#2581

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2011 13:14
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ist das Zufall, ob man den beim brüten bekommt? Und sehen da die Jungdrachen genauso aus, wie bei den normalen?

nach oben springen

#2582

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2011 13:39
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Ist das Zufall, ob man den beim brüten bekommt? Und sehen da die Jungdrachen genauso aus, wie bei den normalen?



Die kommen per zufall beim brüten. ^^
und die zweite stufe sieht dann anders aus, an der kann man es dann erkennen, die männlichen haben grüne flügel, die weiber haben rote. ^^
man scheints sie, recht einfach zu bekommen ^^

nach oben springen

#2583

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2011 16:58
von Anastasius • Besucher | 13 Beiträge

kommt ihr in DC rein?

bei mir geht den ganzen tag schon nichts

nach oben springen

#2584

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2011 17:13
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bei mir genauso
Ist bei jedem so

nach oben springen

#2585

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2011 17:33
von Anastasius • Besucher | 13 Beiträge

ok danke für die schnelle antwort

nach oben springen

#2586

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2011 12:29
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

meine ganzen schönen event-eier sind weg
ist das immer so???

nach oben springen

#2587

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2011 12:57
von die Stimme

Hi Anni,

nein, das ist nicht immer so. Es gab am folgendenden Tag einen Serverausfall mit geringfügigem Datenverlust .
Aber TJ gibt uns nochmal Gelegenheit die verlorenen Eier wieder zu sammeln
siehe hier: f142t1316-festival-of-eggs-2011.html

nach oben springen

#2588

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2011 13:47
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

also is es jetz schon vorbei
ach menno... mein erstes event und schon versaut...

trotzdem danke

nach oben springen

#2589

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2011 13:55
von die Stimme

Nein es ist nicht vorbei! Lies nochmal genauer

nach oben springen

#2590

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2011 14:28
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

aber irgendwie tauchen bei mir gar keine von solchen eiern auf egal wie lange ich warte...

nach oben springen

#2591

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.04.2011 17:16
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Am Wochenende kann die verlorene Zeit nachgeholt werden, sprich Samstag und / oder Sonntag.

nach oben springen

#2592

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.05.2011 19:18
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

was bedeutet dieses bronze trophy-over 50 dragons????

nach oben springen

#2593

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.05.2011 19:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenn du 50 Drachen hast bekommst du eine Trophäe

nach oben springen

#2594

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.05.2011 19:53
von die Stimme

Das ist einfach ne kleine Aufmerksamkeit, wie ein Pokal. Jetzt weißt du, dass du schon über 50 Drachen gesammelt hast. Wenn du über 200 hast, bekommst du eine silber Trophy und bei über 500 eine goldene.

TJ macht vielleicht wenn er mal Zeit hat was daraus. Er hatte mal angekündigt, dass bei bronze, silber und gold Trophy je ein Ei zusätzlich zu den bisher limitierten 4 gesammelt werden kann. Das ist aber immer noch in der Schwebe, ob und wann...

Also bisher hat sie noch nix zu bedeuten. Sie ist einfach da ^^

nach oben springen

#2595

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.05.2011 17:05
von Anni94 • Besucher | 24 Beiträge

oki gut zu wissen
danke

nach oben springen

#2596

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.05.2011 20:09
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Habe ein ND Experiment:
Code:
4vgW
Unfog:
Donnerstag 12. 5. 2011 um 19:55:40

Danke an alle die mitmachen^^

nach oben springen

#2597

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 14:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bitte Entschuldigt das ich in letzter Zeit so wenig Zeit hatte... irgendwie läuft DC so an mir vorbei...will das aber wieder ändern....

So, Knacki ist Moderator?? Congrats

und was soll das gedöns über meinem Namen seinn ??????? und warum steht bei mir Tastaturquäler und net so was schönes wie bei den anderen ala Hatchling oder ei...heul bin doch keiner der jemanden quält...schnieffel...

und ich brauch ne app fürs iphone für DC...das wärs doch...

Also ihr lieben bis hoffentlich ganz arg bald eure Jacky

nach oben springen

#2598

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 15:07
von copperlady • 404 Beiträge

Hey Jacky,

real life geht einfach vor . Aber schön, dass du dich ab und an trotzdem noch meldest.
Also ich find Tastaturquäler als Rang ganz witzig - so ähnlich wie "auf-die-Tasten-hauer"
Wenn du dann wieder mehr aktiv bist und 1500 Beiträge hast, wirst du Drachenreiter sein . Also halt dich ran

nach oben springen

#2599

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 15:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ähhhhhhhhhhhhh...süßes, wieso hasten du nur 11 beiträge und ich übe 1100??

Ja real life war wirlich real...oh man oh man...kann mich am stück nur noch aufregen...hab für nix mehr zeit...schnieffel..noch net mal für meine bücher...aber das werf ich jetzt wieder um. So.

gibts eigentlich neue Eier???

nach oben springen

#2600

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2011 16:37
von copperlady • 404 Beiträge

Tja, mein alter Account wurde bei der Übergabe leider versehentlich gelöscht und heißt jetzt "die Stimme"
Musste mich neu anmelden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 386 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de