#2521

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.03.2011 19:25
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

HI
ich hab mal ne frage
Was wird das??? http://dragcave.net/view/eneJ
ich kenn die ja in blau, weiß, rot und grün aber in schwarz hab ich die noch nie gesehen...
(ich hoffe der stirbt nich)

nach oben springen

#2522

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.03.2011 19:54
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ist seit gestern neu

nach oben springen

#2523

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.03.2011 20:59
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

is ja coool !!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es noch mehr neue???

nach oben springen

#2524

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.03.2011 21:11
von die Stimme
nach oben springen

#2525

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.03.2011 22:55
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

Ohhhh die sind ja voll süüß
muss ich irgendwie haben *.*

nach oben springen

#2526

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.03.2011 13:55
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich hab grad nen Hatchi gesehn... den hab ich noch nie wo gesehn:
Hab auch schon im schlauen Dragon Cave-Wiki geschaut, find den da aber nicht...

kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein Drache ist?

EDIT: Hat sich geklärt, als mein Schäfchen-Ei geschlüpft ist xD

nach oben springen

#2527

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2011 13:54
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

ich hab schon wieder ne frage:
wie kriegt man ganz viele unique views?????
meine eier sterben sonst immer alle

nach oben springen

#2528

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2011 14:08
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

unique Views sind nicht wichtig sondern Views Dafür gibt es Hilfeseiten
Schau mal hier:
http://sinnesdesigns.siteboard.e...hlinge.html

nach oben springen

#2529

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2011 15:54
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

dankeschön
das hilft mir echt weiter

nach oben springen

#2530

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2011 21:01
von die Stimme

Hi Anni,

pass aber auf mit dem Einstellen. Trag die Eier in höchstens 3 von den Seiten gleichzeitig ein - ja nicht in alle! Sonst sterben dir die Eier und Hatchis durch zu viele Views und Unique Views in zu kurzer Zeit.
Sollten sie krank werden, wird das betroffene neuerdings oben in der Scroll extra angezeigt. Dann solltest du das betreffende Ei/Hatchi gleich in Nebel hüllen (Actions: Hide). Tolle Sache, aber manchmal passiert das krank werden über Nacht und am nächsten Morgen ist es tot. Also lieber in weniger Daycare Seiten eintragen und langsam Views sammeln lassen. Am Schluss wenn es noch zu wenig ist und die Eier 4 d Restlaufzeit erreicht haben, kannst du sie in einen oder mehrere ERs auf diesen Seiten eintragen. Was aber eig. durch die Daycare nie nötig ist.

nach oben springen

#2531

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.03.2011 16:14
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

sowas geht auch???
ist ja unschön
danke dir!!! ich werd aufpassen

nach oben springen

#2532

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.03.2011 16:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ab heute sind die leetle Trees in Frühlingsvariante

nach oben springen

#2533

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 07:44
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hi,

ach ich war schon so lange nicht mehr bei DC... Nie hat was geklappt... Das breeden nicht, das fangen nicht... -.-

Und jetzt gibts seit 5 Tagen neue Eier, an die man jetzt kaum noch dran kommt...

Was sind denn das hier für Drachen??? (stelle mal nur die "Codes" ein...)

0l2a
Penk
9kjW


LG Ivonne

nach oben springen

#2534

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 09:35
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

ich hab meine eggs auf sone hilfeseiten eingetragen aber irgendwie ist seitdem gar nix passiert. die einzigen views die die kriegen sind immer noch nur von mir selber...
hab ich irgendwas falsch gemacht??

nach oben springen

#2535

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 13:28
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Anni94
ich hab meine eggs auf sone hilfeseiten eingetragen aber irgendwie ist seitdem gar nix passiert. die einzigen views die die kriegen sind immer noch nur von mir selber...
hab ich irgendwas falsch gemacht??



Also ich stelle meine Hatchis wenn dann auf http://www.coup-detat.info/NDER/NDDC.php rein.

Dort gibst du einfach nur deinen Scrollnamen ein und klickst auf 'Submit'.
Anschließend werden deine Hatchis und Eggs aufgelistet, links neben jedem ist ein Kästchen. Um den Drachen einzutragen klickst du auf das Kästchen, bis bei jedem Drachen ein Häkchen ist (oder klickst unten auf "Check/Uncheck all") und klickst auf 'Update Dragons'.

Wenn deine Eier/Hatchis krank werden umnebelst du sie und stellst sie, wenn sie wieder gesund wirst, erneut rein.

Ich hoffe, das hilft dir ^^

nach oben springen

#2536

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 18:00
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

dankeschön!!!
das hat wirklich geholfen! es sind schon welche geschlüpft!!!

mal so nebenbei: gibt es den grauen sweetling auch nur an valentinstag??? ich find den nämlich sooo süß aber irgendwie gibts den nie...

nach oben springen

#2537

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 18:24
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Anni94
dankeschön!!!
das hat wirklich geholfen! es sind schon welche geschlüpft!!!

mal so nebenbei: gibt es den grauen sweetling auch nur an valentinstag??? ich find den nämlich sooo süß aber irgendwie gibts den nie...



Soweit ich das weiß kannst du die Valentinstagsdrachen das ganze jahr über breeden, aber nur im Februar ist es möglich, dass ein Valentinsegg gelegt wird.

nach oben springen

#2538

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 18:34
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

und wenn man einen rosa sweetling zu dieser zeit mit irgend einem anderen drachen breeded kann dann ein grauer sweetling daraus entstehen???

nach oben springen

#2539

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 18:52
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenn man ein Sweetling paart und ein Sweetling Ei rauskommen soll muss man ihn über die Valentinszeit breeden.
Wenn ein Alt Sweetling rauskommt hast du sehr viel glück denn sowas kommt nur sehr selten vor.

nach oben springen

#2540

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.03.2011 19:07
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

is ja doof... gibts irgendwelche alternativen???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de