#3501

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 13:08
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Wenn das so kommt dann werde ich drüber nachdenken aufzuhören.
Ich werde nicht jeden Monat tagelang vor dem Rechner hängen und versuchen Eier zu fangen die ich eh nicht erwisch.
Und ich mag auch nicht jeden Monat betteln gehen damit jemand für mich fängt.

nach oben springen

#3502

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 13:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Frigga
Wenn das so kommt dann werde ich drüber nachdenken aufzuhören.
Ich werde nicht jeden Monat tagelang vor dem Rechner hängen und versuchen Eier zu fangen die ich eh nicht erwisch.
Und ich mag auch nicht jeden Monat betteln gehen damit jemand für mich fängt.



Du musst doch nicht jeden Monat kommen. Du kannst auch länger warten und dann alle fangen die nun neu sind. Nur geht man dann das Risiko ein, das es rares sind... Es war schon immer monatlich ein Release, dachte ich? Nur weil man das jetzt weiß ist es doch eigentlich nicht anders.

nach oben springen

#3503

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 13:43
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Nein derzeit is nen neuer Release alle 2-3 Monate.
Jeden Monat 2 neue find ich schon etwas viel. Alle 2 Monate wäre ok.
Ich mein die die alles haben werden sich freuen, aber neue Spieler wären ja total überfordert

nach oben springen

#3504

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 14:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Dann seht euch mal die News im Forum an.

Februar: Valentine -> neues Release
März: Speckle Throated Dragon
April: Royal Crimson & Soulpeace Dragon
Und ich sehe in die Zukunft: Mai: Dragon Caves Geburtstag -> Neues Release?
Das Resultat: Jeden Monat ein neuer Drache. ?

nach oben springen

#3505

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 14:36
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Jep, ein bisschen viel wäre es schon; auf der anderen Seite sind neue Drachen ja meistens recht schön

nach oben springen

#3506

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 14:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finds supi Nur bitte kein neuer Drache der so rar wie der Blusang oder noch seltener ist.

nach oben springen

#3507

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 14:45
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Also ich finds supi Nur bitte kein neuer Drache der so rar wie der Blusang oder noch seltener ist.



Jep. Ich habe deren Release leider verpasst und bis heute nur 1 einzigen in der Cave gesehen; leider verpasst. Da habe ich in der letzten Woche sogar mehr Eisdrachen in der Cave gesehen! Soulpeace finde ich gut un inzwischen gibt es auch wieder CB Daydream in der Cave, sodass ich mir auch eienn fangen konnte. Royal Crimson habe ich ja dank Regreg erhalten ^^ und einmal sogar einen in der Cave erhascht (da ich aber schon 2 CB hatte, habe ich ihn für was schönes getauscht).

Irgendwie habe ich bisher alle Feiertagsdrachen bis auf 2 (Valentine '12 + Halloween '12) verpasst >.< Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, davon im Nachhinein Caveborns zu erhalten... :/

nach oben springen

#3508

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 14:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Am besten noch einen Drachen mit der BSA eine Lineage verschwinden zu lassen, das wäre OP aber solange es ein super-rare wird und nur einmalig einsetzbar ok o.O

nach oben springen

#3509

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 15:05
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Am besten noch einen Drachen mit der BSA eine Lineage verschwinden zu lassen, das wäre OP aber solange es ein super-rare wird und nur einmalig einsetzbar ok o.O



Naja wenn er superrar wird sollte er wenigstens nicht so anmutig oder niedlich sein wie andere Drachen, sonst wünsche ich mir nachher noch einen >.>

Neeeh, lieber einen ohne BSA oder dergleichen und dafür richtig schick und häufig ^^

nach oben springen

#3510

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 16:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hoffe nicht das es soweit kommt, man kommt nämlich dann überhautp nimmer mit den eigenen Lineagen voran, geschweige denn das man Projekte ( so wie jetzt hier im Forum ) genau einhalten kann etc.
Man bräuchte auch mehr Platz, ich komm ja jetzt schon in gewaltige Engphasen rein ... gefällt mir nicht.

Lasst und einfach auf den Sonntag warten dann wissen wir mehr

@ Frigga, ich fänd es schade wenn du gehst, ich würde dir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Helfen!!!!

nach oben springen

#3511

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 16:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich will auch nicht das Frigga geht! ;( Ich würde ihr einen Gold schenken wenn ich einen hätte!

nach oben springen

#3512

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 16:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Jeden ersten Sonntag im Monat ein "new Release" von zwei Drachen???
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry7083699
...da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist
Vorsichtshalber mal den Scroll frei halten


Och ne,oder? 0.o
Sorry,aber das finde ich alles andere als toll. -.- Wenn jeden Monat neue Drachen kommen,werden sie nicht alle nur Common oder Uncommon sein.Es werden auch zwangsläufig einige Rares drunter sein.Oder Drachen,die zwar keine Rares sind,aber so beliebt wie eben solche und daher extrem schwer zu bekommen sind.Siehe beispielsweise Blusangs....
Mit anderen Worten,es wird früher oder später auf Frust hinauslaufen.Das gilt besonders für Leute mit langsamer Internetverbindung oder Neulinge.
Um das das vorzubeugen,sollte man sich in dieser Hinsicht ernsthaft was überlegen.Eine höhere Drop - Rate wäre da sehr ratsam.Und zwar eine mit Sinn:mit anderen Worten: Nicht nur zur vollen Stunde jede Menge Rares,sondern zeitlich zufällig.

Zu Friggas Aussage:

Zitat von Frigga
Wenn das so kommt dann werde ich drüber nachdenken aufzuhören.
Ich werde nicht jeden Monat tagelang vor dem Rechner hängen und versuchen Eier zu fangen die ich eh nicht erwisch.
Und ich mag auch nicht jeden Monat betteln gehen damit jemand für mich fängt.


Ja,das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich selbst würde zwar schon eine gewisse Zeit - auch wenn's sein muss Tage - damit verbringen (sofern ich die Zeit habe) neue Eier zu fangen.Aber wenn man eine langsame Verbindung/Leitung hat,bringt das nicht all zuviel oder auch oft gar nichts.Und das ist bei mir der Fall.
Es ist jetzt schon oft extrem wenn neue Drachen rauskommen....
Wenn das ganze dann noch extremer,und der Frust durch ''nicht fangen können'' verstärkt wird,weiß ich nicht wo das enden wird.Auf Dauer macht sowas das keinen Spaß mehr.
Und ich habe bis jetzt jahrelang DC gespielt weil es Spaß gemacht hat....

nach oben springen

#3513

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 17:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe grade was interessantes rausgefunden, aber weiß nur was ich gehört habe und bin mir nichtmal sicher ob das alles stimmt.
Ich habe ja (wie einige andere vielleicht auch) inzwischen den Traum, einen Drachen von mir In-Cave zu bringen. Da habe ich dann einfach mal gewagt zu fragen wie das überhaupt geht das ich Drachen nie auf der Completed List im Forum gesehen habe die nun In-Cave sind, dass war die Antwort:

Zitat
TJ takes completed dragons off occasionally. Some disappear forever I think, like he rejects the idea, others go into another 'secret' area where he selects new releases from.
...
I think a lot of them were in the requests, he takes them down months in advance to releasing them though to be a 'surprise'.



All die Drachen WAREN wohl mal in der Completed List und wurden von TJ ausgewählt um sie später in die Cave zu bringen. Damit wartet er wohl einige Monate um andere den Drachen vergessen zu lassen und dann wird der Drache released.
Meine Vermutung ist hiermit dass es daran liegt, dass es inzwischen zu viele abgeschlossene und schöne Requests gibt die TJ gerne releasen würde, damit könnte er eigentlich einfach die Dragon Requests für längere Zeit schließen bis (fast) alle released sind, was wohl viele Beschwerden geben würde. Oder aber halt eine Beschleunigung der Releases.
Das sind nur meine Vermutungen, ich glaube da könnte was dran sein. Und dass einige In-Cave Drachen schonmal auf der Request Liste waren glaube ich auch, woher sonst schienen einige im Vorraus zu wissen dass der Blusang so toll sein würde und was sollte sonst bedeutet was TJ vom Orchedrake gesagt hat? Das es ein Vorschlag mit dem Namen "Single-Striped Ocredrak", geändert zu "Single-Striped Orchedrake" da Dovealove erst dachte das er "drake" nicht verwenden dürfe war, mit 32 Seiten und in der Cave unser heutiger Orchedrake?

nach oben springen

#3514

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.05.2013 19:12
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ein Drache mit der Fähigkeit, das die Jungtiere schneller wachsen wäre auch mal interessant...

nach oben springen

#3515

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.05.2013 23:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Ein Drache mit der Fähigkeit, das die Jungtiere schneller wachsen wäre auch mal interessant...


Ja, ich sag nur xDragonias Valentine BSAs x3 Die sind irgendwo im Allgemeine Ideen für DC vergraben aber find sie nicht mehr

EDIT: Oh, hab fast vergessen was ich eigentlich sagen wollte :3
Laut der Theorie ist morgen ein Release, oder? o.O Aber dann morgen und zum Geburtstag nochmal oder nur morgen oder nur zum Geburtstag? o.o

nach oben springen

#3516

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.05.2013 02:57
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Die Whiptails haben neue Sprites o.o

Das ist aber erst vor kurzem passiert, werde den Linien-Baukasten gleich mal aktualisieren..
Seht echt super aus wie ich finde ^^ Hoffentlich werden die roten bald auch mal überarbeitet :p

nach oben springen

#3517

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.05.2013 12:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Die Whiptails haben neue Sprites o.o

Das ist aber erst vor kurzem passiert, werde den Linien-Baukasten gleich mal aktualisieren..
Seht echt super aus wie ich finde ^^ Hoffentlich werden die roten bald auch mal überarbeitet :p


Hey du hast Recht! Hoffentlich wird das Vine Update auch mal in die Tat umgesetzt.

nach oben springen

#3518

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 11:03
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google eine Warteliste erstellt
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NVMGJRclE#gid=0
Ist das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, deshalb bin ich gerade etwas unsicher...
Sagt mir mal ob ihr was sehen könnt und was ihr seht
Ich glaube ihr müsst ein Google-Konto haben, um darauf zugreifen zu können.
Falls jemand von euch diese Liste sehen kann, sagt mir bitte ob ihr da was verändern könnt. Das möchte ich nämlich nicht und wer sich damit auskennt, sagt mir bitte wie ich sowas gegebenenfalls einstellen kann.

nach oben springen

#3519

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 11:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da kann ich dir da nicht helfen sorry

eine frage kann man eigentlich was gegen tausch mogler bei DC machen

nach oben springen

#3520

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2013 11:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Was meinst du mit Tausch Mogler?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de