#2721

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2011 14:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jetzt habe im mal wieder ne frage was mache ich verkert ich habe schon den 10 versuch gestarte und immer war das ei weg oder kaput : kann mir das einer vieleicht noch mal erklären ^^

nach oben springen

#2722

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2011 12:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ja, ich bin wieder on. (Nach einer längeren Zeit)
Habe gerade dies hier entdeckt: http://isismasshiro.deviantart.com/gallery/31136366

Muss man sagen. Einfach super.

PS. Ist nicht Meins.

nach oben springen

#2723

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2011 12:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Auch nicht schlecht naja die mit dem pfelen finde ich nicht so doll aber der grüne ist Hammer

nach oben springen

#2724

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2011 17:37
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Die Graphiken sind ja der Hammer. Hoffe mal das er seine Kollektion erweitert.

Ich hab da mal eine Frage:
Hat die Fertility/Zeugungsfähigkeit Funktion bei den Lila Drachen schonmal bei Euch funktioniert?
Bei mir bis jetzt nie. Egal ob bei einem Drache oder beide.........
Ist sehr frustrierend.

nach oben springen

#2725

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2011 17:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da kann ich dir nur zu stimmen habe es bei den tinsel versucht und bei dem goldene aber nein ni war

nach oben springen

#2726

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.09.2011 18:47
von copperlady • 404 Beiträge

Info:
Es gab mal wieder Serverprobleme bei DC, aber TJ hats wieder hingekriegt. Alle ER-Eier bekamen 5 Std dazugerechnet.

nach oben springen

#2727

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.10.2011 09:03
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Downtime

Dragon Cave is currently down for regular maintenance.

-

bei DC geht mal wieder nichts mehr; hoffentlich gibt es keine Probleme über Halloween; *daumdrück

nach oben springen

#2728

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.10.2011 12:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist halb so wield das passiert jeden morgen von 8 bis 9

nach oben springen

#2729

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.10.2011 16:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,meistens gegen 9 Uhr,wenn ich mich einloggen will.

nach oben springen

#2730

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.10.2011 18:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja aber besser als wennes wieder wochen lang aus fällt

nach oben springen

#2731

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.10.2011 18:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal eine dumme frage ist es euch schon mal passiert das ihr eine ei abgegeben habt und ein paar tage später fängt man ein drachen babay das aus dem ein kamm >>

nach oben springen

#2732

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.10.2011 21:25
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Was muß ich machen, damit aus meinen Gold-Tinsel-Eiern mal ein Weibchen schlüpft? Bisher hab ich nur Männchen

nach oben springen

#2733

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.10.2011 21:34
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Mit den pinken Drachen kannst du unter Aktionen die Aktion Influence auswählen.
Die kannst du dann ein auf ein Ei anwenden.
Wenn der pinke Drache männlich ist und du Influence mit diesem Drache auf ein Ei anwendest ist die Chance sehr hoch dass es dann männlich wird (bei mir klappt es eigentlich immer), mit meinem weiblichen pinken Drachen kannst du somit die Chance erhöhen dass das Ei weiblich wird.

nach oben springen

#2734

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.10.2011 21:40
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ok, danke! Ich werde es mal versuchen.

nach oben springen

#2735

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2011 14:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir mal einer sagen morgen geht es ja loß mit den helloween drachen.aber mal ganz ehrlich in welchen gebiet tauche sie auf oder sind die über all

nach oben springen

#2736

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2011 14:27
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

das ist eine echt gute frage - entweder überall oder tj sagt es uns - oder auch nicht - da bin ich jetzt überfragt - ich lass mich überraschen.
die halloween sache ist iom grunde ja kein suchspiel, oder? nicht so wie bei osterneier suchen......

nach oben springen

#2737

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2011 23:28
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Also soweit ich weiß, müsste das dann am 31. wieder ein Massendrop sein, also die neuen Halloweeneier sollten dann in allen Bereichen zu finden sein.
Aber erst am 31.
Ab morgen kann man nur seine Marrows und Pumpkins brüten, bzw. ab morgen kann man beim brüten auch Marrows und Pumpkins erhalten.

nach oben springen

#2738

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 15:10
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Hallo,
aus irgendeinem Grund kann man heute und auch gestern Nacht schon, die Halloween eggs der letzten Jahre in der Abandonded Zone finden. Nun hab ich schon Halloween 2009 und 2010 aber 2008 fehlt mir noch.
Ich würde jetzt gerne mein 2009 gegen 2008 tauschen.

PS: Die Halloween Eier gibt es da doch sonst nicht oder? Die sind mir da noch nie aufgefallen

nach oben springen

#2739

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 15:33
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Die Halloween Eier kann man auch erst seit gestern brüten

2008 waren die Vampire, oder täusch ich mich?
Die kann man leider nicht brüten, aber sie können das ganze Jahr beissen.
Ich hab das vor kurzem probiert und jedes Mal ein Blutbad angerichtet.

nach oben springen

#2740

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2011 15:38
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Gut..

Also ich hab aber ein paar von den Vampiren heute nacht gesehen.. Deshalb habe ich gehofft das irgendwer vielleicht eins bekommen hat, oder heute noch bekommen wird, das er tauschen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de