#2981

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.08.2012 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hast eh nur eine 50 50 chance und beim selten kommt ehr der normale drache raus

nach oben springen

#2982

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2012 10:55
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ahh gut.Danke.

nach oben springen

#2983

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2012 15:43
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

hey,

ich hab da mal ein paar kleine fragen
gib es zufällig eine list der gezüchteten drachen ?
also in der art welcher drache kommt bei den einzelnen verpaarungen raus
( aber für alle drachen die es bei DC gibt )

und wo kann ich erfahren ob grade i-welche events laufen bzw. wann welche kommen etc und
ob es neue eier gibt ( sprich neue rassen etc )

danke schon mal im vorraus

nach oben springen

#2984

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2012 18:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dieselbe Frage mit den Verpaarungen hatte auch schon Basket gestellt. ^^
Guck mal hier rein:
f143t1124-grade-angefangen-schon-viele-fragen.html
Fast ganz unten auf der Seite und auch auf der nächsten Seite.

Was die Events angeht,solltest du öfters im offiziellem DC Forum reinschauen.
Sobald es eine neue Drachenart gibt,kann man es dort unter ''News'' nachlesen.
http://forums.dragcave.net/
Üblicherweise wird dann auch hier im Forum das dann bekanntgegeben.Entweder durch einen User oder einen Moderator.Je nach dem Wer am schnellsten ist.

Bestimmte Events sind grundsätzlich immer Standart.Sie kommen jedes Jahr zur selben Zeit, beziehungsweise sind Eventdrachen aus den vergangenen Jahren zu dieser Zeit brütbar.Darunter zum Beispiel Halloween,Weihnachten oder Valentinstag.
Bei ganz normalen Drachen weiß man nie wann neue auftauchen.

nach oben springen

#2985

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2012 21:31
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

erstmal danke für die schnelle antwort,
aber eine frage hab ich da noch
wo finde ich denn die event-eier (z.B weihnachten , halloween etc )
sind die wie alle anderen in der cave zu finden oder
gibts die woanders ?

nach oben springen

#2986

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2012 21:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die sind alle in der cave man muss sich nur echt rann halten oder früh aufstehn aber nur die neune findeste im DC die anderen findet man nur im ab

nach oben springen

#2987

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2012 16:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Warum muss man früh aufstehen? Liegt das an der anderen Zeitzone? Also das das Event da schon fast vorbei ist? o.o Und ist das häufig das da die alten im AB sind oder muss man da auch Glück haben?

nach oben springen

#2988

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2012 17:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@xDragonia:
DC läuft nach der EST (Eastern Standart Time).Diese Zeitzone liegt 6 Stunden hinter unserer Zeit.
Die Events werden immer um Punkt Mitternacht der EST released.Das heißt also,das bei uns um diese Zeit es 6 Uhr Morgens ist.
Daher das frühe Aufstehen. ^^
Das die Alten Events im AB sind,ist sehr häufig.Aber man muss immer sehr schnell sein.

nach oben springen

#2989

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.08.2012 16:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay, danke ^^ das schnelle klicken werde ich schon irgendwie hinkriegen xD
Ich freue mich schon auf Weihnachten!!! Da ist das Weihnachts Event wo man auch Baum oder so schmücken muss ich werde versuchen eine lobende Erwähnung zu bekommen (werde bestimmt nicht 1.,2. oder 3.) denn das reicht aus um sich ein Ei zu wünschen welches natürlich ein FRILLED sein wird! Am liebsten mit dem Code "Frill", ich hörte nämlich man kann sich den Code auch wünschen.
Aber ersteinmal ist Halloween... Ich bin schon gespannt wie der Drache aussieht o.o bin ich ja auch immer wenn ein neuer kommt xD Und ich will unbedingt einen Alt Sweetling!!! (normal mag ich nicht) Aber Valentin ist NOCH weiter hin... D:

nach oben springen

#2990

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 15:32
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Wie kann ich nochmal mehr eier beherbergen?

nach oben springen

#2991

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das hängt von dem drachenfieguren ab 4 keine bronce 5 silber 6 gold 7 drachen eier

nach oben springen

#2992

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 19:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß ich weiß eine dumm dumm frage aber vieleicht kann die mir einer beantworten

einebekater von mir hat 1 moonie ei gezüchtet und beide eltern teile getöte ist das moglich das das ei dan nach 1 monat dan zum cb wird ich selbst finde es etwas komisch

nach oben springen

#2993

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 19:28
von copperlady • 404 Beiträge

hi, nein es wird leider nicht zum cb. Die beiden getöteten Elternteile werden immer mit Grabstein und Deceased angezeigt. Siehe http://dragcave.net/lineage/9LYH

nach oben springen

#2994

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 20:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan werde ich dem das mal erklären dank dir

nach oben springen

#2995

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 20:19
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Wie bekomme ich die Drachenfiguren?

nach oben springen

#2996

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 20:22
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

cb?
Ich brauch hilfe bei sowas.

nach oben springen

#2997

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 20:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du bekomst die erste automatisch ich glaub ab 0 oder hunder drachen auf dem scroll

nach oben springen

#2998

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 20:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Cave Born = cb anbot = ab

nach oben springen

#2999

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2012 22:02
von copperlady • 404 Beiträge

hi Basket,

am besten liest du dir die Anleitung zu DragonCave mal durch. Da ist eigentlich alles sehr ausführlich und verständlich erklärt
f143t1322-einleitung-guide-zu-dragoncave.html

nach oben springen

#3000

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2012 09:03
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ah okay.
Ja die Abkürzungen kann ich mir wirklich anschauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de