#3521

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 11:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google eine Warteliste erstellt
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NVMGJRclE#gid=0
Ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, deshalb bin ich gerade etwas unsicher...
Sagt mir mal ob ihr was sehen könnt und was ihr seht
Ich glaube ihr müsst ein Google-Konto haben, um darauf zugreifen zu können.
Falls jemand von euch diese Liste sehen kann, sagt mir bitte ob ihr da was verändern könnt. Das möchte ich nämlich nicht und wer sich damit auskennt, sagt mir bitte wie ich sowas gegebenenfalls einstellen kann.


Hab jetzt nochmal was an den Einstellungen geändert. Ich bitte um euer Feedback...

nach oben springen

#3522

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 12:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ging um eine vampier den ich für jemanden besorgen sollte , ich habe ihm den gewünschten CB Dino beschaft und er wollte mir eine Tunwelt schicken aber die perso bestand darauf das erst ich mein ein auf wanway und dan er auf dem selben weg mir schickt .Okay jetzt habe ich zwar eine CB vampi aber genau den Falschen

nach oben springen

#3523

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 12:51
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Okay...
Wenn es auf IOU-Basis läuft, ist es leider immer dein eigenes Risiko.
In deinem Fall, ist es aber definitiv anders. Ich hätte mich nicht auf diese Oneway-Schiene eingelassen, weil es dadurch eigentlich klar war das du reingelegt wirst. Sorry wenn ich das so klar ausdrücke Ich hätte ihm trotzdem den Two-Way-Link geschickt. Denn er wollte ja auch was von dir.
Aber wirklich machen kann man da glaube ich nichts Kannst versuchen es bei TJ zu erklären. Aber ich denke, dass er auch der Meinung ist, dass du dich nicht auf diese Tauschvariante hättest einlassen sollen...

nach oben springen

#3524

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 12:57
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google eine Warteliste erstellt
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NVMGJRclE#gid=0
Ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, deshalb bin ich gerade etwas unsicher...
Sagt mir mal ob ihr was sehen könnt und was ihr seht
Ich glaube ihr müsst ein Google-Konto haben, um darauf zugreifen zu können.
Falls jemand von euch diese Liste sehen kann, sagt mir bitte ob ihr da was verändern könnt. Das möchte ich nämlich nicht und wer sich damit auskennt, sagt mir bitte wie ich sowas gegebenenfalls einstellen kann.


Hab es nun mal mit nem anderen Browser ausprobiert. Müsste eigentlich laufen
In der Liste könnt ihr sehen, dass noch so einige Plätze frei sind. Meldet euch ruhig mit euren Wünschen. Die Tinsel werden (vorwiegend) verschenkt. Die Shimmer (leider) getauscht (auf IOU-Basis) oder von mir persönlich verschenkt.

nach oben springen

#3525

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 12:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war wohl eigen doofheit mach eich nie wieder was solls

nach oben springen

#3526

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 15:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Abrakadabra
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google eine Warteliste erstellt
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NVMGJRclE#gid=0
Ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, deshalb bin ich gerade etwas unsicher...
Sagt mir mal ob ihr was sehen könnt und was ihr seht
Ich glaube ihr müsst ein Google-Konto haben, um darauf zugreifen zu können.
Falls jemand von euch diese Liste sehen kann, sagt mir bitte ob ihr da was verändern könnt. Das möchte ich nämlich nicht und wer sich damit auskennt, sagt mir bitte wie ich sowas gegebenenfalls einstellen kann.


Hab es nun mal mit nem anderen Browser ausprobiert. Müsste eigentlich laufen
In der Liste könnt ihr sehen, dass noch so einige Plätze frei sind. Meldet euch ruhig mit euren Wünschen. Die Tinsel werden (vorwiegend) verschenkt. Die Shimmer (leider) getauscht (auf IOU-Basis) oder von mir persönlich verschenkt.





Super find ich das Abra, war zwar erst erschlagen aber dann wars einfach wenn man sich drauf einlässt hehe...
Uiiiiiiiiiii Gott ich Geier steh da dreimal drauf...

nach oben springen

#3527

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 06:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhu, sagt mal seid ihr wegen Mittwoch auch ein bisschen aufgeregt?
Ich freu mich drauf und bin denke ich gut vorbereitet oder nicht

nach oben springen

#3528

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 09:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein ich muss bis Freitag an meinem werk fertige sein und das nervt mich etwas diese Drachen sind ganzschöne brocken

nach oben springen

#3529

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 11:08
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich hoffe nur dass mir meine Internetverbindung an diesen Tagen nicht abkratzen wird, wenn ich früh genug auf bin (zur Zeit bin ich zwischen 0-4 Uhr ja gerade wach) könnte es klappen. Mir fehlt noch 1 weiblicher Pinke Hatchi, aber was solls Die letzte Art werde ich wohl nicht mehr beeinflussen können aber bei 3 von jedem könnte es hoffentlich auch so noch was werden.

nach oben springen

#3530

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 11:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das mit der Internet Verbindung hoffe ich aber auch das wäre ganz schlecht

nach oben springen

#3531

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 16:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube ich bin bereit fürs Release wenn es dann soweit ist. ^^ Nurnoch wenige Drachen und ich habe Gold Trophäe, ich hoffe die Zeit reicht noch aus wenn ich jeden Tag die aus dem AB nehme (welche nach wenigen Stunden schon schlüpfen). ^^

nach oben springen

#3532

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 16:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

willst du ein paar Drachen babays von mir habe gesammelt

nach oben springen

#3533

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 19:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Ich hoffe nur dass mir meine Internetverbindung an diesen Tagen nicht abkratzen wird, wenn ich früh genug auf bin (zur Zeit bin ich zwischen 0-4 Uhr ja gerade wach) könnte es klappen. Mir fehlt noch 1 weiblicher Pinke Hatchi, aber was solls Die letzte Art werde ich wohl nicht mehr beeinflussen können aber bei 3 von jedem könnte es hoffentlich auch so noch was werden.



vl geht sichs ja aus, wenn du die letzten eier nicht incubatest, schließlich haben die pinkies nur 7 tage abkühlzeit, da könntest du möglicherweiße die, die du als erstes zum influencen benützt hast, schon wieder einsetzen

nach oben springen

#3534

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 22:29
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Regreg

Zitat von AryWhittle
Ich hoffe nur dass mir meine Internetverbindung an diesen Tagen nicht abkratzen wird, wenn ich früh genug auf bin (zur Zeit bin ich zwischen 0-4 Uhr ja gerade wach) könnte es klappen. Mir fehlt noch 1 weiblicher Pinke Hatchi, aber was solls Die letzte Art werde ich wohl nicht mehr beeinflussen können aber bei 3 von jedem könnte es hoffentlich auch so noch was werden.



vl geht sichs ja aus, wenn du die letzten eier nicht incubatest, schließlich haben die pinkies nur 7 tage abkühlzeit, da könntest du möglicherweiße die, die du als erstes zum influencen benützt hast, schon wieder einsetzen



Wenn es doch die Falschen werden, würde auch versuchen die zu tauschen. Ein paar Mitspieler, die das falsche Geschlecht bekommen haben, bieten ihre Eier und Hatchies sicher wieder an

nach oben springen

#3535

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.05.2013 22:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal eine frage wo werde die eigentlich rein gestellt oder in allen bereichen

nach oben springen

#3536

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.05.2013 11:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gute Frage nächste bitte...würde ich auch gerne wissen....

nach oben springen

#3537

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.05.2013 13:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

...Das werden wir beim Release erfahren! ^^

nach oben springen

#3538

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.05.2013 13:54
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich hoffe und denke ja, dass es bei so einem Riesen-Release mit Vorankündigung ect. am fairsten wäre, die Eier in allen Biomen verfügbar zu machen, andernfalls hätte man wohl kaum eine Chance eins zu kriegen. Bei so einem Riesen-mega-Release mit Vorankündigung und allem? Unwahrscheinlich, wenn ihr mich fragt.

nach oben springen

#3539

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.05.2013 16:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hoffe auch,das es sie überall zu fangen gibt.
Nur so richtig dran glauben tue ich nicht. :/
Aber ich mache mir eher Sorgen um den DC Server.Bei so einem Riesen - Release sind die Chancen extrem hoch,das der Server durch den Andrang abstürzt...
Es wäre nicht das erste Mal.

nach oben springen

#3540

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.05.2013 18:15
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich hab jetzt zum ersten Mal nen Shimmer in der AB gesehen und ich denke mal in den nächsten Tagen wird bestimmt der ein oder andere dort rumfliegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de