#3481

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2013 21:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich würde gerne aushelfen aber... Bedeutet reinrassig Purebreed oder einfach nur kein inbreed? o.O

nach oben springen

#3482

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2013 21:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Purebreeds ohne inbreed bitte^^

nach oben springen

#3483

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2013 22:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achso, schade, PB geht leider nicht bei mir da ich erst einen Blusang habe...
Ich find PB Linien wenn ich ehrlich bin bisschen langweilig...

nach oben springen

#3484

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2013 11:13
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Nun gut, dann wird meine Suche eben weitergehen...
Besitzt sonst irgendeiner hier einen Blusang oder kann mir so einen züchten?

nach oben springen

#3485

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2013 11:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

such dir was von meine aus und ich see mal ob sie wollen

nach oben springen

#3486

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2013 17:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sorry für die dumme Frage aber was hatte es nochmal damit auf sich? Dann ist heute also der Earth Day?

nach oben springen

#3487

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2013 17:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja genau:

Was ist der Sinn des "Earth Day"?

Doch was ist der eigentliche Sinn des "Earth Day"? Wer am vermüllten Strand der Insel Bali einen sauberen Flecken sucht, bei einer Wandertour in den Bergen Getränke-Dosen herumliegen sieht oder einfach mal den eigenen Müll zwei Wochen lang nicht rausbringt, der bekommt vielleicht ein Bild davon, was den Initiatoren am Herzen liegt. Es geht darum, auf die gigantischen Probleme des übermäßigen Konsums und der Umweltverschmutzung aufmerksam zu machen, zu schocken und zum Umdenken anzuregen.

Im Jahr 1969 wurden Name und Konzept auf der Unesco-Konferenz in San Francisco zum ersten Mal erwähnt. Etwa zur gleichen Zeit engagierte sich ein US-Senator im Bundesstaat Wisconsin für einen nationalen Umwelttag.

Das Konzept fand großen Zuspruch und so wird in den USA seit 1970 jedes Jahr am 22. April der "Earth Day" begangen. Mit der Zeit schlossen sich immer mehr Organisationen der Sache an. Seit den 90er-Jahren ist der Tag auch international von größerer Bedeutung."

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/ar...aneten.html

nach oben springen

#3488

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2013 13:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wusstet ihr schon, dass wenn man mit einem ridgewing blue brütet ein tan rauskommen kann? ich habs gerade erst entdeckt^^ http://dragcave.net/lineage/Zptmv

nach oben springen

#3489

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2013 14:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Achso, schade, PB geht leider nicht bei mir da ich erst einen Blusang habe...
Ich find PB Linien wenn ich ehrlich bin bisschen langweilig...




booooooooh du immer xDragonia.... ich mag meine PureBreed... find ich auch viel schwerer zu Züchten weil es viel mehr Refuse gibt

Aber wie immer jedem Tierchen sein plessierchen ...

nach oben springen

#3490

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2013 17:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xP Das kommt noch dazu, diese Refuses! Nein, ich finde sie okay aber ich bevorzuge Even-Gens wo 2 verschiedene Drachen drin vorkommen.

Ich habe eine Frage zum beschreiben von Drachen. Für den Anfang habe ich erstmal nur Beach of the Worlds eine Beschreibung gegeben und mir ist bekannt das diese erstmal akzeptiert werden muss. Aber:
1. Woran sieht man ob andere sie gut/schlecht finden?
2. Wie lange dauert das so in etwa?
3. Was heißt das "Accept: OK -H" unter "User Comments"?
4. Wenn sie noch nicht angenommen wurde aber schon existiert: Darf/Kann man die Beschreibung noch ändern?
5. Woran erkenne ich, ob sie akzeptiert wurde? Werde ich dann informiert?

nach oben springen

#3491

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2013 19:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Fragen kann ich selbst dir leider nicht beantworten,da ich diese Drachen Beschreibungen nicht nutze.Aber hast du schon mal hier nachgesehen?
http://dragcave.wikia.com/wiki/Descriptions

nach oben springen

#3492

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.04.2013 19:53
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
xP Das kommt noch dazu, diese Refuses! Nein, ich finde sie okay aber ich bevorzuge Even-Gens wo 2 verschiedene Drachen drin vorkommen.

Ich habe eine Frage zum beschreiben von Drachen. Für den Anfang habe ich erstmal nur Beach of the Worlds eine Beschreibung gegeben und mir ist bekannt das diese erstmal akzeptiert werden muss. Aber:
1. Woran sieht man ob andere sie gut/schlecht finden?
2. Wie lange dauert das so in etwa?
3. Was heißt das "Accept: OK -H" unter "User Comments"?
4. Wenn sie noch nicht angenommen wurde aber schon existiert: Darf/Kann man die Beschreibung noch ändern?
5. Woran erkenne ich, ob sie akzeptiert wurde? Werde ich dann informiert?



1. Das steht bei "User comments". Accept = jemand findet es gut; Reject = jemand findet es schlecht.
2. Das kommt wohl ganz darauf an wie viel die Moderatoren zu tun haben, kann wohl von 5 minuten über mehrere Wochen gehen; bei mir hat es 1-2 Tage gedauert.
3. Siehe 1; das heißt ein User findet deine Beschreibung gut ^^ Manche User hinterlassen nicht nur eine Bewertung (gut/schlecht) sondern auch noch einen Kommentar. Bei Accept steht dann manchmal "Ok" oder dergleichen, manchmal nichts. Bei Reject steht manchmal auch etwas, bspw. hatte ich bei der Beschreibung von Rosper aus versehen "du" verwendet; in einem solchen User comment wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht und habe gleich eine Verbesserung erhalten ^^
4. Ja, das geht.
5. Eine Information gibt es nicht aber wenn du bei dem Drachen auf "Decribe" gehst, siehst du dann "Describtion Status" und wenn er angenommen wurde "Approved"; sonst "Awaiting moderation". Wenn sie akzeptiert ist, siehst du sie auch auf der Seite des Drachen unter der Beschreibung der Drachenart.

nach oben springen

#3493

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.04.2013 20:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach ich und mein geschick XD da hab ich grad ne glückssträhne, mein silber gibt mir ein ei, mein gold gibt mir ein ei und bein bronzetinsel gibt mir ein ei, nur da hab ich schon zuviel und schwupps, auto-ab XD da wird sich jemand freun

falls es jemand von euch sehen würde^^ http://dragcave.net/lineage/fjd7A

nach oben springen

#3494

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.04.2013 21:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xP Ich hoffe nur das es einen guten Besitzer hat, denn solange ist es ja noch gut. Ich hatte das auch mal als ich meinen Golden Wyvern mit meinem Tri-Horn gezüchtet habe und endlich mal ein GW Ei rauskam, aber das habe ich inzwischen wieder hingekriegt. Nur ein Bronze Tinsel ist da natürlich schon etwas anderes - das ist ja noch seltener. x3

nach oben springen

#3495

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 08:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Jeden ersten Sonntag im Monat ein "new Release" von zwei Drachen???
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry7083699
...da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist
Vorsichtshalber mal den Scroll frei halten

nach oben springen

#3496

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 08:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan wird die seite aber ganz schnell absaufen da dan immer mehr als 1000 leute drauf warten

nach oben springen

#3497

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 08:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Jeden ersten Sonntag im Monat ein "new Release" von zwei Drachen???
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry7083699
...da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist
Vorsichtshalber mal den Scroll frei halten



Ne, oder? Ich bekomm nen Flash wenn das so ist ...

nach oben springen

#3498

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 10:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

woow
das werden dann wohl viele Drachen

nach oben springen

#3499

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 10:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ha ich würde mal sagen zuviele viele zuviel , noch mehr Drachen zum sammeln die vielleicht ganz schnell hässlich werden können

nach oben springen

#3500

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 11:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cooooooool das ist echt interessant. Nur hoffentlich würden die Spriter damit nicht zu sehr in Stress kommen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de