#3241

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2012 22:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das sibnd die allerste die tj gehören

nach oben springen

#3242

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2012 22:51
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

du das sagt mir jetzt auch nicht sonderlich viel..

nach oben springen

#3243

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2012 22:55
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

TJ ist der Gründer von DC. Der hat natürlich auch eigene Drachen. Drachen die von seinen Drachen abstammen sind wertvoller als andere, weil sie eben vom Gründer von DC sind.

nach oben springen

#3244

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 05:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Nephtys666
hi ihrs,
was bedeutet thuwed eigentlich genau? bin jetzt schon öfters über den namen gestolpert.. hab jetzt ein bisschen rumgesucht und eine drachenpaarliste gefunden.. heisst das jetzt genau mit den paaren muss ich züchten? oder sind das nur beispiele und das ganze bedeutet ganz einfach mischzuchten?^^ dann frag ich mich allerdings warum die so begehrt zu sein scheinen..
nuja hoffe ihr klärt mich mal auf
lg


Genau...TJ ist der Gründer von DC! Die Liste mit den Drachen, die Du gefunden hast, ist seine Paarungsliste. Für diese gesetzten Paare kann man sich für eine Nachzucht anmelden. Leider ist diese Liste so gut wie immer voll!
Seine Drachen sind immer die aller ersten die es überhaupt gibt. Also immer Caveborn. Das besondere ist auch, dass es ein CB-Alt Vine oder z.B. ein CB-blue Striped gibt. Diese sind für uns ja nur durch züchten zu bekommen...
"Thuwed" bedeutet soviel wie "Saurier"...seine Drachen benennt er in "Sauriersprache"! Hierfür gibt es übrigens auch einen Übersetzer http://saurian.krystalarchive.com/

Meine schönsten Thuweds sind
http://dragcave.net/lineage/HnRH
und
http://dragcave.net/lineage/1r1C
wer eine Nachzucht haben möchte, darf sich gerne bei mir melden

nach oben springen

#3245

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 07:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Naja aber auch nur wenn die auch schöne lineagen haben.
Wenn diese total vermurkst wurde bringt leider auch der Name nix mehr .... Dorkface ist meiner Meinung nach mit thuwed gleichzusetzen und natürlich meine Vulcanos ( Scherz )

nach oben springen

#3246

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 08:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
...
"Thuwed" bedeutet soviel wie "Saurier"...seine Drachen benennt er in "Sauriersprache"! Hierfür gibt es übrigens auch einen Übersetzer http://saurian.krystalarchive.com/

...



Genial, die Seite kannte ich noch gar nicht. Hab ich mal in meinen Favoriten gespeichert. Ist immer nützlich sowas, wenn einem mal wieder keine schönen Drachennamen einfallen *g

nach oben springen

#3247

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 08:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Nephtys666
hi ihrs,
was bedeutet thuwed eigentlich genau? bin jetzt schon öfters über den namen gestolpert.. hab jetzt ein bisschen rumgesucht und eine drachenpaarliste gefunden.. heisst das jetzt genau mit den paaren muss ich züchten? oder sind das nur beispiele und das ganze bedeutet ganz einfach mischzuchten?^^ dann frag ich mich allerdings warum die so begehrt zu sein scheinen..
nuja hoffe ihr klärt mich mal auf
lg


Genau...TJ ist der Gründer von DC! Die Liste mit den Drachen, die Du gefunden hast, ist seine Paarungsliste. Für diese gesetzten Paare kann man sich für eine Nachzucht anmelden. Leider ist diese Liste so gut wie immer voll!
Seine Drachen sind immer die aller ersten die es überhaupt gibt. Also immer Caveborn. Das besondere ist auch, dass es ein CB-Alt Vine oder z.B. ein CB-blue Striped gibt. Diese sind für uns ja nur durch züchten zu bekommen...
"Thuwed" bedeutet soviel wie "Saurier"...seine Drachen benennt er in "Sauriersprache"! Hierfür gibt es übrigens auch einen Übersetzer http://saurian.krystalarchive.com/

Meine schönsten Thuweds sind
http://dragcave.net/lineage/HnRH


und
http://dragcave.net/lineage/1r1C
wer eine Nachzucht haben möchte, darf sich gerne bei mir melden







uhhhhhhhh, sehr schön Abrakadabra... tolle Lineagen... und genau das meine ich... die sind Hammer da freut man sich aber wenn ich dann in Generation 20 wild durchgewürfelt nen Thuwed sehe fliegt der sorry aber was soll ich damit?

nach oben springen

#3248

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 20:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich würde gerne mal einen Test wegen Klicks machen aber wollte noch mal auf Nummer sicher gehen: Gibt es hier schon einen Klick-Thread? Also ich wollte einen Test machen, wie vile Klicks wir erreichen können, wenn möglichst jeder jeden Tag einen und den selben Drachen anklickt und ihn vielleicht später zu einem allgemeinen Klick-Thread machen... Jenachdem wie erfolgreich er ist ^^ und das hängt hauptsächlich davon ab, wer mitmacht. Ich wollte also fragen
1. Gibt es diesen Thread schon oder ist das neu?
und
2. Hätte wer Interesse daran und würde auch mitmachen?

nach oben springen

#3249

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 20:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Teilnehmen gar kein Thema, gesehen hab ich jetzt sowas noch nicht wirklich...wenn dann unbewusst.

LG und schönen Abend.

nach oben springen

#3250

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2012 20:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... ich eröffne das jetzt erstmal einfach und hoffe auf viele Teilnehmer...
Er wird in Kürze im Drachenhort zu finden sein, denke ich...

nach oben springen

#3251

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2012 13:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal wisst ihr ab wann die Weihnachtsdrachen die wir schon haben genau brüten können?

nach oben springen

#3252

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2012 13:51
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Im letzen Jahr war es ab 19.12

nach oben springen

#3253

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2012 14:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

und wann beginnt das Event? Also mit dem dekorieren? ^^ will unbedingt einen Drachen gewinnen, undzwar einen bestimmten den ich wohl nurnoch so erhalten kann...

nach oben springen

#3254

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2012 14:47
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Letztes Jahr war es am 14.12 und das Jahr davor mit den Weihnachtbäumen ging es erst direkt an Weihnachten los wenn ich mich richtig erinnere.

nach oben springen

#3255

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2012 15:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke x3
Oww... ich hoffe es gibt das dieses mal überhaupt wieder... >.<

nach oben springen

#3256

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.12.2012 15:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sorry....blöd blöd blöd blöd... erst entgeht mir ein Tsunamy CB dann fang ich nen weisses cb und bin jetzt 5 stunden locked... ich könnt gerade

nach oben springen

#3257

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.12.2012 20:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Du arme... Aber glaub mir, manchmal klicke ich einfach so ausversehen wenn ich immer wieder neu lade und immernoch kein neues Ei dirn ist dabei will ich garkeins nehmen und dann geht es mir nicht anders als dir... Irgendein Drache der schwer zu bekommen ist war mir mal nur entgangen, weil ich dann schon Maximum erreicht hatte. Wie wäre e, wenn ein Drache eine BSA hätte, mit der man 1 Ei noch aufnehmen kann, aber nur für 6 Stunden. Also wenn man versehentlich schon eines genommen hat aus der Cave und noch 5 Stunden warten muss, kann man es erst einmal aufnehmen oder so ähnlich. Und wenn du innerhalb dieser 6 Stunden wieder Platz hast, behältst du es ^^ Ansonsten heißt es der AB willkommen. Aber wenn du den Drachen mit dieser BSA hast das da dann halt steht: "You take the egg but you are already overburned. Do you want to use ... of your ...? (Jenachdem wie die BSA und der Drache heißen) Und der nimmt das dann "... Takes the egg for a while, save it for you. But you know, that this will hold only for 6 hours." oder so ähnlich ^^ Dafür gab es ja auch schon so einige Vorschläge. Ich finde das würde gut zum Pillow passen o.o Ja, das wär doch mal was. Nicht mehr so viele Sorgen wegen des lockeds machen.

nach oben springen

#3258

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.12.2012 20:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

xDragonia, du sprichst mir aus der Seele.

nach oben springen

#3259

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2012 11:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was ganz dringendes:
Ich wollte mich wieder einloggen auf Dragon Cave und dann ist da ja immer dieses Feld wo man eingeben muss was da steht zur Erkennung ob man ein Mensch ist. Aber da stand "I'm a human" zum anklicken und ich war neugierig was passiert wenn man da raufklickt, plötzlich hatte sich das Feld und das was ich eingegeben hatte in einen neuen Kasten umgewandelt. Dann habe ich trotzdem auf "Sign in" geklickt und dann stand da natürlich "The following error occurred: The security code you entered is incorrect." .
Dann hattte ich das nochmal eingegeben was da stand, alles eigentlich richtig. diesmal hatte ich nicht auf dieses "I'm a human" geklickt. Aber er hat das nicht erkannt und egal was ich eingebe: Auch wenn das richtige eingegeben wird kommt bei mir folgende Meldung: The security code you entered is incorrect."
Aber ich will unbedingt noch die anderen Weihnachtsdrachen fangen, brauche dirngen Hilfe!!!

EDIT: Das hat sich geklärt, aber nun komme ich nicht mehr in den AB rein
EDIT2: Geht jetzt auch wieder

nach oben springen

#3260

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2012 15:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Was ganz dringendes:
Ich wollte mich wieder einloggen auf Dragon Cave und dann ist da ja immer dieses Feld wo man eingeben muss was da steht zur Erkennung ob man ein Mensch ist. Aber da stand "I'm a human" zum anklicken und ich war neugierig was passiert wenn man da raufklickt, plötzlich hatte sich das Feld und das was ich eingegeben hatte in einen neuen Kasten umgewandelt. Dann habe ich trotzdem auf "Sign in" geklickt und dann stand da natürlich "The following error occurred: The security code you entered is incorrect." .
Dann hattte ich das nochmal eingegeben was da stand, alles eigentlich richtig. diesmal hatte ich nicht auf dieses "I'm a human" geklickt. Aber er hat das nicht erkannt und egal was ich eingebe: Auch wenn das richtige eingegeben wird kommt bei mir folgende Meldung: The security code you entered is incorrect."
Aber ich will unbedingt noch die anderen Weihnachtsdrachen fangen, brauche dirngen Hilfe!!!

EDIT: Das hat sich geklärt, aber nun komme ich nicht mehr in den AB rein

EDIT2: Geht jetzt auch wieder




Meine Güte..du machst einem ja angst...hihi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de