|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 04.03.2012 15:04von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
Die werden ja sofort automatisch gefreezt nachdem man sie gefangen hat.
Dann scheint diese Regelung erst neu zu sein.
Und ich finds doof, weil es ist unfair das die die vor der Regelung x Bäume haben, alle behalten dürfen und die jetzt nur noch 1 haben können.
Ok,das mit dem freezen wußte ich noch nicht.^^
Habe selbst ja noch nie ein Bäumchen gefangen....
Tja,klar ist es unfair...aber was will man machen?
in Allgemeines 04.03.2012 16:26von copperlady • 404 Beiträge
Kline, es gab schon immer das Limit von nur einem Bäumchen pro Scroll. 2008 gab es die nur mal kurz um Weihnachten rum zu fangen, dann nicht mehr. Auch da war nur einer erlaubt. Wenn man noch einen gefangen hat (weil es halt noch möglich war) war es so, dass er nach ner viertel Std wieder autoabandoned wurde. War anfangs mit den Weihnachtseiern auch noch so, allerdings gingen die überzähligen sofort nach dem Fang in den AB.
Einige Jahre waren dann die Trees gar nicht mehr zu fangen und seit Weihnachten 2010 gibts die wieder dauerhaft in der Cave als Rare zu fangen.
TJ war nicht untätig mit programmieren und seit die Trees eben regelmäßig wieder zu fangen sind, werden die sofort nach dem Fang gefreezt und bei anklicken eines weiteren erscheint die Meldung mit dem Limit von 1 pro Scroll.
Mich würde mal interessieren, auf welcher Scroll es mehrere von denen gibt??? Hab ich bisher noch nicht gesehen.
in Allgemeines 16.03.2012 18:44von copperlady • 404 Beiträge
Hi Kline,
so wie ich das sehe, zeigt es das bei deinen die du anbietest automatisch an, denn es kann auf den Code und die Info hinter dem Ei zurückgreifen.
Wenn du bei Request ein cb haben willst, dann musst du ein "cb:" vor das Ei das du willst machen. Sieht dann eingetragen z.b. so aus.... cb:bluna
Hier die Info, die über der Tabelle steht (nehme an, du hast sie übersehen.... ich auch anfangs )
Click on a dragon to add it to your offer or your request. Your offer may only consist of dragons you own (dragons code), the request may only consist of the eggs shown below. Separate each offer and request by a ";", do not use any spacers or additional text.
Prepend a dragon type in your request with "cb:" to show that you want a caveborn dragon. E.g. write "cb:bluna" instead of "bluna" to request a caveborn Two-Finned Bluna.
Übersetzung:
Klicke auf einen Drachen oder ein Ei, um es zu deinem Angebot oder deinem Gesuch hinzuzufügen. Dein Angebot kann nur aus Drachen/Eiern bestehen, die sich auf deiner Scroll befinden, das Gesuch nur aus den unten angezeigten Eiern. Trenne jedes weitere Angebot und jedes weitere Gesuch durch ";" , verwende keine Leerzeichen oder zusätzlichen Text.
Markiere eine Drachenart in deinem Gesuch mit 'cb:' um zu anzuzeigen, dass du einen caveborn Drachen willst. Schreibe z.B 'cb:bluna' statt 'bluna', um um einen caveborn Two-Finned Bluna zu bitten.
in Allgemeines 03.04.2012 18:55von copperlady • 404 Beiträge
in Allgemeines 03.04.2012 19:36von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 19.04.2012 19:27von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 22.04.2012 21:54von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
in Allgemeines 22.04.2012 22:51von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Welcome back!
Meinst du sowas wie eine Liste,wo steht in welchem Gebiet die verschiedenen Drachenarten zu fangen sind?
Da hat copperlady eine Auflistung von den Eiern gemacht:
f142t1338-habitate-2-liste-der-eier-die-in-den-gebieten-auftauchen.html
Oder suchst du eher sowas,wie Event und Only Breed Drachen zu bekommen sind?
in Allgemeines 22.04.2012 23:40von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
Naja ich hatte mal ne Seite gefunden, wo Ei, hatchling und Adult aufgelistet waren und dahinter hat immer gestanden, wie man die bekommen hat.
Hab den link zwar gefunden, aber der scheint schon länger down zu sein.
Warum sind bei mir eigentlich einige Drachen verschwunden? unter anderem meine Zombies und meine Orangenen?
in Allgemeines 23.04.2012 00:25von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Ah,sowas findest du im Dragon Cave Wikia:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types
Warum einige Drachen bei dir verschwunden sind,kann ich dir leider nicht sagen.
Oder...hm...eventuell vieleicht schon.
2009 gab es um den ST.Patricks Day (17.März 09) einen großen Crash.Viele Drachen sind in der Zeit gestorben und man konnte fast drei Wochen lang nicht auf die Seite drauf.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb kein anderer Grund ein...
Was die Zombies angeht:
Zombies kann man nur zwischen Mitternacht und 6 AM Morgens sehen.Das bezieht sich allerdings auf die Eastern Standart Time der Amerikaner.
Jetzt mit der Sommerzeit liegt die EST 6 Stunden hinter uns.Also wenn hier bei uns 6 Uhr Morgens ist,ist das bei der EST 12 Uhr Nachts.
Ach ja,und am 31. jeden Monats werden die Zombies als Grabsteine angezeigt.
in Allgemeines 23.04.2012 00:37von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1417 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |