|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 01.04.2013 18:55von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Zitat von xDragoniaZitat von jacky0978
echt? ich find das total süß und witzig
Ich auch ^^ Und die Beschreibungen wie zum Beispiel "Weird noises can be heard emanating from this egg, such as “Bam, Pow, and Holy Cannoli, Batman!” wenn man in der April-Cave ist xD
Na die Scherze find ich ja auch niedlich, doch in welchem Cave jagst du xDragonia. Wo findet man solche Beschreibungen?

in Allgemeines 01.04.2013 18:57von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 01.04.2013 21:20von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von MelodyMystikZitat von xDragoniaZitat von jacky0978
echt? ich find das total süß und witzig
Ich auch ^^ Und die Beschreibungen wie zum Beispiel "Weird noises can be heard emanating from this egg, such as “Bam, Pow, and Holy Cannoli, Batman!” wenn man in der April-Cave ist xD
Na die Scherze find ich ja auch niedlich, doch in welchem Cave jagst du xDragonia.Wo findet man solche Beschreibungen?
Klick auf das "April Fools?" in der Cave über der Schrift fürs Oster Event

in Allgemeines 01.04.2013 21:56von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Allgemeines 01.04.2013 22:00von copperlady • 404 Beiträge

in Allgemeines 01.04.2013 22:12von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 07.04.2013 15:52von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
du kannst eigentlich jeden Drachen als Hybriden vorschlagen solange er die Merkmal der beiden Drachen in sich trägt , aber Spirit würde ich den dann erst mal nicht falls der Hydriert nicht gefällt könnte das dann als nach machen gesehen werden .Außerdem hat Tj es echt nicht gerne wenn er gespriete Vorschläge bekommt

in Allgemeines 07.04.2013 19:39von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Das beantwortet nicht wirklich meine Frage... Ich habe ja den Morning/Evening Rune Wyvern ausgedacht aber laut Forum muss man die Spriter fragen bevor es ein Hybrid aus dessen Drachen sein darf, aber das ist glaub ich dafür wenn man das im Forum vorschlägt... Meine Frage ist ob das jetzt wirklich nur gilt wenn man das im DC Forum vorschlägt oder TJ das dann für einen regelt wenn man ihm den einsendet.

in Allgemeines 07.04.2013 19:47von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 19.04.2013 22:09von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Weiß hier zufällig wer ob das mit den Purples weggemacht worden ist mit dem nur durch influencen male? Meinen ersten und bisher einzigen Purple hatte ich vor meinem ersten Pink bekommen und wie ihr seht ist er männlich... Und dann habe ich später gehört das die nur mit influence männlich werden können. Da meiner männlich wurde gehe ich davon aus, das dies weggemacht wurde aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen. Also: Weiß da jemand?

in Allgemeines 20.04.2013 00:34von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Zitat von xDragonia
Weiß hier zufällig wer ob das mit den Purples weggemacht worden ist mit dem nur durch influencen male? Meinen ersten und bisher einzigen Purple hatte ich vor meinem ersten Pink bekommen und wie ihr seht ist er männlich... Und dann habe ich später gehört das die nur mit influence männlich werden können. Da meiner männlich wurde gehe ich davon aus, das dies weggemacht wurde aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen. Also: Weiß da jemand?
Also ich hatte auch männliche Purples ehe ich einen pinken Drachen hatte; Ich glaube da handelt es sich eher um ein Gerücht und als Grund könnte man die Beschreibung der Drachen ansehen:
It was previously believed that purple dragons were exclusively female, but this is not the case.
Man glaubte früher lila Drachen seien ausschließlich weiblich, dies ist jedoch nicht der Fall.
Ansonsten wüsste ich da aber leider auch nichts

in Allgemeines 20.04.2013 20:04von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
Hey Leute^^ (Ja, ich lebe auch noch xD)
Kann mir einer von euch einen Blusang oder einen Striped brüten?
Bitte mit kurzer Line (reinrassig) oder cb wenn es geht.
Ich kann alle möglichen Drachen die man auf meinen Scroll findet anbieten und mit diesen züchten, sollte da irgendwie Interesse an einem bestehen.
Freue mich schon auf eure Antworten^^

in Allgemeines 20.04.2013 20:09von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 20.04.2013 20:20von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |