#2841

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2012 09:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du kannst den tausch überal rein setzten und wenn du den in nur jemande im einer pm giebst

nach oben springen

#2842

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2012 11:26
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Zourak, das was du meinst mit dem Countdown war früher mal notwendig.
Heute kann man das mit den orangenen Drachen machen (den Magi-Drachen).
Damit ist ein Tausch viel einfacher und auch zu 100% sicher

nach oben springen

#2843

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.01.2012 15:08
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Könntet ihr den kleinen pls den letzten schubs geben weil ich mal nen neue Eier haben will aber meine 4 Slots (xD wegen mc servern) voll sind dann noch ne frage.. wie viele Hatchis kann man haben?

nach oben springen

#2844

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.01.2012 16:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da du ein anfänger bist kannst du 3 babys und 4 dracheneier haben

beim bronze pokal 5 drachen eier
beim silber pokal 6
und beim gold pokal 7

nach oben springen

#2845

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.01.2012 14:38
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ich habe auch eine Frage am Anfang kann man ja 4 Eier haben.. und wie viele hatchis?

nach oben springen

#2846

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.01.2012 15:15
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Also am Anfang darfst du 4 Eier haben und insgesamt 12 Eier und Hatchlinge.
Dabei ist egal, ob das dann 3 Eier und 9 Hatchlinge oder 2 Eier und 10 Hatchlinge oder auch nur 12 Hatchlinge sind.
Eier maximal 4 und Eier und Hatchlinge zusammengerechnet maximal 12.
Kannst du auch hier gut sehn in der Hilfe von Dragoncave.
http://dragcave.net/help/egglimits

nach oben springen

#2847

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2012 14:51
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Also meine Frage diesmal ist man kann ja nur eine bestimmte Anzahl von Drachen haben oder? falls jawas passiert dann mit den neuen muss man erst alte töten??

nach oben springen

#2848

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2012 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber nein wenn die erwacksen sind kannst du dir wieder neue hoheln und erwacksen drachen kannste dir soviele holen wie du willst ich selbst habe wenn ich richtieg gezählt habe uber 1000

nach oben springen

#2849

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2012 15:37
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Nächstes mal kein Thema mit Fragen eröffnen sonder hierein:
http://sinnesdesigns.siteboard.e...fragen.html

nach oben springen

#2850

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2012 08:01
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ok noch ne Frage wozu sind diese Linien also manche sagen ja zB Ich biete einen ... mit sehr Guter Linie ich habe schon heraus gefunden was diese Linien sind nämlich die wer der Vater und die Mutter waren/sind aber was genau bringt es eine gute Linie zu haben? Ich habe hier diesen Wasserdrachen mit einer sehr kurzen Linie die Mutter ein Wasserdrache der Vater ein Magi wenn ich die jetzt weiter führe immer Vater Magi Mutter Wasser was bringt das? und falls es i-was bringt würden mir i-welche Leute dabei helfen diese Linie fort zu führen?

nach oben springen

#2851

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2012 11:24
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Wenn du eine Linie erstellen willst - zum Beispiel eine Treppe bauen - wie hier http://dragcave.net/lineage/LNofN dann gibt es hier garantiert Leute die dir helfen würden. ( Es gibt hier ien gesondertes Unterforum für so was)
Drachen mit einer besonderen Linie sind mehr wert wie der hier zum Beispiel - der ist zwar ein Tinsel hat aber eine caotische Linie und daher ist er weniger wert. http://dragcave.net/lineage/5Wt9X

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

nach oben springen

#2852

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2012 22:24
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Zourak,
ich hätte noch eine Bitte an dich: und zwar versuche doch bitte, Satzzeichen wie Punkt und Komma an die richtige Stelle zu setzen um die Sätze voneinander zu trennen und ihnen Struktur zu geben. Ich musste deinen letzten Post 4 mal durchlesen um zu kapieren, was du überhaupt sagen/fragen willst. Das möchte ich nicht bei allen Posts machen und ich denke die anderen werden mir da zustimmen.
Mit der Rechtschreibung klappt es doch auch - also dürften Satzzeichen nicht das Problem sein.

Zu deinen Fragen:
Eigentlich sind die Drachen, die wir hier sammeln ja nur Pixelbildchen. Es gibt aber einige User, die den Lineages dahinter mehr Wert beimessen. Das sind meist Leute, die schon mehrere Jahre DC spielen und denen die Drachen doch etwas ans Herz gewachsen sind. In der Hundezucht ist z.b. einer mit gutem, reinen Stammbaum auch mehr wert als eine zufällige Straßenmischung. Je kürzer der Stammbaum eines Drachen, umso besser, weil man dann leichter geeignete Brutpartner dafür finden oder selbst züchten kann. Somit kann man die Linie fortführen und das Ei wird andererseits wieder von Generation zu Generation wertvoller, wenn sie rein weitergezüchtet wird. Es steckt ja auch ne menge Zeit und Arbeit dahinter.

Dieses http://dragcave.net/lineage/eUncJ z.b. ist sehr wertvoll, weil es eine reinrassige Lineage ohne Lücken in Dreiecksform hat (nennt sich even gen). Ich habe lange gebraucht um so weit zu brüten

nach oben springen

#2853

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.01.2012 14:11
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady

...
Dieses http://dragcave.net/lineage/eUncJ z.b. ist sehr wertvoll, weil es eine reinrassige Lineage ohne Lücken in Dreiecksform hat (nennt sich even gen). Ich habe lange gebraucht um so weit zu brüten



eine Frage am Rande - du schreibst von einer Dreiecksform - wie sieht die aus? oder ist das eine andere Bezeichnung für Treppenform?

nach oben springen

#2854

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.01.2012 14:36
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von WaterPixie

eine Frage am Rande - du schreibst von einer Dreiecksform - wie sieht die aus? oder ist das eine andere Bezeichnung für Treppenform?



Dreiecks-Linie ---> http://dragcave.net/lineage/eUncJ

d.h. die einzelnen Generationen bauen sich wie eine Pyramide (dreieck) auf. Also kann man diese Dreiecksform auch Pyramidenform nennen.
Wichtig hier ist das diese Pyramide lückenlos ist und nicht zwischendrin mal z.B. ein 5th Gen mit einem CB gezüchtet wird, sondern 5th Gen eben unbedingt ebenfalls 5th Gen mit "Pyramiden"-Linie

Treppenform ---> http://dragcave.net/lineage/LNofN

hier wird darauf geachten das der Nachkömmling immer der Drache und das Geschlecht ist, wie ein bestimmtes Elternteil (in dem Bsp. der Dream) und das antere Elternteil eines bestimmten CB-Drachen (hier der Valentin)

nach oben springen

#2855

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.01.2012 14:41
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge



oh man - natürlich - manchmal sind meine Gehirnwindungen einfach verknotet.

Danke, kline für die ausführliche Antwort.
WP

nach oben springen

#2856

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.02.2012 19:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab ne blöde Frage:

Kann man seinen Game-(Scroll)Namen ändern lassen? Und wenn ja wie? Bzw an wen müßte ich mich da wenden?

nach oben springen

#2857

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.02.2012 20:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich hab ne blöde Frage:

Kann man seinen Game-(Scroll)Namen ändern lassen? Und wenn ja wie? Bzw an wen müßte ich mich da wenden?



Laut dem Offiziellem DC Forum:

Q: Is there a way to change my username (forum or scroll)?
A: At the moment, the only way to do this is by contacting TJ09; however, he is not taking requests due to time constraints (life, the cave, the sheer amount of people who request this, etc.). He is working on a way for users to be able to do this themselves, but for the moment, there is no way to change your username.

Also leider ist das im Moment nicht wirklich möglich.

nach oben springen

#2858

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.02.2012 22:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Das is d... schade -.-

nach oben springen

#2859

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.02.2012 14:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß jetzt kommt wieder eine blöde frage

sowas ist mir noch nie untergekommen wer hatt den das hühnchen zum ninja gemacht oder habe ich wieder eine knick in der brille kann mir das einer erklären

nach oben springen

#2860

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2012 19:30
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

sagt mal währe es theorietisch möglich ein selbst produzirtes ei wieder zubekommen?????
ich meine wen mal der fall eintritt das man mehr als ein ei raus bekommt wen man brütet ich weis die warscheinlichkeit es wiederzufinden wehre schon ziemlich gering aber wehre es nicht moglich ein eigenes ei wiederzufinden und kan man es dan behalten oder nicht.
*macht sich mal wieder über seltsame dinge gedanken*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de