Zitat von xDragonia
xP Das kommt noch dazu, diese Refuses! Nein, ich finde sie okay aber ich bevorzuge Even-Gens wo 2 verschiedene Drachen drin vorkommen.
Ich habe eine Frage zum beschreiben von Drachen. Für den Anfang habe ich erstmal nur Beach of the Worlds eine Beschreibung gegeben und mir ist bekannt das diese erstmal akzeptiert werden muss. Aber:
1. Woran sieht man ob andere sie gut/schlecht finden?
2. Wie lange dauert das so in etwa?
3. Was heißt das "Accept: OK -H" unter "User Comments"?
4. Wenn sie noch nicht angenommen wurde aber schon existiert: Darf/Kann man die Beschreibung noch ändern?
5. Woran erkenne ich, ob sie akzeptiert wurde? Werde ich dann informiert?
1. Das steht bei "User comments". Accept = jemand findet es gut; Reject = jemand findet es schlecht.
2. Das kommt wohl ganz darauf an wie viel die Moderatoren zu tun haben, kann wohl von 5 minuten über mehrere Wochen gehen; bei mir hat es 1-2 Tage gedauert.
3. Siehe 1; das heißt ein User findet deine Beschreibung gut ^^ Manche User hinterlassen nicht nur eine Bewertung (gut/schlecht) sondern auch noch einen Kommentar. Bei Accept steht dann manchmal "Ok" oder dergleichen, manchmal nichts. Bei Reject steht manchmal auch etwas, bspw. hatte ich bei der Beschreibung von Rosper aus versehen "du" verwendet; in einem solchen User comment wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht und habe gleich eine Verbesserung erhalten ^^
4. Ja, das geht.
5. Eine Information gibt es nicht aber wenn du bei dem Drachen auf "Decribe" gehst, siehst du dann "Describtion Status" und wenn er angenommen wurde "Approved"; sonst "Awaiting moderation". Wenn sie akzeptiert ist, siehst du sie auch auf der Seite des Drachen unter der Beschreibung der Drachenart.