#2901

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 14:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Die werden ja sofort automatisch gefreezt nachdem man sie gefangen hat.
Dann scheint diese Regelung erst neu zu sein.
Und ich finds doof, weil es ist unfair das die die vor der Regelung x Bäume haben, alle behalten dürfen und die jetzt nur noch 1 haben können.

nach oben springen

#2902

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 15:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Die werden ja sofort automatisch gefreezt nachdem man sie gefangen hat.
Dann scheint diese Regelung erst neu zu sein.
Und ich finds doof, weil es ist unfair das die die vor der Regelung x Bäume haben, alle behalten dürfen und die jetzt nur noch 1 haben können.



Ok,das mit dem freezen wußte ich noch nicht.^^
Habe selbst ja noch nie ein Bäumchen gefangen....
Tja,klar ist es unfair...aber was will man machen?

nach oben springen

#2903

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 16:26
von copperlady • 404 Beiträge

Kline, es gab schon immer das Limit von nur einem Bäumchen pro Scroll. 2008 gab es die nur mal kurz um Weihnachten rum zu fangen, dann nicht mehr. Auch da war nur einer erlaubt. Wenn man noch einen gefangen hat (weil es halt noch möglich war) war es so, dass er nach ner viertel Std wieder autoabandoned wurde. War anfangs mit den Weihnachtseiern auch noch so, allerdings gingen die überzähligen sofort nach dem Fang in den AB.
Einige Jahre waren dann die Trees gar nicht mehr zu fangen und seit Weihnachten 2010 gibts die wieder dauerhaft in der Cave als Rare zu fangen.
TJ war nicht untätig mit programmieren und seit die Trees eben regelmäßig wieder zu fangen sind, werden die sofort nach dem Fang gefreezt und bei anklicken eines weiteren erscheint die Meldung mit dem Limit von 1 pro Scroll.

Mich würde mal interessieren, auf welcher Scroll es mehrere von denen gibt??? Hab ich bisher noch nicht gesehen.

nach oben springen

#2904

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2012 19:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Danke Lady für die ausführliche Antwort ^^

Das mit den mehreren Bäumchen ist noch von meiner Anfangszeit, wo ich das gesehen habe. Ich hab schon lang nicht mehr so genau die Scrolls anderer angeguckt.

nach oben springen

#2905

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.03.2012 14:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich habe mal eine Frage zum navi_trade in Eggs around the world:

Wir macht man es, das bei den Wünsche CB / LN mit am Ei steht?

nach oben springen

#2906

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.03.2012 18:44
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Kline,

so wie ich das sehe, zeigt es das bei deinen die du anbietest automatisch an, denn es kann auf den Code und die Info hinter dem Ei zurückgreifen.
Wenn du bei Request ein cb haben willst, dann musst du ein "cb:" vor das Ei das du willst machen. Sieht dann eingetragen z.b. so aus.... cb:bluna


Hier die Info, die über der Tabelle steht (nehme an, du hast sie übersehen.... ich auch anfangs )

Click on a dragon to add it to your offer or your request. Your offer may only consist of dragons you own (dragons code), the request may only consist of the eggs shown below. Separate each offer and request by a ";", do not use any spacers or additional text.

Prepend a dragon type in your request with "cb:" to show that you want a caveborn dragon. E.g. write "cb:bluna" instead of "bluna" to request a caveborn Two-Finned Bluna.

Übersetzung:
Klicke auf einen Drachen oder ein Ei, um es zu deinem Angebot oder deinem Gesuch hinzuzufügen. Dein Angebot kann nur aus Drachen/Eiern bestehen, die sich auf deiner Scroll befinden, das Gesuch nur aus den unten angezeigten Eiern. Trenne jedes weitere Angebot und jedes weitere Gesuch durch ";" , verwende keine Leerzeichen oder zusätzlichen Text.

Markiere eine Drachenart in deinem Gesuch mit 'cb:' um zu anzuzeigen, dass du einen caveborn Drachen willst. Schreibe z.B 'cb:bluna' statt 'bluna', um um einen caveborn Two-Finned Bluna zu bitten.

nach oben springen

#2907

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.03.2012 20:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

AHHHHHH ... vielen Dank <3

nach oben springen

#2908

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2012 18:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe mal eine generelle Frage zu den Alt Drachen Schwarz.
Also welche Form ist da als Hatchi so selten und welche "normal"?
Ich steh da gerade irgenwie auf den schlauch würde mich über Beispiel freuen. Danke!
(damit weiß was ich mal frezen mus)

nach oben springen

#2909

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2012 18:55
von copperlady • 404 Beiträge

normal
curled alt (eigentlich der übliche alt) aber zur Zeit kommt keiner mehr raus
sitting alt (eigentlich der ultra rare alt) zur Zeit schlüpft aus jedem gebrüteten black Ei dieser

nach oben springen

#2910

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2012 19:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde es etwas komisch ich finde den ligenden irgendwie hüscher


Frage :
die sesong drachen mit früling sommer herbst und winter kommt es mir nur so vor oder sind die seltener geworden

nach oben springen

#2911

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2012 13:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe auch das Gefühl das die Vine Drachen seltener geworden sind. Season auch.

nach oben springen

#2912

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2012 19:18
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab da mal ne Frage.

Diese Bäumchen gibt es die das ganze Jahr oder nur zu einer bestimmten Jahreszeit?

nach oben springen

#2913

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2012 19:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die giebt es das ganze jahr über nur sehen sie zujeder jahres zeit oder zu feiertagen anders aus

nach oben springen

#2914

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2012 19:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

*FeuerOkami zustimm* und ... die findest du im Forest.
"Oh my. There is a leetle tree among the eggs."

nach oben springen

#2915

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2012 06:08
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Danke schön , dann werd ich mal mein Glück probieren.

Manchmal hab ich das gefühlt das die Eier gar nicht aktualisiert werden , stehen immer die gleichen Codes da.

nach oben springen

#2916

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2012 21:54
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Hat jemand nen Link für mich, wo ich sehen kann, wie ich welche drachen bekommen kann?
Sorry, wenns der falsche Bereich ist, aber ich war Ewigkeiten nicht mehr hier ^_^

nach oben springen

#2917

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2012 22:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Welcome back!

Meinst du sowas wie eine Liste,wo steht in welchem Gebiet die verschiedenen Drachenarten zu fangen sind?
Da hat copperlady eine Auflistung von den Eiern gemacht:
f142t1338-habitate-2-liste-der-eier-die-in-den-gebieten-auftauchen.html
Oder suchst du eher sowas,wie Event und Only Breed Drachen zu bekommen sind?

nach oben springen

#2918

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2012 23:40
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Naja ich hatte mal ne Seite gefunden, wo Ei, hatchling und Adult aufgelistet waren und dahinter hat immer gestanden, wie man die bekommen hat.

Hab den link zwar gefunden, aber der scheint schon länger down zu sein.

Warum sind bei mir eigentlich einige Drachen verschwunden? unter anderem meine Zombies und meine Orangenen?

nach oben springen

#2919

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.04.2012 00:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ah,sowas findest du im Dragon Cave Wikia:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types

Warum einige Drachen bei dir verschwunden sind,kann ich dir leider nicht sagen.
Oder...hm...eventuell vieleicht schon.
2009 gab es um den ST.Patricks Day (17.März 09) einen großen Crash.Viele Drachen sind in der Zeit gestorben und man konnte fast drei Wochen lang nicht auf die Seite drauf.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb kein anderer Grund ein...

Was die Zombies angeht:
Zombies kann man nur zwischen Mitternacht und 6 AM Morgens sehen.Das bezieht sich allerdings auf die Eastern Standart Time der Amerikaner.
Jetzt mit der Sommerzeit liegt die EST 6 Stunden hinter uns.Also wenn hier bei uns 6 Uhr Morgens ist,ist das bei der EST 12 Uhr Nachts.
Ach ja,und am 31. jeden Monats werden die Zombies als Grabsteine angezeigt.

nach oben springen

#2920

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.04.2012 00:37
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Mmh ok.
Dann werd ich morgenfrüh mal gucken, ob die Zombies wieder da sind ^-^

Am 31. jeden Monats? Und in Monaten die keine 31. Tage haben, dann nicht ja?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de