#3041

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.09.2012 19:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Für mich ist es ein großer Crash wenn vom Datamonster oder Lagmonster die Rede ist xD

nach oben springen

#3042

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.09.2012 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist wohl wahr hoffen wirmal das das nicht noch mal passiert

nach oben springen

#3043

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 16:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe hier einen Black aus dem AB bekommen: http://dragcave.net/lineage/bo8NZ (ist übrigens zu verschenken). Auf einmal habe ich dort gesehen das ein Alt Black plötzlich im Namen "Thuwed" hat, konnte jedoch keinen vorherigen Thuwed in der Lineage finden. Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein Thuwed ist oder da jemand versucht Leute auszutricksen?

nach oben springen

#3044

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:29
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wenn du dir die lineage des thuweed alts ansiehst kannst du weiter hinten noch 2 thuweeds entdecken. es könnte eine unterbrochene line sein

nach oben springen

#3045

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:32
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der hier is in der line ganz hinten. es scheint ein echter zu sein, das hatch datum ist ziemlich auffällig zum schlüpfdatum http://dragcave.net/view/GtYS

nach oben springen

#3046

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Du hast Recht o.O Der hat ja sogar nen Geode ohne LA xD

nach oben springen

#3047

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:35
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

genau

nach oben springen

#3048

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Deine Sigi bewgt sich bei mir nicht mehr und sieht irgendwie etwas verpixelt aus xD liegt das am PC, spinnt der Generator wieder oder wie? EDIT: Okay, jetzt funzt es wieder.

Achja, was ist eigentlich an Dusk Drachen so besonders? xD Wollte ich eigentlich schon vorher fragen aber habs vergessen...

nach oben springen

#3049

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.09.2012 21:50
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

http://dragoncave-evolution.wikidot.com/dusk

egtl nichts so besonderes, hald eine weit bekannte line

nach oben springen

#3050

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.09.2012 16:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mal einer mir sagen ab wan man wieder die letzt jähriegen helloween drachen brend den kann ich doofkop habe vergessen ab wab

nach oben springen

#3051

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.09.2012 16:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Am 31. Oktober - zu Halloween halt.
Werden im DC-Forum aber sicher auch Infos dazu kommen.

nach oben springen

#3052

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.09.2012 19:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir bist ein schatz war wieder ein dum dum moment

nach oben springen

#3053

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.09.2012 19:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nur so als kleiner Hinweis,wo gerade das Thema Halloween angesprochen wird und was besonders für die neuen DC Spieler wichtig sein dürfte :
Halloween bedeutet nicht nur neue Event Drachen,sondern auch eine höhere Chance Zombie Drachen zu bekommen.Da man für einen Zombie zu bekommen Drachen töten muss,ist es ratsam sich schon mal einen kleinen Vorrat an Opfer anzulegen.Bis Halloween dauert es zwar noch eine Weile,aber es schadet ja nicht schon langsam damit anzufangen. ^^

nach oben springen

#3054

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 15:53
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Man muß aber dazu sagen, das man nur max. 5 tote Drachen auf der Scroll haben kann kann und bereits bestehende Zombis sind tote Drachen (die man aber zum Glück behält ).

(Sprich in meinem Fall: Ich hab schon 3 Zombis, also könnte ich dieses Jahr nur noch 2 Drachen "erfolgreich töten")#

Oder lieg ich da falsch?

nach oben springen

#3055

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 18:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mir reicht eine zombi drachen dame noch mall abmurx komando mache ich jetzt nicht mehr

nach oben springen

#3056

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 18:55
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von kline
Man muß aber dazu sagen, das man nur max. 5 tote Drachen auf der Scroll haben kann kann und bereits bestehende Zombis sind tote Drachen (die man aber zum Glück behält ).

(Sprich in meinem Fall: Ich hab schon 3 Zombis, also könnte ich dieses Jahr nur noch 2 Drachen "erfolgreich töten")#

Oder lieg ich da falsch?



(Jup, Rischtisch. Man hat 5 x Kill-Action (wenn man noch keinen Zombie hat und keinen schiefgegangenen Vampirbiss in der letzten Zeit). Jeder Zombie blockiert eine Kill-Action für immer, solange er auf der Scroll ist. Wird der Zombie freigelassen, hat man wieder eine Kill-Action mehr.)

EDIT: OK, das war eigentlich auch mein letzter Stand. Ich hab aber grad nochmal bei DC-Wiki nachgelesen. Da steht, seit letztem Jahr Anfang Oktober wurden die bisher durch Zombies blockierten Kill-Versuche wieder freigegeben. Hab auch grad bei mir auffer Scroll geschaut und tatsächlich nun wieder 5 Kills frei.... trotz 3 vorhandenen Zombies! Jippie!!!!

Tipp für Zombieversuche:
Killt Adults oder Hatchis ab 13 Tage vor Halloween, nicht erst an Halloween. Man kann 5 Drachen pro Woche killen und die Grabsteine bleiben 14 Tage sichtbar. Wenn man das nutzt, hat man sogar 10 Zombie-Versuche an Halloween. Da ist die Erfolgsrate natürlich viel höher

nach oben springen

#3057

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 19:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan habe ich mal eine frage ich habe immer 6 kill versuchen und eine zombie den ich weder frei lassen kan noch sonst was nur namen geben ist das normal

nach oben springen

#3058

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 19:11
von copperlady • 404 Beiträge

Okami, hab was in meinem vorigen Post editiert Das dürfte es beantworten

nach oben springen

#3059

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 19:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber wo kommt dan der 6 kill versuch bei mir her vielicht weil ich bis jetzt nur ein mal eine gekillt habe und der sofort zum zomby wurde oder wie ,uss ich das verstehn

nach oben springen

#3060

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.09.2012 19:29
von copperlady • 404 Beiträge

keine Ahnung, ich hatte immer nur 5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
marciezell, onlinepoker, RubenMqore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de