#2781

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2011 16:07
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Cool!

Es gibt die neuen Helloween Drachen auch in anderen Farben. Diese anderen Farben sind doch für die Macher, oder?

http://dragcave.wikia.com/wiki/Shadow_Walker_Dragon

nach oben springen

#2782

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2011 16:09
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja sind sie

nach oben springen

#2783

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2011 16:16
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

♥ Danke

nach oben springen

#2784

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2011 16:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



schon gewusst, das die halb transparent sind?
also je nach hintergrund ändert sich auch die farbe des drachens ein wenig ^^

nach oben springen

#2785

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2011 17:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist ja mal cool

nach oben springen

#2786

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.11.2011 12:05
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

das ist mir hier im Forum schon aufgefallen - die Drachen sehen hier ganz anders aus als auf meinem Scroll. Zuerst habe ich gedacht der Bildschirm hat ne Macke; vorallem da ich auch noch im dunkeln vor dem PC saß.

mal ne andere Frage:
welche Linie ist eigentlich die richtige, wenn man ein Thuwed Ei besitzt?
http://dragcave.net/lineage/ZaecM
Dies Ei entstammt aus dem Paar :Wect Thuwed (m Gold Drache)und Fadb Thuwed (w Alt Pink Drache) - und zwar aus beiden Familien.

nach oben springen

#2787

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.11.2011 14:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist es echt war das die gold und silber drachen (Nicht tinsel) eine breend blockade haben

nach oben springen

#2788

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.11.2011 15:19
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Mein Golddrache hat heute gebreeded - kam aber die andere Linie raus. Genauso wie bei meinen Silberdrachen - dort konnte ich Dracheneier brüten, aber immer nur die andere Linie.

nach oben springen

#2789

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.11.2011 19:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

leute stimmt es das wenn amn die schwarzen eier mit grünem löeuchten aufwärmen läst vom roten kein alt mehr raus kommt

nach oben springen

#2790

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.11.2011 19:55
von copperlady • 404 Beiträge

nee, das ist Quatsch. Alts kommen nach dem Zufallsprinzip aus den Eiern. Breed specific actions haben darauf keinen Einfluss.

nach oben springen

#2791

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2011 07:34
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

doofe frage ich hab mal zur probe 2 meinerdrachen verpaart
es kahm ein ei heraus mit volgendem untertietel
The two dragons breed to produce an egg. However, you realize that you have plenty of eggs and hatchlings to take care of, so you decide to abandon it.
ist das jetzt weg? ich dachte man konte ein gebrütetes ei behalten auch wen man eigendlich alle ei plätze voll hat

nach oben springen

#2792

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2011 08:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja eins aber wenn du schon 4 babys und 4 eier hast ist mir aber auch schon passiert man war ich ärgerlich

nach oben springen

#2793

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2011 17:18
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Das war früher so, ist jetzt aber nicht mehr so.
Kuck am besten immer bevor du brütest auf dieser seite hier nach, ob du noch Platz hast.
Es steht unten und du musst dazu bei DC eingeloggt sein.
http://dragcave.net/help/egglimits

nach oben springen

#2794

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2011 19:28
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

na ja war eh nur ein versuch ich hoffe nur das die drachen mir das nicht übelnehmen

nach oben springen

#2795

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:23
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ich habe gerade nach dem einen ab geschobenen ei gesehen das ich ja an hand der eltern wieder finden kann und erschreckt fest gestellt das der besitzer sich nicht richtig um es gekümmert hat. War es verwerflich das ich etwas geholfen habe? ich meine ist ja nicht mehr meins.

nach oben springen

#2796

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du nicht mehr aber der schon ist halt ärgerlich wenn die klein sterben müssen

nach oben springen

#2797

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:32
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

http://dragcave.net/view/nKMj

Was ist das denn und wie bekommt man es?

Kann mir bitte jemand helfen?

nach oben springen

#2798

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:42
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

nun ich hab wie gesagt ein bischen nach geholfen es ist jetzt raus allerdings weis ich nicht obs dem neuen Besitzer recht war has ich ihm sein ei gerettet hab aber wen man es finden kann kan man ja was tun.
http://dragcave.net/view/cVFLD

nach oben springen

#2799

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

schon kann aber auch sein das der eine negaleck drachen machen wollte da hast du dem die tur leicht verhindert

nach oben springen

#2800

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2011 18:51
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

also so weit ich weis hat sich, als meine oma einen neuen dackel bekahm auch, die züchterin öfters erkundiegt wies ihm ging
außerdem hatte er dan doch gar keine klicks gehabt oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de