#3581

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 10:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gibt es morgen neue Drachen? Eigentlich ja oder???

nach oben springen

#3582

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 12:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das könnte ein gewisses Gedrängel erklären und der Anflug von selten im der Cave um 00.00

nach oben springen

#3583

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 12:26
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

allerdings OO.. das passt bei mir gerade nicht so gut
Dann lassen wir uns mal überraschen

nach oben springen

#3584

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 12:56
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ausgerechnet jetzt wo mir täglich regelmäßig das Internet abstürzt >.<

nach oben springen

#3585

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 14:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich Gaube es passt hier keine , hätte ich das gewusst hatte ich den schimmer nicht gebrütete

nach oben springen

#3586

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 14:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe euch schon im Bronze Shimmer Thread gewarnt xD Ja, es gibt morgen neue Drachen.

nach oben springen

#3587

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 14:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Tija dann lehren meine kleine nun fliegen und ab in den Ab

nach oben springen

#3588

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.07.2013 14:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sollten wir jetzt wo jeden Monat ein neues Release ist nicht lieber einen eigenen Thread für die neuen Releases machen wo dann alle neuen Drachen aufgelistet werden anstatt jeden Monat einen neuen Thread zu erstellen? Was meint ihr? Dann können wir uns da auch immer warnen wenn ein neues Release ansteht Würd es sofort machen wenn ihr damit einverstanden seid. ^^

EDIT: Habs einfach mal gemacht. :3

EDIT2: Kam nur mal auf die Idee nachzuschauen was die wahrscheinlichsten Termine für neue Releases dieses Jahr sind (also den 1. Sonntag jeden Monat + Feiertags Releases):

7. Juli 2013
4. August 2013
1. September 2013
(?) 6. Oktober 2013 (?)
31. Oktober 2013
(?) 3. November 2013 (?)
(?) 1. Dezember 2013 (?)
24. Dezember 2013

Die "normalen" Release Termine die im gleichen Monat wie der Feiertag sind oder ziemlich kurz danach bin ich mir nicht so sicher, daher die Fragezeichen :3

nach oben springen

#3589

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 13:22
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Sagt mal wisst ihr was mit EatW los ist?
Eine ganze Weile konnte ich die Eier dort einstellen und sie sind problemlos geschlüpft.
Aber so seit etwa 2 Wochen kriegen die dort kaum noch Views.
Ich hab heute Morgen ein ER Ei dort eingestellt und es hat in 3 Stunden keine 20 Views gekriegt.

nach oben springen

#3590

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 13:31
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ist mir auch aufgefallen. Mein Babys schlüpfen auch recht mäßig. Also mit 2 Stunden Verspätung. Dachte wohl das liegt an Silvi's lair, eil die dort auch schon etwas weniger klicks als sonst bekommen.

nach oben springen

#3591

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 13:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Versuch es dann einfach hier http://dc.vg/dragons/

nach oben springen

#3592

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 23:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Sowas hatte ich noch nie:
This hatchling was forced out of its egg prematurely.



Was passiert denn nun mit dem Hatchi? Hab den schon in zig ER Seiten drin und der wird nicht adult

nach oben springen

#3593

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 23:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der hat doch noch zeit , ich wurde mir erst Gedanken machen wenn er bei 0 tagen wäre außerdem ist das im Moment bei allen so

nach oben springen

#3594

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2013 23:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*tsss* ist wohl schon ein male geworden. Denke auch das packt der noch. Nun ist der hier auch noch unter Beobachtung.
Fällt mir an der Stelle auf: es gibt doch hier ein eingeschlafenes Thema mit Notfällen, irgendwo ~ wenn das so weiter geht, mit den Spätzündern, bringt es vielleicht was die dort zu posten?

nach oben springen

#3595

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2013 10:12
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich weiß gehört nicht wirklich hier rein - aber ka wo ichs hin schreiben soll xD

habts ja sicher gemerkt das ich in letzter Zeit nicht so oft heir war. Lag daran das ich ziehmlich viel um die Ohren hatte.
Jetzt hab ich ab dem Wochenende ENDLICH mal 2 Wochen Ruhe, weil Urlaub.
Jaaaa .... das heißt ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu dolle, denn ab Morgen bis ich 2 Wochen nicht da.

Werd euch vermissen <3

nach oben springen

#3596

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2013 10:45
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Dann wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub

nach oben springen

#3597

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2013 12:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
Ich weiß gehört nicht wirklich hier rein - aber ka wo ichs hin schreiben soll xD

habts ja sicher gemerkt das ich in letzter Zeit nicht so oft heir war. Lag daran das ich ziehmlich viel um die Ohren hatte.
Jetzt hab ich ab dem Wochenende ENDLICH mal 2 Wochen Ruhe, weil Urlaub.
Jaaaa .... das heißt ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu dolle, denn ab Morgen bis ich 2 Wochen nicht da.

Werd euch vermissen <3



Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir Kline, erhol dich gut

nach oben springen

#3598

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2013 20:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Danke euch <3

nach oben springen

#3599

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2013 01:33
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Frigga
Sagt mal wisst ihr was mit EatW los ist?
Eine ganze Weile konnte ich die Eier dort einstellen und sie sind problemlos geschlüpft.
Aber so seit etwa 2 Wochen kriegen die dort kaum noch Views.
Ich hab heute Morgen ein ER Ei dort eingestellt und es hat in 3 Stunden keine 20 Views gekriegt.



Naja, während des letzten großen Release war da viel mehr los, nehme ich an. Aber die Seite lebt von den Views der Nutzer und ich habe jetzt mal nebenbei http://dc.makegames.de/views.html am laufen, wenn ich eh schon am PC sitze [bisher fast 3 cycles]. Es ist nicht allzu viel aber ich denke wenn man sich das mal in einem neuen Fenster aufmacht, wenn man schon gerade am PC sitzt, geht das mit dem Schlüpfer sicherlich auch etwas schneller

nach oben springen

#3600

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2013 10:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ah ja genau. Die View-Seiten sollte man schon mal ein wenig laufen lassen.
Da bekomme ich bei EATW jeden tag mindestens 4 runden zusammen.[/size]

Wenn da alle ihre Drachen nur reinstellen und niemand lässt die Seite dann mal länger laufen, können die eingetragenen Drachen natürlich auch keine Klicks bekommen. Besonders wenn dann so viele neue Drachen unterwegs sind.
[size=85]Sieht man ja auch immer gut daran, wiel viele Zöglinge im nächsten Stadium da rumliegen, also ausgewachsene Drachen und geschlüpfte Eier..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de