ich nur zu weihnachten ^^

nach oben springen

#2628

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 15:19
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Den gibt es anscheinend jetzt das ganze Jahr über bloß ist er extrem selten.

nach oben springen

#2629

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 15:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hmmm werd nämlich aus den gefundenen aussagen auch nicht schlau ... mal nur zu weihnachten und dann doch die ganze zeit und dann gar nicht mehr ... hmmmmm

ausschau halten xD (zur noch bis weihnachten )

nach oben springen

#2630

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 16:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also was die Bäume angeht:

Genau wie sehr seltene Drachen gibt es es sie in jedem Gebiet.
Aber nicht jeder Baum ist immer zu fangen.Valentin und Weihnachtsbäume beispielsweise kannst jetzt nicht bekommen,dafür aber müsste noch bis zum kalendarischen Sommeranfang der Frühlingsbaum zu haben sein.
Das ganze ist auch halt von den Jahreszeiten bzw.Feiertagen abhängig. ^^

Ich denke,ich sollte das auch noch in dem Thread reinschreiben.

nach oben springen

#2631

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 16:33
von Sweet Angel • Besucher | 8 Beiträge

Wahrscheinlich wurde das schon öfters erklärt. Aber ich hatte darüber fast nichts finden können, und außerdem habe ich dann die Suche bei den vielen Post/Thread-Seiten aufgegeben.

Wie funktioniert das mit dem Verschenken? Ich habe 3 Accounts bei DC erstellt. Ist doch etwas viel und ich möchte das Account-Mäßig redzurieren. Aber die Drachen behalten und im anderen Account/s umsiedeln.

nach oben springen

#2632

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 16:58
von copperlady • 404 Beiträge

@ Sweet Angel:

Es ist nicht erlaubt, mehr als einen DC Account zu haben. Wenn TJ das rausfindet, löscht er alle 3 Accounts (Und er hat die Möglichkeit, das rauszufinden - es wurden schon viele Multiscroller gelöscht).
Benutze bitte nur noch einen Account, auch wenns schwer fällt zu warten, bis man wieder was fangen kann.
Man kann sowieso die erwachsenen Drachen nicht mehr auf eine andere Scroll transferieren. Die sitzen da jetzt fest, außer du entlässt sie in die Wildnis (Release-Action)

nach oben springen

#2633

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 17:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*HUST*
Wurde bis jetzt nie irgentwo erwischt.....*HUST*
Profi - Cheater *HUST*

nach oben springen

#2634

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 17:13
von copperlady • 404 Beiträge

Dann ist es halt bisher nicht aufgefallen und ihr habt Glück gehabt. Er sieht z.b. welche IP Adresse sich in welcher Scroll wie oft anmeldet. Wenn eine IP in mehreren Scrolls gleichzeitig oder kurz hintereinander auftaucht, ist das schon verdächtig. Genauso gleiche Email Adressen für verschiedene Accounts. Scroll-Sitting für andere ist auch so ne Sache wo man vorsichtig sein und es nicht zu oft machen sollte. Wurde schon oft im DC Forum und Chat diskutiert. Wer da gelöscht wird, muss sich was wirklich gutes für TJ einfallen lassen, damit er gnädigerweise dann die Scroll wieder herstellt. Der ist da knallhart anscheinend.

nach oben springen

#2635

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.06.2011 17:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,dass das mit der IP läuft,war schon irgentwie klar.
Aber selbst der gute TJ kann nicht viel machen,wenn man die IP Adresse versteckt.Beziehungsweise man mit mehreren immer wechselnden IP Adressen unterwegs ist.

nach oben springen

#2636

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.06.2011 11:25
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

HIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE die seite sieht ja nun ganz anders aus hab aufeinmal ne karte vor meiner nase und weiß nicht was ich machen soll zu dem kommt hizu das ich garnicht an meine drachen komme weiß garnet wie das alles geht kann mir da einer helfen bitte

nach oben springen

#2637

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.06.2011 11:58
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

@ Vampira, ich war am Anfang auch irritiert, klick mal auf Dragons dann müsstest du auf deine Scroll kommen.

Hat eigentlich schon jemand Teleport ausprobiert?

nach oben springen

#2638

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.06.2011 13:16
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Japp, ich das geht eig ganz super. ^^
man sucht sich einen Drachen aus, dann den zu em man es schicken möchte, dann bekommt man einen link und diesen mus man der person geben, wenn die das ei oder das baby animmt ist es sicher auf deren scroll ^^

nach oben springen

#2639

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.06.2011 16:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das mit dem Teleport funktioniert ohne Probleme.
Im Gegensatz zu der BSA der Purple Drachen die bis jetzt witzlos ist. -.-
Der Link zu dem betreffenden Ei/Hatchi ist auch noch sehr sicher,klauen ist so gut wie unmöglich.
Was mich persönlich sehr stört,ist das man nur Eier und ungefreezte Hatchis teleportieren kann.
Es wäre besser gewesen,wenn man auch Adulte Drachen eingeschlossen hätte.
Aber nun ja,soweit kann man sich bis jetzt eigentlich nicht beklagen...klar könnte man noch so einiges verbessern,aber die Neuerungen sind meiner Meinung nach bis jetzt ganz gut.

nach oben springen

#2640

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.06.2011 08:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

*freu* der teleport wurde schon getestet ^^ ... find das eigentlich klasse das die das eingerichtet haben.
das mit frozen hatsch und adult war eigentlich klar das die das nicht ändern. is halt typisch dc

das eizige was ich jetzt doof mit dem teleport finde .... im ab seltene eier zu finden oder gar zu erklicken, ist jetzt unmöglich. es sei denn jemand lässt die eier mal einfach so frei, aber wer macht das schon.


edit: AHHHHH mir fällt grade was ein .... dieses summon-dingens hat man ja nur bis man 2 drachen auf der scroll hat. ich hab das nicht gewußt und hab darum beide erwachsen werden lassen (bei solchen drachen mag ich 1x erwachsen und 1x hatschi lieber) .... wenn ich jetzt nun einen der beiden tiere frei lass, hätte ich dann die option wieder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de