|
|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 30.10.2012 22:52von copperlady • 404 Beiträge
Wichtige Mitteilung betreffend neuen Halloween Drachen und Event morgen 31.10.![/size]
Due to the widespread power outages caused by Hurricane Sandy, the new Halloween Dragon planned to drop tomorrow will be delayed until Saturday, November 3 (from 0:00 to 23:59). If necessary, the event will be further delayed to ensure that everyone can participate.
All other Halloween events will proceed as planned and will end tomorrow night at 23:59.
[size=200]Wegen der weit verbreiteten Stromausfälle verursacht durch den Orkan Sandy wird die Ausgabe der neuen Halloween-Drachen von morgen 31.10. auf Samstag, den 3. November (von 0:00 bis 23:59 DC-Zeit) verschoben. Wenn nötig, wird das Ereignis auch noch weiter verzögert, um sicherzustellen, dass jeder teilnehmen kann.
Alle anderen Halloween-Ereignisse, werden wie geplant, weitergehen und werden morgen abend um 23:59 (DC Zeit) enden.
in Allgemeines 30.10.2012 23:03von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Allgemeines 31.10.2012 16:40von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Diese schockierende Nachricht musste ich leider auch schon lesen D:
Ich hörte der Sandy soll eventuell auch zu uns nach Deutschland kommen
Ich finde es sehr schade mit dem Halloween... D: aber ich kann es auch verstehen nur der IOU Preis ist am 3. November schon Adult... UND ICH WAR SO GESPANNT WELCHER DRACHE ES WIRD!!!
in Allgemeines 31.10.2012 17:38von Nelli • Besucher | 239 Beiträge
nagut ich bin der meinung, wir haben alle so lange gewartet da können wir die 3 tage auch noch aushalten, und unsere Diskussion fortsetzten über welche art von Halloween drache es wird.
Und seht es mal so: Wir sind Zeuge von einem Halloween Drachen der als erster und wahrscheinlich auch als letzter NICHT an Halloween gedroppt wird. ![]()
in Allgemeines 31.10.2012 18:24von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.10.2012 21:02von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 04.11.2012 21:04von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 04.11.2012 21:38von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 04.11.2012 21:42von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 04.11.2012 22:47von copperlady • 404 Beiträge
xDragonia, ich glaube kaum, dass du an einen Alt Sweetling rankommen wirst (außer du gewinnst bei irgend nem Event wo Wunschdrachen vergeben werden können), da die Alts nur für die Geschädigten des Halloween-Event 2010 bestimmt waren. Alle anderen Scrolls und die User die danach mit DC angefangen haben bekommen nach meinem letzten Wissensstand immer rosane. Ich meine sogar, jemand hatte das mit dem Hatchitausch probiert und der Alt wurde dann auf der neuen Scroll einfach rosa.
TJ mag es auch nicht wenn man um irgendwas bettelt. Kann ich auch verstehen. Er bekommt jeden Tag mit Sicherheit hunderte von Emails mit solchen Anfragen.
Für Nachzuchten von seinen Drachen allerdings kann man ihn glaub ich ganz normal anschreiben und wird dann auf eine Liste gesetzt.
in Allgemeines 04.11.2012 23:22von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Das es unglaublich schwer wird weiß ich bereits... es stimmt, ich werde wohl nie an einen kommen ^^ und ich habe ehrlichgesagt auch keine Lust, um einen zu betteln xD
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal diese Gelegenheit. Oder um einen anderen besonderen zu bekommen ^^ Das mit Halloween war wegen dem Laggmonster, oder?
Und das mit dem Halloween am 3. November war ja auch schon mal was.
in Allgemeines 05.11.2012 01:53von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 05.11.2012 11:39von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von copperlady
Für Nachzuchten von seinen Drachen allerdings kann man ihn glaub ich ganz normal anschreiben und wird dann auf eine Liste gesetzt.
Das stimmt!
Habe ihn mal nach einer Wunschpaarung gefragt, als ich noch neu war bei DC! Damals wusste ich noch nicht, dass er festgesetzte Paarungen hat. In seiner Antwort hat er mir das erklärt und hier der Link zu seinen Paarungen:
http://dragcave.net/thuwed
Er wird nicht mitteilen, ob du auf die Liste gesetzt wirst...du solltest einfach immer einen freien Platz auf deiner Scroll haben! Falls er ein Ei für dich hat und du Platz hast, wird er es einfach auf deine Scroll teleportieren. Falls du aber gerade keinen Platz hast für dieses Ei, streicht er dich komplett von der Liste!!!
Im Moment sind aber leider alle Listen voll!
Edit
Gerade nochmal nachgelesen und es ist mittlerweile ein bisschen anders:
Du lässt dich bei TJ auf die Liste setzen...wenn er gebrütet hat, sagt er im Forum bei der Gruppe "Do you have a Thuwed" http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0entry6643326 bescheid...falls du auf der Liste bist, siehst du auf der Seite http://dragcave.net/thuwed die gebrüteten Eier und nimmst dir einfach eins!!!
| « Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken