#2661

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2011 21:45
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hat das Teleport ding schon mal jemand Benutzt und kann mir einer sagen WIE das Funktioniert? MIt one way und two way ? Herje da komme ich ganz durcheinander.

nach oben springen

#2662

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2011 22:59
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ist ganz leicht Hollunder
Wenn du one way auswählst, dann musst du demjenigen einfach den link schicken und er kann sich das/den ei/hatchie auf seine scroll holen.
Wenn du two way machst, dann kann man dir etwas auf dein ei/hatchies anbieten mit dem link und wenn dir das anegbot gefällt nimmst du es an und die eier/hatchies werden getauscht.

nach oben springen

#2663

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 09:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Man kann ja am anfang nur 4 eggs und 4 hatchis haben. Wie genau ist das eig. Aufgeteilt? Also 4 hatchis und 4 matured hatchis oder nur 4 hatchis egal welche stufe?

nach oben springen

#2664

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 12:35
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ah das heißt ich kann auch ein Ei brühten es zum tausch anbieten und man bietet mir etwas im gegenzug an und ich kann annehmen oder nicht? So wir einen Markt?
Danke für die Erklährung hat sehr viel geholfen!

nach oben springen

#2665

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 13:16
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ja genau Hollunder.
Also man hat keine Liste mit Eiern die irgendjemand anbietet, aber wenn du was tauschen willst machst du eben two way und dann können die denen du den Link schickst dir was dafür anbieten.
So ist es auch sicher, dass man nicht mehr betrogen wird, also dass der andere das versproche Ei nicht schickt.

Syldrakar wenn du noch keine Trophäe hast kannst du 4 Eier haben und insgesamt 12 Eier/hatchies.
Also kann du zum Beispiel 4 eier und 8 hatchies gleichzeitig haben. Die stufen spielen dabei keine Rolle.
Die Limits sind auch unabhängig voneinnander.
Also wenn du 4 Eier hast kannst du trotzdem noch Hatchies fangen.
4 eier auf einmal und insgesamt bis zu 12 Eier/Hatchies. Also kannst du auch 12 Hatchies auf einmal haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.

nach oben springen

#2666

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 17:51
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ja, dankeschön Blubberflash

nach oben springen

#2667

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 19:28
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Problem beim Teleport.
Hat schon jemand festgestellt ob es ein Limit gibt was die angezeigten Eier und Hatschies betrifft?
Ich hab 6 Eier und 4 Hatschlinge auf der Scroll aber beim Teleport werden nicht alle angezeigt.
Natürlich fehlt ausgerechnet das Ei das ich verschieben wollte.

nach oben springen

#2668

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.06.2011 23:10
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Frigga die einzige Erklärung dir mir einfällt ist, dass du das Ei erst frisch gefangen hast und noch die 5 Stunden vom Fang her abwarten musst.
Ansonsten gibt es eigentlich keine Beschränkung, außer eben dass Hatchies mit Namen auch nicht gehen was aber logisch ist

nach oben springen

#2669

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.06.2011 00:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Du hast recht, frisch gefangen und nix gedacht
Dankeschön

nach oben springen

#2670

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.07.2011 18:16
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Mein Ei ist krank!! Was soll ich jetzt machen?!? Ich will nicht das es stirbt! *Panikatake*

nach oben springen

#2671

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.07.2011 18:24
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Das ei mit der Fogfunktion vernebeln. ^^

nach oben springen

#2672

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.07.2011 19:05
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Okey....
Für wie lange muss ich das jetzt vernebelt lassen?

nach oben springen

#2673

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.07.2011 19:37
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Das kommt ganz darauf an, aber schau einfahc ab und zu nach dem ei, irgendwann steht die krankheistmeldung nicht mehr da ^^

nach oben springen

#2674

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.07.2011 23:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich frag einfach mal Dumm wie bekommt man einen Untoten Drachen (Nicht der Vampier )

nach oben springen

#2675

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2011 00:29
von copperlady • 404 Beiträge

einen Zombiedrachen bekommt man nur an Halloween (31.10.), wenn man einen adulten Drachen oder ein Hatchi killt und dann wiederbelebt (Action ->Revive)
f142t1169p16448-wie-kommt-man-zu-einem-quot-untoten-quot-drachen.html?hilit=untote#p16448
f142t1258-zombie-drachen.html?hilit=zombie
Außer dem Vampir ist sonst keiner "untot".

nach oben springen

#2676

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2011 11:27
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Gerade habe ich wieder beim stöbern was entdeckt, was mir schon vor ein paar Monaten über den Bildschirm gelaufen ist, und ich nicht wusste wie diese Einstellung produziert wird.
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung. Schaut Euch mal die daestellung der Kinder, der 2 Drachen an:
http://dragcave.net/view/12IW und http://dragcave.net/view/aXaC
Beim ersten sind alle Kinder hintereinander aufgelistet, was eine ziemlich lange Schlange bilden kann. Beim 2. Drachen muss man View Children erst anklicken, um alle Kinder sichtbar zu machen, welche dann noch aufgeteilt sind, mit welchem Partner man sie gebrütet hat. (Beim ersten Drachen muss man dazu auf das Wort Children klicken, dann hat man ebenfalls diese Liste.)

LG

nach oben springen

#2677

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2011 13:18
von copperlady • 404 Beiträge

Ich denke ab 10 Kindern wird die Namensliste zu unübersichtlich und es wird dann mit "view children" angezeigt

nach oben springen

#2678

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2011 14:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Danke schön !!!! Warst ne Große Hilfe ^^

nach oben springen

#2679

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2011 09:58
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Kanns sein das pink unbreedable sind? Ich wollte meine beiden kreutzen aber alles was rauskam ist das: "The dragons refuse to even go near each other."

nach oben springen

#2680

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2011 11:25
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das refuse bedeutet diese 2 Drachen wollen sich nicht paaren versuche es mit einen anderen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de