#2601

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 18:48
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

@copperlady,

das bedeutet wohl, daß es mit diesem Forum unter deiner Leitung weitergeht, oder?

Find ich super.

nach oben springen

#2602

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 19:39
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bitte:
Code:
4vgW
Unfog:
Heute um 19:55:40

nach oben springen

#2603

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.05.2011 11:06
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hi Leute !
Ich war ne ganze Zeit nicht mehr online und bin nun Glücklich wie sich alles entwickelt hat.

In Dragon Cave Wiki habe dieses hier entdeckt --> http://dragcave.wikia.com/wiki/Currently_Being_Released

Könnte das bedeuten, das es neue Eier gibt oder was ?

nach oben springen

#2604

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.05.2011 12:16
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Hi Leute !
Ich war ne ganze Zeit nicht mehr online und bin nun Glücklich wie sich alles entwickelt hat.

In Dragon Cave Wiki habe dieses hier entdeckt --> http://dragcave.wikia.com/wiki/Currently_Being_Released

Könnte das bedeuten, das es neue Eier gibt oder was ?


Sieht so aus Ist zum Geburtstag von DC!
Bin auch nicht mehr regelmäßig unterwegs! Ausgerechnet heute hab ich mal kurz reingeschaut und mir direkt eins davon gefangen!

nach oben springen

#2605

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.06.2011 18:48
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Neue features wurden angekündigt ! Sie kommen Freitag den 10. Juni
1. wird DC für mind. 2 Stunden ab 0 Uhr abgeschaltet

2. Bronze Trophäe: man kann bis zu 5 Eier/Hatchlinge fangen
Silberne Trophäe: man kann bis zu 6 Eier/Hatchlinge fangen
Goldene Trophäe: man kann bis zu 7 Eier/Hatchlinge fangen

3. BSA:
Lila Drachen bekommen eine BSA. Was auch immer für ein Drache sie wählen es wird immer eine
erfolgreiche Zucht. 2 Wochen Wartezeit.
Magi Drachen bekommen Teleport. Es ermöglicht eine sichere Möglichkeit Eier/Hatchlinge zu tauschen.

4. Drachen werden in verschiedenen Bereichen aufkommen. Z.B. Willst du einen Tropical Drachen ? Dann gehe in den Dschungel.

5. Rare Drachen können sich mit einen anderen Rare drachen verpaaren. Z.B. Holiday x Valentine

6. Paare die sich nicht mehr Verpaaren wollen bekommen kein Text mehr und werden in der Breedliste nicht mehr angezeigt aber es kommt auf eine Spezielle Breed seite.

lg

nach oben springen

#2606

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.06.2011 19:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke für die Infos. Zum "Glück" habe ich schon drei Lila Drachen. Noch einer dann wäre es perfekt. Aber auf die wird es jetzt einen Run geben. Magi habe ich zum Glück schon eine menge.
Hm jetzt heißt es Lila Drachen fangen. UND JIPPI Habe schon silber als Trophäe!! Entlich mehr Eier!

nach oben springen

#2607

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.06.2011 22:40
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, da bin ich mal echt gespannt
Juhuuu, ich hab ne goldene Trophäe

nach oben springen

#2608

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.06.2011 20:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal eine ganz wichtige Frage an alle hier:

Hat Jemand von euch schon mal so einen Drachen gesehen?
http://dragcave.net/view/Ryko

Ich habe den eben zufällig entdeckt,aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Kann es sein,das der sowas ähnliches wie ein exclusiv Drache ist,den nur Modis oder ähnlich wichtige Leute bei DC bekommen können?
Dummerweise steht noch nicht mal in der Beschreibung wie er heißt...
Oder habe ich schlicht und einfach diesen Drachen verpasst?

nach oben springen

#2609

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.06.2011 22:55
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das ist ein Preis Drache oder auch "Tinsel" genannt. Wurde als Preis für das Weihnachtsevent verteilt.
lg

nach oben springen

#2610

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.06.2011 23:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ah,Dankeschön Knacki. ^^
Ich war schon schon deswegen Rätsel am raten.
Aber eine kleine Beschreibung und den Namen der Art hätte TJ schon hinschreiben können.

nach oben springen

#2611

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2011 18:54
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Wie lange bleibt ein totes Ei in der scroll oder geht das garnimmer weg?

nach oben springen

#2612

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2011 19:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Keine Panik die gehen weg.
Dauert aber 14 Tage bis sie verschwunden sind.

nach oben springen

#2613

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2011 16:27
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

achso ich dachte schon...

nach oben springen

#2614

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2011 18:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge


Ne...wäre wirklich sehr schlimm,wenn sie auf der scroll drauf blieben.
Dann würde man ja das ganze Massaker was an jedes Jahr an Halloween statt findet,auf jeder scroll sehen.

nach oben springen

#2615

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.06.2011 21:25
von copperlady • 404 Beiträge

Also ... nochmal zur Erinnerung:

morgen, 10.6. ab 6 Uhr wird DC für unbestimmte Zeit nicht erreichbar sein, weil ja die vielen Neuerungen eingespeist werden. Bin schon sehr gespannt wie es nachher aussieht und freu mich auf die zusätzlichen Funktionen

nach oben springen

#2616

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.06.2011 22:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich bin auch schon gespannt. Und ich hoffe, das nach den Änderungen noch alle Drachen auf der Scroll sind und nicht wieder der ein od. andere verloren geht...

nach oben springen

#2617

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2011 09:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

huhu ihrs ^^

die änderungen sind da und ich merke das ich hätte besser vorbereitet sein sollen *lach* ... naja

allerdings hab ich jetzt keinen durchblick mehr. die "fang-seite" ist ja nun total anders und verwirrend und das schlimmste: ich muß mich dahinter klemmen und "lernen" welcher drache in welchen bereich fällt und wo ich die tiere suchen muß. erst recht die spezial tiere wie dinos oder mir fehlt noch nen papier-hatschi *verwirrt guck*.

wäre vielleicht toll wenn wer, der der englischen sprache mächtig ist, das ganze übersetzten könnte?

achja ... ich habs vor mich wieder öfter blicken zu lassen ^^ ... mein leben ist zwar immernoch chaos, aber nicht mehr ganz so arg *lächel*

nach oben springen

#2618

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2011 12:44
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich hab das mit dem beeinflussen probiert, doch irgendwie klappt das mit dem 100% erfolgt nicht <.<

nach oben springen

#2619

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2011 13:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
huhu ihrs ^^

die änderungen sind da und ich merke das ich hätte besser vorbereitet sein sollen *lach* ... naja

allerdings hab ich jetzt keinen durchblick mehr. die "fang-seite" ist ja nun total anders und verwirrend und das schlimmste: ich muß mich dahinter klemmen und "lernen" welcher drache in welchen bereich fällt und wo ich die tiere suchen muß. erst recht die spezial tiere wie dinos oder mir fehlt noch nen papier-hatschi *verwirrt guck*.

wäre vielleicht toll wenn wer, der der englischen sprache mächtig ist, das ganze übersetzten könnte?



Ich bin gerade dabei,eine Übersetzung dafür zu schreiben.
Warte bitte noch ein bischen,dann stelle ich es rein. ^^

nach oben springen

#2620

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2011 13:12
von kline • Besucher | 695 Beiträge

mit dem 100% brütchance trau ich sowieso irgendwie nicht ... mal gucken ob ichs mal versuch

@GinRyu ... spitze ^^ und nur keinen streß! ich hab zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de