#3141

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 22:52
von copperlady • 404 Beiträge

Wichtige Mitteilung betreffend neuen Halloween Drachen und Event morgen 31.10.![/size]

Due to the widespread power outages caused by Hurricane Sandy, the new Halloween Dragon planned to drop tomorrow will be delayed until Saturday, November 3 (from 0:00 to 23:59). If necessary, the event will be further delayed to ensure that everyone can participate.

All other Halloween events will proceed as planned and will end tomorrow night at 23:59.

[size=200]Wegen der weit verbreiteten Stromausfälle verursacht durch den Orkan Sandy wird die Ausgabe der neuen Halloween-Drachen von morgen 31.10. auf Samstag, den 3. November (von 0:00 bis 23:59 DC-Zeit) verschoben. Wenn nötig, wird das Ereignis auch noch weiter verzögert, um sicherzustellen, dass jeder teilnehmen kann.

Alle anderen Halloween-Ereignisse, werden wie geplant, weitergehen und werden morgen abend um 23:59 (DC Zeit) enden.

nach oben springen

#3142

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 23:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke für die Info

nach oben springen

#3143

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 23:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

WTF?!
Ok....ich bin...schockiert. O.0
Aber ich kann es nachvollziehen.
Dankeschön für die wichtige Info. ^^

nach oben springen

#3144

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2012 23:26
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

danke das ist gut zu wissen^^ jetzt kann ich noch was fangen XD

nach oben springen

#3145

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2012 16:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Diese schockierende Nachricht musste ich leider auch schon lesen D:
Ich hörte der Sandy soll eventuell auch zu uns nach Deutschland kommen
Ich finde es sehr schade mit dem Halloween... D: aber ich kann es auch verstehen nur der IOU Preis ist am 3. November schon Adult... UND ICH WAR SO GESPANNT WELCHER DRACHE ES WIRD!!!

nach oben springen

#3146

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2012 17:38
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

nagut ich bin der meinung, wir haben alle so lange gewartet da können wir die 3 tage auch noch aushalten, und unsere Diskussion fortsetzten über welche art von Halloween drache es wird. Und seht es mal so: Wir sind Zeuge von einem Halloween Drachen der als erster und wahrscheinlich auch als letzter NICHT an Halloween gedroppt wird.

nach oben springen

#3147

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2012 18:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sie es nicht so es kann immer vorkommen naja ist halt passiert da lohnt sich kein haare raufen oder ärgern ist net gut fürs herz

nach oben springen

#3148

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2012 21:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja stimmt ^^ umso größer die Freude dann am 3. November! Aber die armen Leute die von Sandy betroffen waren D:

nach oben springen

#3149

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2012 21:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

genau die habens schlimmer als wir also froh sein das es nur bis samstag ist

nach oben springen

#3150

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wer sucht der findet! Ich habe einen User gefunden mit Alt Sweetlings (habe mir die Scrolls von einigen Usern des Forums angeguckt ^^) Aber was nun? Kann der nicht einen breeden, warten bis ein Alt draus schlüpft und dann mir den geben das der immernoch Alt ist? :O

nach oben springen

#3151

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn der zwei hat ist der nach einestunde weg und ich glaube ja nicht das duie person eine aus setzt um eine alt zuverschnlken

nach oben springen

#3152

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

...Vielleicht ja doch? Aber jetzt verunsicherst du mich... wollte eigentlich fragen, aber jetzt? D:

nach oben springen

#3153

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

auserdfem wenn es zwei CB Black sweet sind würde ich sowas nicht machen die währen mir zu wertvoll

nach oben springen

#3154

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

:/ Und TJ fragen wäre auch keine gute Idee, oder? xD Ich habs: Ich poste meine Wunschliste und dabei ein Alt Sweetling!

nach oben springen

#3155

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 21:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das währe kein gute idee der kann da etwas eigen sein weil das geschneke durchverlust sein könnten und da würde ich den auch nicht weiter reichen

nach oben springen

#3156

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 22:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

D: Aber so werde ich ja NIE an den rankommen, oder? Einen Versuch wäre es wert...

nach oben springen

#3157

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 22:47
von copperlady • 404 Beiträge

xDragonia, ich glaube kaum, dass du an einen Alt Sweetling rankommen wirst (außer du gewinnst bei irgend nem Event wo Wunschdrachen vergeben werden können), da die Alts nur für die Geschädigten des Halloween-Event 2010 bestimmt waren. Alle anderen Scrolls und die User die danach mit DC angefangen haben bekommen nach meinem letzten Wissensstand immer rosane. Ich meine sogar, jemand hatte das mit dem Hatchitausch probiert und der Alt wurde dann auf der neuen Scroll einfach rosa.
TJ mag es auch nicht wenn man um irgendwas bettelt. Kann ich auch verstehen. Er bekommt jeden Tag mit Sicherheit hunderte von Emails mit solchen Anfragen.
Für Nachzuchten von seinen Drachen allerdings kann man ihn glaub ich ganz normal anschreiben und wird dann auf eine Liste gesetzt.

nach oben springen

#3158

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2012 23:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das es unglaublich schwer wird weiß ich bereits... es stimmt, ich werde wohl nie an einen kommen ^^ und ich habe ehrlichgesagt auch keine Lust, um einen zu betteln xD
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal diese Gelegenheit. Oder um einen anderen besonderen zu bekommen ^^ Das mit Halloween war wegen dem Laggmonster, oder?
Und das mit dem Halloween am 3. November war ja auch schon mal was.

nach oben springen

#3159

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2012 01:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

auserdem giebt es gung schöne drachen die man bekommen kann muss ja nicht ausgerechnet so einer sein

nach oben springen

#3160

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2012 11:39
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von copperlady

Für Nachzuchten von seinen Drachen allerdings kann man ihn glaub ich ganz normal anschreiben und wird dann auf eine Liste gesetzt.


Das stimmt!
Habe ihn mal nach einer Wunschpaarung gefragt, als ich noch neu war bei DC! Damals wusste ich noch nicht, dass er festgesetzte Paarungen hat. In seiner Antwort hat er mir das erklärt und hier der Link zu seinen Paarungen:
http://dragcave.net/thuwed
Er wird nicht mitteilen, ob du auf die Liste gesetzt wirst...du solltest einfach immer einen freien Platz auf deiner Scroll haben! Falls er ein Ei für dich hat und du Platz hast, wird er es einfach auf deine Scroll teleportieren. Falls du aber gerade keinen Platz hast für dieses Ei, streicht er dich komplett von der Liste!!!
Im Moment sind aber leider alle Listen voll!

Edit
Gerade nochmal nachgelesen und es ist mittlerweile ein bisschen anders:
Du lässt dich bei TJ auf die Liste setzen...wenn er gebrütet hat, sagt er im Forum bei der Gruppe "Do you have a Thuwed" http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry6643326 bescheid...falls du auf der Liste bist, siehst du auf der Seite http://dragcave.net/thuwed die gebrüteten Eier und nimmst dir einfach eins!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de