#3341

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2013 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
wäre net ich jage den schon seit 2 jagren hiter her


Sooo da bin ich mal wieder und auch wenn das hier eher ein Zufallsfang war hab ich schonmal dich abgearbeitet, FeuerOkami Ich schicke dir dann eine PN dann kannst du dir es abholen. Natürlich geschenkt

nach oben springen

#3342

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2013 19:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Was soll man dazu sagen (Kriegt herzanfall )


DANKE

nach oben springen

#3343

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 17:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hallo, ich habe etwas seltsames gelesen und wollte mal fragen, ob es stimmt...
Es gibt ja oft viele Leute im Abandoned Pile, vielleicht ist das auch ein Grund dafür, was ich gelesen habe.
Rares und uncommons sind ja eigentlich schwerer zu bekommen. Aber wenn man einen 2. Tab öffnet mit Dragon Cave wo man im Abandoned Pile ist, und gleichzeitig auf dem anderen Tab in der Cave heißt es, sie sollten häufiger auftauchen! Am häufigsten in der DC Zeit 2 Uhr AM bis 4 Uhr AM...
Ist das wahr und ist das überhaupt erlaubt?

nach oben springen

#3344

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 17:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nachts kommen die meisten seltene weil die amis da wach sind aber von sowas habe ich noch nicht gehört

nach oben springen

#3345

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:03
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wenn ich versuche, im Ab und im Cave gleichzeitig zu jagen, geht gar nix mehr
Das mit bestimmten Stoßzeiten, um ca. 1 Uhr oder 3, ist mir auch schon länger aufgefallen.

nach oben springen

#3346

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bei mir geht das schon mit AB in einem anderen Tab (einfach nur offen) und auf dem Tab wo ich bin in der Cave...

nach oben springen

#3347

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,bei mir geht schon was.Es bremst sich zwar etwas aus,aber hält sich in Grenzen.Jagen funktioniert. ^^
Allerdings halte ich es für extrem unwahrscheinlich,das sowas auf die Häufigkeit der Eier beziehungsweise das häufige Vorkommen seltener Eier Auswirkungen hat. :/

Das Vorkommen der Eier und Alles drum und dran ist doch programmiert.Ob man da jetzt also zwei Tabs offen hat,dürfte wohl keine Auswirkungen haben.




*HUST* Ist ja nicht so,das man selbst noch nie gewisse Tricks versucht hat....*HUST* ^^°

nach oben springen

#3348

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich kenn das mit den Tricks habe da auch meine eigenen

nach oben springen

#3349

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Tricks hat glaub ich jeder... sonst wird es ja auch langweilig.

uuhhhh zwei tabs...muss ich doch glatt mal versuchen

nach oben springen

#3350

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:27
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

2 tabs? da müsst ich ja einige schließn XD momentan sind bei mir 17 tabs offen^^ schon toll wenn man nen gamer pc hat XD

nach oben springen

#3351

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Regreg
2 tabs? da müsst ich ja einige schließn XD momentan sind bei mir 17 tabs offen^^ schon toll wenn man nen gamer pc hat XD



nach oben springen

#3352

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

selst mit leppy geht das

nach oben springen

#3353

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 19:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bei mir läuft alles flüssig.

Also wegen dem das dann seltenere auftauchen:
Es soll so sein, das wenn wenige in der Cave sind, seltene kommen... Und dort steht ja auch immer "Users viewing this page:". Auch im Abandoned Pile, und wenn da jetzt sehr viele im Vergleich zur Cave sind sollen halt mehr auftauchen so wie ich das verstanden habe ^^
Wenn du also auf einem 2. Tab im AB bist, sollte man diese Seite ja auch viewen... Glaub ich Und warum sonst sind da immer so viele drin? Die meisten interessieren sich doch so für CBs?

nach oben springen

#3354

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2013 22:26
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sollte es etwa User geben die schon alle CBs haben?
Denke, wenn ich nicht grad noch ein Seasonal, Ice, Thunder, Striped, die Black, die Lindwürmer und 2 Magma suchen würde, würd ich auch eher im AB suchen als nach noch mehr CBs

Einfach offen halten ist kein Problem, nur beide gleichzeitig laden, geht nicht, bei mir. Wenn ich suche kann es sein das ich alle Gegenden absuche und der AB ist meist auch noch offen. Da kommt einiges an Tabs zusammen
Wenn DC richtig tickt, zählt der mich jedesmal mit, nur weil der AB, noch als offener Tab, irgendwo bei mir rumgeistert.
Grundsätzlich ist DC ein Spiel was programmiert werden möchte und da dann auch noch so was mit einzuplanen, find ich übertrieben - nicht unmöglich. Die Glücklichen die hier immer so absahnen haben einfach nur gute Rechner mit prima Leitung, kennen sich gut im Spiel aus und haben auch ein wenig Glück dabei. Die wenigen, die die Scripte hacken können, machen sich für ein paar bunte Bilder, nicht den Aufwand und sich selbst strafbar, hoff ich

nach oben springen

#3355

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2013 17:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hoffe ich doch auch

nach oben springen

#3356

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.02.2013 14:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das ist voll lahm warum gibt es dieses Jahr kein Valentins Event? Also sowas wie Valentinskarten verschicken?

Ich hätte ein Schloss erwartet in dem Drachen leben die dir Geschenke machen oder so ähnlich Halt Rosen etc. ... Oder wieder Valentinskarten

nach oben springen

#3357

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.02.2013 15:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Das ist voll lahm warum gibt es dieses Jahr kein Valentins Event? Also sowas wie Valentinskarten verschicken?

Ich hätte ein Schliss erwartet in dem Drachen leben die dir Geschenke machen oder so ähnlich Halt Rosen etc. ... Oder wieder Valentinskarten



das wäre ja mal cool gewesen ... hihi...

nach oben springen

#3358

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.02.2013 15:40
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Es gibt doch ein Event

Valentine's Day Timeline
Tonight, February 8 at 0:00: Past Valentine's dragons will be breedable. All past limits still apply. They will remain breedable for exactly seven days, ending February 15 at 0:00
Thursday, February 14 at 0:00: A new Valentine's Day dragon will be released. It will drop for 24 hours, ending February 15 at 0:00. In addition an event will begin at this time, lasting one week (it will end February 21 at 0:00).

nach oben springen

#3359

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.02.2013 16:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich übersetzt mal eben :Valentinstag-TimelineHeute Abend, Februar 8 um 0:00: vergangenen Valentinstag Drachen werden breedable. Alle bisherigen Grenzen weiterhin angewendet werden. Sie bleiben breedable genau sieben Tage Ende Februar um 0:00Donnerstag, 14. Februar um 0:00: eine neue Valentinstag-Drache erscheint. Es sinkt für 24 Stunden, Ende Februar um 0:00. Darüber hinaus ein Ereignis startet zu diesem Zeitpunkt dauert eine Woche (es wird Ende Februar um 0:00).

nach oben springen

#3360

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.02.2013 17:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oooooooooh gibt also doch eins das ist toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de