#3101

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2012 20:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

aso xD

nach oben springen

#3102

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.10.2012 16:42
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Feuerokami bringt Babydrachen um!

nach oben springen

#3103

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.10.2012 17:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Zitat von Nelli
:o Feuerokami bringt babydrachen um!



darf ich dich dran er innern das du selbst eine hatshy gekillt hast und eine echten blutiegen post in zombis hinterlassen hast

auserdem bin ich nicht der einziege der der noch eine ungender und eine geflügelten braucht so habe ich eine zomby familie ,auserden waren es gerade 3 drachen die ich in der ganzen zeit von DC wo ich da bin eine kopf kürzer gemacht habe

nach oben springen

#3104

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.10.2012 21:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

A-aber...ich meine...ähm...banane!

nach oben springen

#3105

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.10.2012 21:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das war sicher der böse zwilling, die tauchen immer zu halloween gehäuft auf.. nehmt euch in acht *links rechts guck*

nach oben springen

#3106

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2012 02:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

man soll nicht in die cave schaun wenn man keinen platz hat.. lange konnte ich wiederstehen doch jetzt hab ich trotz voll geschaud und was ist: ein magma erscheint und gleich danach ein dino -.-

nach oben springen

#3107

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2012 10:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

auf diese art und weise sind mir schon einige metall-drachis entgangen. seit dem geh ich wirklich nur noch auf eiersuche, wenn ich auch platz hab. ich ärger mich sonst nur

jetzt lass ich mein nest so oder so erstmal frei weil bis halloween ist nicht mehr lang und dann komm ich ins schwitzen, dass ich meine eierplätzlich rechtzeitig frei bekomm xD

nach oben springen

#3108

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2012 20:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

könnt ihr grad auf die action seite eurer drachen schauen? bei mir kommt da dauernd ein error

nach oben springen

#3109

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2012 20:30
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wahrscheinlich kommt dc heute mit dem andrang der spieler nciht klar. ich hab auch immermal ausfälle.
einfach wieder versuchen drauf zu kommen.

nach oben springen

#3110

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.10.2012 20:35
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

is bei mir auch grad so

nach oben springen

#3111

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 15:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab mal eine Frage:
Ev will mein Mann auch anfangen zu sammeln. Jetzt ist es aber so das wir ja die gleiche IP haben. Muß ich da einen "Antrag" stellen um sozusagen einen 2. Acc machen zu dürfen? Oder kann ich das einfach so machen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Mag auch nicht meine mühsam gesammelte Drachen-Herde verlieren, nur weil 2 Leute üder eine IP spielen.

nach oben springen

#3112

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 15:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, aber auch bei mir im Haus bin ich nicht die einzige, die sammelt... Aber an verschiedenen PCs und bis jetzt ist noch nichts passiert, ich hoffe das bleibt auch so...

nach oben springen

#3113

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 16:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ja verschiedene PCs haben wir ja normal auch, aber halt gleichen Router und öfter auch mal am gleichen PC

nach oben springen

#3114

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von kline
Ich hab mal eine Frage:
Ev will mein Mann auch anfangen zu sammeln. Jetzt ist es aber so das wir ja die gleiche IP haben. Muß ich da einen "Antrag" stellen um sozusagen einen 2. Acc machen zu dürfen? Oder kann ich das einfach so machen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Mag auch nicht meine mühsam gesammelte Drachen-Herde verlieren, nur weil 2 Leute üder eine IP spielen.



ähm, vielleicht erstellst du einfach einen 2. account, und wenn du fertig bist mit sammeln loggst du dich aus der seite aus, damit dein mann sich einloggen kann. oder wie meinst du das?

nach oben springen

#3115

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Haben verschiedene PCs denn die selbe ID?

Ähm... Nelli es wurden schon so einige Scrolls wegen solcher Missvertändnisse verbrannt ohne Gnade, wenn sich die selbe ID gleichzeitig oder kurz hintereinander einloggt. Deswegen habe ich ja auch schon solche Angst und darum auch die Frage o.O

nach oben springen

#3116

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

eigentlich sollten 2 pc nicht die selbe id haben. wenn ein haus intanet und eigenes modem hat ist es meist so dass eine gewisse anzahl ip's für das haus reserviert sind und wenn du dich ins internet einloggst nimmt der pc eine dieser ip's . weil 1 ip kann immer nur von 1 pc zur zeit penutzt werden..wenn ich mir das richtig gemerkt habe

nach oben springen

#3117

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:31
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von xDragonia
Haben verschiedene PCs denn die selbe ID?

Ähm... Nelli es wurden schon so einige Scrolls wegen solcher Missvertändnisse verbrannt ohne Gnade, wenn sich die selbe ID gleichzeitig oder kurz hintereinander einloggt. Deswegen habe ich ja auch schon solche Angst und darum auch die Frage o.O



Tatsächlich?! Das wusste ich garnicht...O.o

nach oben springen

#3118

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

jetzt weißt du es ^^
und ich bin froh, das verschiedene PCs verschiedene IPs haben, denn ich hatte das auch so verstanden nur hat mich das grade verwirrt gehabt xD

nach oben springen

#3119

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 17:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich kann trotzdem nicht reinen gewissens versichern dass nichts passieren kann.. kenn mich dann nicht so gut aus

nach oben springen

#3120

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.10.2012 18:02
von kline • Besucher | 695 Beiträge

FALSCH *mal mit meinem Wissen prahl*

Wenn man sich einlogt hat man 3 verschiedene "Kennzeichen"

IP = das Internet. Das ist das, was ALLE PCs die über den selben Anschluss laufen, gleich haben
MAC = Das Gerät was dem PC sozusagen das Internet gibt (Router halt)
HDDID = das was ihr meint, nämlich die Festplatte des PCs.

Ich bin GM von einem Ragnarok-Server (wenn euch das Game etwas sagt, direkte Werbung mach ich nur auf Anfrage per PM oder so )
Wir machen, um einem Account einem Spieler eindeutig zuordnen zu können, eine Abfrage von MAC und HDDID und im Zweifelfalle sogar allen 3 Nummern. Denn es gibt bei den IP's ein Problem: Nämlich das es "Zwillinge" gibt und wenn man nur eine Kennnummer abfragt, auch Unschuldige mti reingezogen werden.

Jetzt wäre halt die Frage was die kontrollieren. Nur die IP? Oder mehrere der verschiedenen Kennzeichen, um einen Account eindeutig zuzuordnen? (Was aber auch doof wäre wenn wir uns ab und an den PC teilen weil wir z.B. an den Lappi gehen: Erst ich udn dann er oder so)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de