#3381

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 19:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nun, die sind ganz schön und gut nur leider besitze ich die alten Holiday Drachen nicht o.o Und an einen Female CB Black komm ich wohl auch nicht so schnell. Und mit GOld züchten? Bloß nicht Woher soll ich denn jetzt noch einen CB Gold holen... Naja, danke trotzdem... Suche aber weiterhin Vorschläge ansonsten fände ich vielleicht mit... Oje, man PC ist grad lahm x.x halbe Drachen sehen etwas creepy aus xD
Okay also vielleicht wären Seasonal, Electric oder so auch ein Möglichkeit... was meint ihr? Soll was tolles werden irgendwie Nur vielleicht sind Electrics da etwas zu Common... und Moonstones wohl auch. Dann wäre da noch der neue Valentine... Ich kann mich einfach nicht entscheiden deshalb wollte ich eure VOrschläge nur die sind etwas komplizierter...

nach oben springen

#3382

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 19:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das ist net dein PC das ist DC, ich komme gar nicht mehr rein

also, Gold Wyvern mit .... Gold Horned Tangar, oder Ember, Lumina und Moonstone, also diese fänd ich persönlich jetzt nett

nach oben springen

#3383

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 19:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ah ja zu den moonstone ist mir was aufgefallen:
Was hat es denn mit dem Rejekted auf sich?
Können die nie wieder zusammen verbrütet werden? Das ist mir ja bisher nur bei den Tiny Crimson aufgefallen, doch dann hatte ich so einen Fall gestern bei den Moonstone.

nach oben springen

#3384

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2013 20:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jep.... WIe ich das hasse wenn die Drachen das machen die kriegen sich in die Haare und wenn das ein Rare war dann ist es aus xD Nie wieder breeden. SO war es auch bei meinem Thunder aber nun habe ich den Valentine und mit dem versteht er sich ganz gut, hier zum Beweis: (Irgendwie find ich den Code lustig o.o Englisch ausgesprochen klingt das... wie ein Roboter?)

nach oben springen

#3385

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 04:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
ah ja zu den moonstone ist mir was aufgefallen:
Was hat es denn mit dem Rejekted auf sich?
Können die nie wieder zusammen verbrütet werden? Das ist mir ja bisher nur bei den Tiny Crimson aufgefallen, doch dann hatte ich so einen Fall gestern bei den Moonstone.


"the dragons refuse to even go near each other"
Wenn du diese Meldung nach dem brüten erhältst, heisst das, dass diese zwei Drachen niemals zusammen brüten werden! Diese Drachen werden dann in der Liste als "rejected" aufgeführt!

nach oben springen

#3386

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 08:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das ist ein böses Wort `refused` ich mag es nicht da ich es zu oft in letzter Zeit habe

nach oben springen

#3387

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 10:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gut das ich erst drei papenheimer davon habe demnächst machen wir noch eine Bösewörter beim breenden ecke

nach oben springen

#3388

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 10:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
gut das ich erst drei papenheimer davon habe demnächst machen wir noch eine Bösewörter beim breenden ecke



aber Hallo das machen wir

nach oben springen

#3389

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 12:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaube mal da sind so einige die so denken

nach oben springen

#3390

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 13:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hehe, wirklich tolle Idee

nach oben springen

#3391

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2013 13:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe es mnal in die tat umgesetzt da kann man dan auch luft über die texte machen

nach oben springen

#3392

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 17:49
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Guckt euch das mal an 7 Gold und 3 Silber und alle CB
http://dragcave.net/user/ZzelaBusya
Wie schafft man den sowas.

nach oben springen

#3393

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 17:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Keine Ahnung aber die kenn ich bzw. die wollte mal mit mir tauschen als ich nen Paper geboten hatte xD

Finds vorallem creepy das die alle ziemlich neu zu haben scheint.... das sieht mir entweder nach einer sehr beliebten Spielerin oder nach einem guten Tausch oder aber sogar cheating aus wenn ich ehrlich bin

nach oben springen

#3394

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 18:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Bei den vielen toten Eiern denk ich eher an Tauschgeschäfte. Ist das nicht die Gute, die sich angeboten hat NDs zu machen, für Gold, Silber und Shimmerscale? Und dann staun ich auch über die vielen BlusangLindwürmer. Na, mit der würd ich auch gern Geschäfte machen

nach oben springen

#3395

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 18:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß nur das die eine Paper Armee hat xD

nach oben springen

#3396

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 19:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Pfui. Kann ma da nicht eine Sperre einrichten?
Denke wenn man mehr als 10 CBs von (Nicht-) Drachen einer Art hat, ist man doch mehr als bedient. Manche eignen sich noch nicht mal zur Zucht und werden doch bei so vielen gehortet. Da bleibt doch nix mehr über, für die einfachen User. Kein Wunder das ich jahrelang nach einem winzigen Chicken gesucht habe.

nach oben springen

#3397

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 19:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei mir ist es grudnsätzlich so was ich nicht will bekomme ich meistens habe die viecher schon verlost freigelassen und gekillt

nach oben springen

#3398

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 21:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

bloß nicht killen! Viele könnte ich noch gebrauchen wie z.B. einen grünen und blauen Dino. Und Papers hab ich noch was vor mit also da brauch ich auch so 3 Stück

nach oben springen

#3399

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 21:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe noch ne idee einen kleinen schwester verspeisenden drache sie hat meine entwurf mit nagelack ruinirt ><

nach oben springen

#3400

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2013 22:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oje.... x.x Weiß noch wo ich früher ein tolles Bild mit Fineliner gemalt hatte und dann kleckert einer Wasser drauf

Naja was solls das ist schon vergessen. Ich glaube nur irgendwie das das hier im flaschen Thread gelandet ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de