#3601

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 10:33
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich brauch bitte bitte bitte eure Hilfe
Gestern Abend hab ich noch ganz normal bei DC gejagt und gebrütet und heut Morgen ist meine Scroll weg.
Da steht:
ProxyBL Blacklist
Your IP has been found in the ProxyBL Blacklist. Please see this page for more information. After de-listing, you may have to wait up to one day before access is fully restored.
Aber diese Seite geht gar nicht auf bei mir.
Und ich kann ja sowieso nicht genug Englisch
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll

nach oben springen

#3602

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 11:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

schick mal den link vielleicht kann man da noch was machen

nach oben springen

#3603

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 11:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Benutzt du einen Proxy-Server für DC?
Wenn ja stelle den aus oder gehe auf diese Seite http://www.dnsbl.info/dnsbl-database-check.php Wenn das nun nicht die Seite ist, die bei dir nicht aufgeht, kannst du dort deine IP überprüfen und auch wieder freistellen.

nach oben springen

#3604

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 11:59
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich hab die Scroll Seite angeklickt weil ich Feuerokami den Link schicken wollte und da ging es wieder.
Ich kapier das nicht.
Ich war richtig in Panik weil ich Angst hatte daß meine Scroll gehackt verbrannt was auch immer wurde.
Ich hoffe nur das passiert nicht wieder

nach oben springen

#3605

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 12:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Puh, ja prima. Das hoffe ich auch.

nach oben springen

#3606

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.08.2013 13:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hast wohl noch mal glück gehabt

nach oben springen

#3607

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.08.2013 11:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ach du lieber Himmel...da hätte ich auch Panik bekommen nur gut das Sie wieder da ist

nach oben springen

#3608

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.10.2013 13:57
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hey Leute!

Mensch mensch mensch!Kaum ist man ein wenig inaktiv kommen haufenweise neue Drachen:

Bleeding Moon
Duotone
Red-finned Tidal
Two-headed Lyndwurm
Yellow Crowned

Kann mir jemand die Seltenheit sagen?Sind die leicht zu bekommen oder schwer zu bekommen?

nach oben springen

#3609

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.10.2013 22:52
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

angaben laut dragoncave wiki:

bleeding moon : uncommon
Duotone: uncommon
Red-finned Tidal: uncommon
Two-headed Lyndwurm: uncommon
Yellow Crowned: common

nach oben springen

#3610

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.10.2013 10:08
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

-.-So viele seltene...Da kann ich lange warten...

nach oben springen

#3611

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.10.2013 13:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

nunja, uncommon heißt nicht rare. ich glaub so anstrengend wirds nicht werden, die zu bekommen.
ansonsten findest du hier im forum sicher hilfe

nach oben springen

#3612

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2013 16:33
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Kann man eigentlich die Marrows oder wie immer die heißen nochmal fangen?

nach oben springen

#3613

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2013 16:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du meinst als CB Drachen?
Nein,das ist nicht mehr möglich.Marrows kann man nur noch als Nachzuchten bekommen.
CB sind sie nur bei dem Event zu fangen,wo sie das erste Mal released werden.
Das ist aber bei allen Event Drachen so.

Falls du aber das Egg Limit meinst,davon sind die Halloween Drachen nie betroffen.
Von denen kann man soviele haben,wie man will.

nach oben springen

#3614

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2013 17:10
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Okaaay, jetzt bin ich echt verwirrt...
Wieso besitzen ein paar Leute Weinachtsdrachen-Eier in der Zeit vor Halloween?
Sehr selber: (gerade eben in Silvis Lair gesehen)

In der ersten Reihe, von links nach rechts, sind so wohl das fünfte, als auch das 13 ganz eindeutig Weihnachtseier.

nach oben springen

#3615

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2013 18:50
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nope,das sind keine Weihnachts Eier.
Das sind Eier von einem Duotone Dragon. ^^

http://dragcave.wikia.com/wiki/Duotone_Dragon

nach oben springen

#3616

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.10.2013 19:21
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ah, stimmt ja.
Entschuldige, habe mich vertan...^^°

nach oben springen

#3617

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2013 15:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was denkt ihr Leute, ist am Sonntag ein Release??? Könnt ich ja fast denken. Wenn nicht dann nächste Woche oder ?

Und dann, denkt ihr am 1. Sonntag im Dezember gibt es auch wieder eines? Nein, oder da ja am 25. morgens die Weihnachtsdrachen kommen... was meint ihr also???

GLG Jacky die sich fragt wo ihr alle steckt ... ich geh mal suchen...

nach oben springen

#3618

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2013 20:45
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

wieso sind akutell so viele MINT-Eier in der AP?

nach oben springen

#3619

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2013 23:46
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

eine gute frage, ich vermute, das ist wiedermal eines der dragoncave phänomene.

kann auch gut sein, dass der zufallsmechanismus, der neue eier in der cave spawnen lässt, gerade mehr mints raus geworfen hat, welche dann als ungewünschte eier in die ab geworfen wurden.
oder es haben sich die leute einfach alle anderen eier aus der ab geschnappt und die mints blieben alle liegen.

nach oben springen

#3620

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2013 23:50
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von jacky0978
Was denkt ihr Leute, ist am Sonntag ein Release??? Könnt ich ja fast denken. Wenn nicht dann nächste Woche oder ?

Und dann, denkt ihr am 1. Sonntag im Dezember gibt es auch wieder eines? Nein, oder da ja am 25. morgens die Weihnachtsdrachen kommen... was meint ihr also???

GLG Jacky die sich fragt wo ihr alle steckt ... ich geh mal suchen...


Den Platz, für ein mögliches Release, versuche ich gerade auch zu schaffen. Glaube schon, das für Sonntag Neue auftauchen. Zu den Neuen im Dezember frage ich mich gerade auch: wenn das Release zum 1. des Monats auf einen Sonntag fällt, wird es doch wieder verschoben, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de