#3361

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2013 21:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schrecklich. Ich würde gerne die neuen Valentinsdrachen bestaunen können wenn sie dann da sind aber... Heute hat mein Bildschirm auf einmal so seine EInstellungen verändert und das geht irgendwie nicht weg :< Manche Pixel sieht man doppelt und manche garnicht weshalb die Drachen total verzerrt aussehen... Ich habe schon die ganzen Formate durchgeblättert, neu gestartet etc.... nicht funktioniert

Wo gehts hier eigentlich zur Frust Ecke? o.o Gibt es hier überhaupt schon so einen Thread? xD

nach oben springen

#3362

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2013 22:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Bitte frust ecke kommt sofort f5t1391-frust-ecke.html

nach oben springen

#3363

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2013 22:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay danke *in die Frust Ecke verschwind*

nach oben springen

#3364

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2013 11:27
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig. Kann es sein, das Eent-Drachen viel mehr clicks ect. brauchen, um erwachsen zu werden? Ich mache mit mittlerweile sorgen um meine Hatchies... alle anderen Drachen mit den Zahlen sind schon lange ausgewachsen

nach oben springen

#3365

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2013 12:12
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

die haben alle noch ein wenig zeit. Dein "Sweet Hymn" müsste gleich auswachsen. Mehr als genug Klicks und so, haben die alle. Der rest ist in ca. 10 Stunden fällig.

nach oben springen

#3366

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2013 12:19
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Danke ich hab schon angst gekriegt

nach oben springen

#3367

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 12:56
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Kann mir jemand sagen welche größen man für die Sprites verwenden muss? Irgenwo hat das mal jemand gepostet aber ich finde es nicht mehr ^^'

nach oben springen

#3368

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 13:32
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Sorry ich hab da eine dumme Frage.
Wenn ich ein Ei incubate und dann jemand gebe bleibt das dann erhalten oder kommt der Tag wieder dazu?

nach oben springen

#3369

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 13:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nei es verändert sich nicht es bleibt bei der zeit zum ausschlüpfen

nach oben springen

#3370

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 13:44
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ah Danke

nach oben springen

#3371

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 16:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
nei es verändert sich nicht es bleibt bei der zeit zum ausschlüpfen



Mooooment mal.... was soll denn das heißen? In der Wiki stand aber was anderes:
"Red Dragons have the "incubate" action. This will remove one day from the timer of an egg, enabling it to hatch faster. However, it cannot be used more than once on the same egg, hidden eggs or eggs with less than 3 days left. In addition, abandoning or teleporting an incubated egg will cause the removed time to return, although the egg can be incubated again by the new owner. "

Wenn ich mich nicht irre soll das heißen, das bei einem Teleport oder Adoptionsfreigabe das Ei wieder einen Tag dazu bekommt!

Eigentlich steht das ja auch alles hier: f142t1440-die-verschiedenen-breed-specific-actions-bsa.html

nach oben springen

#3372

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2013 17:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ähm ist mir noch net aufgefallen muss ich mal drauf achten

nach oben springen

#3373

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2013 11:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ist richtig: alle Beeinflussungen gehen beim Trade verloren. Wenn es bei dir schlüft, kannst du doch den Hatch schicken. Der ist dann einen Tag eher geschlüpft und wächst daher auch einen Tag eher aus.

nach oben springen

#3374

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2013 11:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

verwirrt bin

nach oben springen

#3375

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2013 23:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wenn das Ei schlüpft, springt die Zeit um und das Hatchie hat immer 7 Tage zum auswachsen. Da das beeinflusste Ei einen Tag eher schlüpft, wächst es insgesamt einen Tag eher aus.

nach oben springen

#3376

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2013 10:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Eben .... hihi dankeschön...manchmal häng ich in der Luft

nach oben springen

#3377

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2013 17:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ha ha.. no problemo. Dafür hab ich BSA studiert

nach oben springen

#3378

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2013 23:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hola, die Golden Wyvern Verrückte ist zurück xD Ja, heut wieder nen CB Golden Wyvern gefangen... hehe. Nachdem ich einen Silver verpasst habe musste das einfach sein (Ich kam on und gleich ein SIlver ich dachte erst das kann nicht sein o.O) Jedenfalls habe ich wieder einen Golden Wyvern CB und wollte einfach mal fragen ob wer Vorschläge geben kann mit wem ich ihn weiterzüchten soll Er wird höchstwahrscheinlich männlich beeinflusst.

Oh und jetzt habe ich einen CB Gold verpasst aber der war wirklich schnell weg hab den jedenfalls nicht bekommen. Und wenn würde er vielleicht als Geschenk gelten an jemanden der den noch braucht weil diese Drachen nicht so mein Fall sind, es ist nur so das mir noch CBs davon fehlen... Und nu muss ich warten wieder Silver verpasst stattdessen versehentlich einen Pilow genommen leider brauche ich den grade nicht und Royal Blue momentan erstmal auch nicht....

Wie auch immer, dass hier ist der Golden Wyvern für den ich einen Breeding-Partner suche:

nach oben springen

#3379

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 16:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*ach*Schön das du fragst. Ich hab schon so viele hübsche Kombis für den Wyvern gesehen. Mit Shadow Walkern, mit Black, sogar mit Gold. Den fand ich am schönsten Meine werden mit verschiedenen Christmas oder auch mal mit Orange gebrütet.

nach oben springen

#3380

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 17:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von xDragonia
Jedenfalls habe ich wieder einen Golden Wyvern CB und wollte einfach mal fragen ob wer Vorschläge geben kann mit wem ich ihn weiterzüchten soll Er wird höchstwahrscheinlich männlich beeinflusst.

Wie auch immer, dass hier ist der Golden Wyvern für den ich einen Breeding-Partner suche:


Ich finde Checker-Lineages mit Black oder Royal Blue ganz gut. Mit mehr habe ich mich noch nicht befasst...
Mein jüngster Erfolg mit Black: http://dragcave.net/lineage/EGaKP
Zu Weihnachten hab ich sowas gemacht: http://dragcave.net/lineage/248rj

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de