#3121

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

gut das sich da wer besser auskennt^^

nach oben springen

#3122

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

wie jetzt also schaut sich TJ nur die IPs an oder wie? Und wie sieht er das überhaupt xD kenn mich da echt nicht aus ^^

nach oben springen

#3123

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ kline:
Dragoncave ist zwar dafür bekannt,es mit gewissen Sachen sehr genau zu nehmen aber sie sind jetzt weder das CIA,noch der Mossad.

Was Dragoncave sammelt steht in den Terms. ^^

- Username
- Password (stored in encrypted form)
- E-Mail Address
- IP Address

http://dragcave.net/terms

nach oben springen

#3124

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von xDragonia
...Und wie sieht er das überhaupt xD kenn mich da echt nicht aus ^^



Wenn du dich einloggs im Netz, hinterlässt du überall, wo du warst deinen "Fingerabdruck" (Sprich alle 3 Nummer wie ich vorhin beschrieben hab).
Das heißt, wenn jetzt ein GM/Admin deinen Account ansieht (die haben spezielle Funktionen dafür), bekommt er automatisch deinen "Fingerabdruck".
Z.B. ist es auch möglich einfach eine der IP's zu nehmen und alle dazugehörigen Accounts abzurufen. Was gut ist, um gebannte Spieler ausfindig zu machen, die einen auf der Nase herumtanzen wollen. Oder halt um Multi-Accounts ausfindig zu machen.

Das ist auch ein Grund, warum man sich nicht einloggen kann, wenn man einen Proxy laufen hat. Ein Proxy fälscht deinen "Fingerabdruck", damit man die Herkunft deines PCs nicht nachvollziehen kann. (Bei Youtube übrigens ganz praktisch, denn damit kann man Vids gucken wo sonst steht "In deinem Land nicht verfügbar blaaaa" ).
DC und einige andere Seiten (auch wir auf unserem Ro-Server) haben einen Proxy-Blocker, damit jeder gezwungen ist auch wirklich mit seinem "echten Fingerabdruck" sich einzuloggen und die Account"Herkunft" eindeutig ist. Wir genau dieser Proxy-Blocker funktioniert weiß ich jedoch nicht.

nach oben springen

#3125

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu
....
- Username
- Password (stored in encrypted form)
- E-Mail Address
- IP Address

http://dragcave.net/terms



Danke für die Info .... hmmmm

Ich mein ich hatte jetzt mal mit nem Pärchen geschrieben wo auch beide spielen.
Weiß nicht ob wir es riskieren oder lieber nicht. *grübel*

nach oben springen

#3126

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na ja....man kann Proxys benutzen....oder auch die IP ändern.....sofern man sowas wie Router Reconnect oder ähnliche Tools.Es gibt auch Programme wie zb. Cyberghost (ist normalerweise kostenpflichtig)
Alternativ geht es auch ohne Tool...nur den DSL-Stecker (zum Splitter hin) kurz rausziehen,etwa 15 Sekunden warten und wieder rein.

Edit:
Bist du denn im DC Forum angemeldet?

nach oben springen

#3127

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Naja unser Netz trennt sich ja automatisch alle 24 Std.
Wenn die es nciht zu genau kontrollieren könnte es ja klappen xD
Und wenn andere Paare es schaffen gleichzeitig zu spielen udn denen passiert nix, warum dann nciht auch bei uns.
Schließlich können die ja nicht verlangen das Familien, WG's u.ä. sich um 1 Account prügeln müssen, wer denn nun DC spielen darf und alle anderen gehen leer aus.

Zitat
Edit:
Bist du denn im DC Forum angemeldet?



Ja bin ich

nach oben springen

#3128

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Was man versuchen könnte,wäre sich jedesmal beim einloggen auf DC eine neue IP zu verschaffen.
Aber wenn du im Forum angemeldet bist,ist die Chance doch relativ hoch das man es herausfindet. :/

Ansonsten denke ich,solltest du mal vieleicht im Forum nachfragen wie sich das in so einem Fall verhält oder verhalten würde.

Edit:
Gerade gefunden:
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry6670211

''FYI, from the FAQ, people are allowed to have scrolls that are registered on the same computer, but they must belong to different people.''

nach oben springen

#3129

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hmm ich werd nochmal mit meinem Mann beraten was wir machen.
Trotzdem erstmal Danke <3

nach oben springen

#3130

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 11:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Seit wann kann man Leetle Trees freilassen? o.O http://dragcave.net/view/e8lr gerade in der Wilderness entdeckt xD (auf der Suche nach dem Holly, ich glaube nämlich ich hätte den schon mal gesehen)

nach oben springen

#3131

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 14:12
von copperlady • 404 Beiträge

Der kommt wahrscheinlich von einer geburnten Scroll. Da wird ja alles was auf der Scroll war in die wilderness geschickt

nach oben springen

#3132

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 22:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aso :O

Sagt mal ist mit diesem Ei noch alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen weil das nicht schlüpfen will...

nach oben springen

#3133

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 22:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist so ein kleines faultier kommt ab und an mal vor aber es schlüpft noch manch drachen sind halt etwas faul beim schlüpfen

nach oben springen

#3134

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 22:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

-.- wollte eigentlich heute noch nen neuen aufnehmen...
Sorry für die ganzen Fragen aber was heißt IOU?

nach oben springen

#3135

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.10.2012 23:12
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Kp, aber ein hatchi schlüpft erst wenn die Unique views so 700-800 erreicht haben.

nach oben springen

#3136

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2012 08:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schade da bietet jemand CB Magma und will dafür einen IOU von dem neuen Halloween Drachen bzw. 2

nach oben springen

#3137

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2012 08:20
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

was sind jetzt IOU?

nach oben springen

#3138

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2012 08:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Keine Ahnung ich warte noch auf eine Antwort ... Ich vermute eine Art vorbestellung aber sicher bin ich mir nicht :O
EDIT: IOU ist die Abkürzung für "I owe you" was soviel wie "Ich schulde dir" oder so bedeutet. So habe ich das jetzt verstanden

nach oben springen

#3139

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 16:37
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

die AB war grad leer^^ das geschieht auch nicht oft

nach oben springen

#3140

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 16:54
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

LoL ich persönlich hab es auch erst 5x erlebt xDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de