#3181

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2012 19:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja du hast 4 Eier aber keine Bronze Statue, damit bist du bei 4 Eiern schon sehr überlastet (so DC).
Ein 5. kannst du erst mit Bronze aufnehmen, ein 6. mit Silber und ein 7. mit Gold. ^^
Und es gibt auch eine maximal Anzahl (welche ebenfalls mit den Trophäen steigt) für Eier und Hatchies insgesamt.
tote Eier oder Hatchlinge zählen nur noch für 24 Stunden nach dem Tod als diese.

nach oben springen

#3182

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2012 19:25
von copperlady • 404 Beiträge

@Zick: das mit dem 5. gebrüteten Ei behalten ist schon lange nicht mehr so. Seit die Statuen eingeführt wurden gibt es feste Begrenzungen für Eier. Lies dir mal die Anleitung durch, da steht alles wissenswerte drin.
f143t1322-anleitung-zu-dragoncave.html

nach oben springen

#3183

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2012 19:42
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Das mit den Statuen und so weiß ich, aber irgendwo wurde erzählt das man ein 5. selbst gebrütetes ei haben kann wenn man noch keine Statue hat.

nach oben springen

#3184

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2012 21:03
von copperlady • 404 Beiträge

und was steht über dem Teil mit den Statuen?
- Am Anfang sind 4 Eier gleichzeitig auf der Scroll erlaubt; egal ob gebrütet, aus der Cave, oder aus dem AB. Jedes weitere -gebrütet oder aus einem Tausch- wird automatisch ausgesetzt, also schaut vor einem Tausch unbedingt nach, ob eure Scroll das Ei auch aufnehmen kann. Ei gegen Ei ist möglich, wenn man locked ist, aber Hatchi gegen Ei geht nicht. Das Hatchi von der eigenen Scroll kommt dann beim Tauschpartner an, aber das Ei vom Tauschpartner geht in den AB, wenn man selber locked ist.

nach oben springen

#3185

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2012 22:50
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Weiß jemand wann es die Herbst Seasonal nichtmehr gibt?

nach oben springen

#3186

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2012 23:35
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mit winterbeginn. also 21. dezember. vermutlich aber wird wieder in dragoncave zeit gerechnet (ich merk mir nie welche zeitzone das ist XD) also hast du am 21. warscheinlich noch bis 6 in der früh zeit

nach oben springen

#3187

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 00:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ Regreg:
DC richtet sich nach der Eastern Standart Time (EST).
In der Winterzeit liegt Deutschland 5 Stunden,in der Sommerzeit 6 Stunden vor der EST. ^^

nach oben springen

#3188

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 00:24
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bin aus österreich^^

nach oben springen

#3189

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 00:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ok.Aber das schöne Austria liegt in derselben Zeitzone wie Deutschland.
Ist also mit der Zeit identisch. ^^

nach oben springen

#3190

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 00:37
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

weiß ich doch^^ wollte es nurmal anmerken.
haben die keine sommer-/winterzeitumstellung, sodass im winter nur 5h unterschied sind?

nach oben springen

#3191

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 21:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also soweit ich weiß,gibt es auch in den meisten Staaten der USA eine Sommer und Winterzeit.
Aber die Uhren Umstellung findet bei Denen an anderen Tagen als bei uns statt.

Wenn ich so jetzt darüber nachdenke...könnte es aber schon sein,das sie wieder 6 Stunden
hinter uns liegen;Wenn sie in der Zwischenzeit eine Umstellung hatten.

nach oben springen

#3192

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 21:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

am besten sieht man glaub ich auf dieser uhr nach, dann weiß mans genau: http://www.coup-detat.info/NDER/Clock.php momentan sinds 5h, 100 punkte für dich

nach oben springen

#3193

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 21:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jetzt bin ich verwirrt... Moment, ich prüfe es mal (per PN im DC Forum an mich selbst) ... 4.39 Uhr PM,
es ist... 21.39 Uhr also... öh... noch fünf Stunden vor uns ^^

nach oben springen

#3194

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 21:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch nicht so wild so lange man nix verpast

nach oben springen

#3195

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2012 23:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Krass, grade wieder nen Blu in der Cave gesehen, das erste mal nicht am Release! Aber hatte schon
alle nun 6 Plätze voll -.- Echt seltsam, hätte nie gedacht das die mal so selten werden.

nach oben springen

#3196

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2012 17:52
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

so, wollte mal zur sicherheit fragen ob ich das bei den nebula eh nicht falsch verstanden habe: es stimmt doch dass alle 4 sprites aus cb eiern schlüpfen können, oder? irgendwie bekomm ich immer nur lila oda blau

nach oben springen

#3197

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2012 18:04
von copperlady • 404 Beiträge

Ja, alle 4 Farben können aus cb Nebula Eiern schlüpfen. Ich mag aber nur die lila und blau... also wenn du die nächsten loswerden willst nehm ich die gern und schau was ich dir dafür anbieten kann . Musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben.
Momentan hab ich auch grad ein cb Nebula Ei bei mir. Wenn das grün oder orange wird geb ich dir Bescheid

nach oben springen

#3198

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2012 19:21
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, toll, danke können wir umgekehrt auch so machen, mein nächstest lila oder blau nebula bekommst dann du

nach oben springen

#3199

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2012 20:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Ich könnte auch noch CB Blau und Lila brauchen, wenn ich mal wieder nen roten oder grünen kriege,
kriegst du den Hab von den beiden schon einen CB.

nach oben springen

#3200

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.12.2012 23:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe gerade was gefunden das kanns doch nicht geben http://dragcave.net/view/SzCM der ist CB giebts das überhaupt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de