#3301

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.01.2013 13:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das ist schade.

Habe da mal eine ganz ander Frage: zu den Seasonal. Ist mir auch schon was peinlich doch ich bin irgendwie verwirrt.
Also, mir hat man schon mal gesagt, dass eine anständie linage, von einem Seasonal, immer beim Frühling anfängt. Man sieht ja alle möglichen Kombis, doch nur dann sei es perfekt und wertvoll.
Nun habe ich dazu passende Infos (bei wiki und DC) gesucht und nicht viel gefunden. Es soll wohl damit zu tuen haben, wann der Käfig Geburtstag hat. Und müsste man dann nicht mit Sommer anfangen?

nach oben springen

#3302

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.01.2013 16:44
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...wenn der Käfig Geburtstag hat? Versteh ich net
Was mir logisch erscheint, währe die ganz einfache Jahreszeiten-Reihenfolge "Frühling-Sommer-Herbst-Winter"! Deshalb "wertvoll" weil du eben mindestens ein ganzes Jahr mit brüten beschäftigt bist! Du nimmst z.B. im Sommer deine Frühlingsdrachen...daraus entsteht nun ein Sommerdrache...diesen kannst du wieder im Herbst paaren, damit der Herbstdrache entsteht...u.s.w!
Ich werde im Sommer eine Seasonal-Stairstep-Lineage beginnen. Das hatte ich schon vor meiner "DC-Pause" vor...unabhängig von deinem Beitrag

nach oben springen

#3303

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.01.2013 17:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Genau so , hatte ich ja auch gedacht: beim Frühling angefangen Also, habe ich letzten Herbst mehrfach versucht meine Linage gegen einen anderen Herbst-Seasonal, der gleichen Bauart, zu tauschen. Ohne Erfolg und dann habe ich mich mal so umgeschaut, was im Käfig an Seasonal rumfliegt. Die fangen fast alle beim Sommer an. Die Beschreibung bei Wiki hat mich noch mehr verwirrt. Die ersten Sesonal die erhältlich waren, sind im Sommer verteilt worden. Die Reihenfolge fängt dort aber auch im Frühlig an.
Denke, ich bleibe dann auch bei meiner geplanten Frühling, Sommer, Herbst und Winter-Kollektion. Da kann ich, da mir noch ein paar Frühlings-CBs fehlen, auch erst im Sommer mit weitermachen.

nach oben springen

#3304

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.01.2013 18:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das hatte ich auch schon lange vor... allerdings wollte ich mit Winter anfangen aber leider bin ich da schon fast zu spät...
werde auch im Frühling anfangen und hoffen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wäre schon schön zu wissen wie was wo warum

nach oben springen

#3305

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.01.2013 21:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ich habe noch eine doofe Frage. Hier das Exemplar dazu:
Es handelt sich um einen Vampier mit einer endlos chaotischen lineage. Er wurde aber nie gebissten, steht da. Ja, wie geht denn das?

nach oben springen

#3306

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 11:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So ein Exemplar hab ich auch ---> http://dragcave.net/view/NHSM
Ist mein erster Vampy.

Ich denke mal es ist weil es da diese Option in der Beschreibungsseite nicht gab. Dieses "Bitten By" wurde soviel ich weiß erst wesentlich später eingeführt.
Anders kann ichs mir nicht erklären

nach oben springen

#3307

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 13:26
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

hapt ihr's gut, mein ältester ist vom juli 2010 und da schon ein paar monate zu spät wie es scheint ><
http://dragcave.net/view/aITg

nach oben springen

#3308

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 14:29
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

kline hat recht.
Die Vampire waren die Halloween Drachen 2008.
2010 wurde dann das „Biten by“ eingeführt.
Und MelodyMystik dein Vampir ist wirklich seltsam weil er vom Mai 2010 stammt.
Die einzige Erklärung die mir spontan einfällt ist die dass der Beißer nicht mehr existiert bzw. sich in der Wildnis rumtreibt.

nach oben springen

#3309

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 16:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also bei mir steht bei fast keinem Vampir von wem er gebissen ist... die Vampis gibt es schon seit 2009 vielleicht daher... hier schau mal einige Beispiele hach i love my Vampis

... hach..schön..gg http://dragcave.net/view/sJMG
Die meisten von mir sind ohne Eltern... quasie caveborn http://dragcave.net/view/klmZ

und das ist mein ältester ( wenn ich richtig geschaut habe ) http://dragcave.net/view/8oTW

Vampis sind was tolles, finde es sehr schade das ich die net Brüten kann...

nach oben springen

#3310

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 17:40
von copperlady • 404 Beiträge

Das "Bitten by" wurde im Dezember 2010 eingeführt. Es kann sein, dass TJs Serverspeicher aller Drachen und Aktionen eben zu dem Stand bis Juni zurückgereicht hat. Also ab Juni 2010 hatte er noch gespeichert, welcher Vampy welches Ei gebissen hatte und konnte es nachträglich eintragen. Die davor gebissenen blieben unbeschriftet.

nach oben springen

#3311

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.01.2013 23:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von copperlady
Das "Bitten by" wurde im Dezember 2010 eingeführt. Es kann sein, dass TJs Serverspeicher aller Drachen und Aktionen eben zu dem Stand bis Juni zurückgereicht hat. Also ab Juni 2010 hatte er noch gespeichert, welcher Vampy welches Ei gebissen hatte und konnte es nachträglich eintragen. Die davor gebissenen blieben unbeschriftet.


Das macht Sinn. Vielen Dank.

Ist aber nicht mein Vamp, nur der Urvater von meinem Jüngsten.
Finde es zwar schade das man die nicht brüten kann, kann ich aber auch gut verstehen. Da würden sich sicher einige den Käfig nur mit Vampiren vollstopfen und all die schönen Drachen werden gleich gebissen
Meine dürfen nur ausgesuchte, konventionelle Eier beissen, wenn es schon ein CB sein muss. Die eigene Linage beissen, dürfen die auch nur bei zwei bestimmten Arten.

nach oben springen

#3312

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2013 14:44
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Damit mich keiner vermisst...
Bin paar tage nicht on. Für wie lang weiß ich nicht.
Lieg leider mit ner mandelentzündung flach -.-

nach oben springen

#3313

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2013 19:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wollte einfach mal fragen ob noch wer das Trio benötigt Mein Ice und Magma sind sehr fleißig. Beim Thunder warte ich auf die neuen Valentines ^^ Also wer noch Magma oder Ice braucht bitte bei mir melden

nach oben springen

#3314

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2013 19:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gute Besserung Kline auf das du bald wieder auf die Beine kommst

nach oben springen

#3315

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2013 19:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Werden jetzt alle aus dem forum mit was ausgeschalte die weld ist unfair

nach oben springen

#3316

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2013 19:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und mir fällt auf das ich kline noch garnicht gute Besserung geschrieben habe... wollt ich eigentlich machen aber habs vergessen

Also, gute Besserung auch von mir, kline!

nach oben springen

#3317

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2013 21:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Damit mich keiner vermisst...
Bin paar tage nicht on. Für wie lang weiß ich nicht.
Lieg leider mit ner mandelentzündung flach -.-


Gute Besserung,kline.
Versuch mal mit Salbeitee zu gurgeln und feuchtwarme Wickel um den Hals.
Kamillosan -Mundspülung oder -Spray kann auch sehr hilfreich sein. ^^

nach oben springen

#3318

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2013 22:06
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Auch Gute Besserung von mit kline ^^

nach oben springen

#3319

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.01.2013 07:08
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich weiß nicht ob TJ die neuen Preisdrachenarten schon bekannt gegeben hat, aber schaut mal was ich in AOND gefunden habe: http://dragcave.net/view/9kIh1
Kann das vllt. der neue sein?

nach oben springen

#3320

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.01.2013 07:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Genau so ist es! Hat ja echt lange gedauert und ich hab auch schon auf ne neue E-Mail Runde gehofft
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...=145528&st=1780

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de