#3001

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.08.2012 17:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Brauche dringend Hilfe!!!
Mein Thunder verträgt sich mit keinem... Immer wenn ich den breede steht da irgendwas und wenn ich den dann nochmal mit dem breeden will, dann geht das aber nicht, denn da wo ich auf "Breed" klicken will, steht "Refused" oder so ähnlich... Meine Frage wäre, ob das weg geht und wenn ja: wie???

nach oben springen

#3002

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.08.2012 17:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da musst du leider 7 tage warten aber wenn du magst ich habe auch noch ein tunder ei das ich gerade nicht brauche habe gnug davon

nach oben springen

#3003

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.08.2012 18:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ist das "Rejected" oder wie auch immer nach einer Woche wieder weg? Weil Beim Nebula (den Versuch hatte ich vor 2-3 Wochen gestartet) steht das da immernoch... Inzwischen sind es schon 4 Drachen die ich nichtmehr mit meinem Thunder breeden kann... ICH HASSE DICH DAFÜR, RADIO WAVES!!! Das Problem ist ja, dass da immer, wenn ich ihn nach einer Woche wieder breeden kann, bei denen wo da das komische stand als ich versucht hatte die mit dem Thunder zu breeden, nurnoch "Rejected" anstatt "Breed" steht... Bei anderen geht das noch, aber ich habe keine Lust, immer neue Drachen zu holen, nur damit ich meinen Thunder breeden kann D:
Ich finde das mit dem "Rejected" doof, da holt man sich extra einen CB Storm, influenzt den und am Ende kann man die garnicht mehr breeden... Ich habe heute bei meinem Silver Tinsel und Striped nicht genau gelesen was da stand, ein Ei haben die jedenfalls nicht gelegt... Nicht das das bei dem jetzt auch noch so ist, sonst wären eine Stunde in Jungle und Forest suchen umsonst gewesen o.o

nach oben springen

#3004

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.08.2012 20:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

musste dich leider mit abfinden die sind alle faul im brenden alse diese rare sei es gold silber elemen oder strip so ist es mir auf gefallen die golden wyver sind hingegen breend lustieg

nach oben springen

#3005

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.08.2012 21:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Brauche dringend Hilfe!!!
Mein Thunder verträgt sich mit keinem... Immer wenn ich den breede steht da irgendwas und wenn ich den dann nochmal mit dem breeden will, dann geht das aber nicht, denn da wo ich auf "Breed" klicken will, steht "Refused" oder so ähnlich... Meine Frage wäre, ob das weg geht und wenn ja: wie???


Steht dort : "The dragons refuse to even go near each other." ?
Wenn ja,bedeutet das,das diese Drachen niemals miteinander brüten werden.
Das lässt sich leider nicht ändern.Du kannst dann nur versuchen,einen anderen Partner für deinen Donner Drachen auszuwählen.Und dann halt hoffen,das die zwei sich dann auch vertragen.
Ist natürlich extrem ärgerlich,wenn man schon exakte Pläne zum brüten beziehungsweise für eine Lineage hat. (Eigene Erfahrung)
Noch mal zum nachlesen,die Meldungen beim breeding:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Breeding

nach oben springen

#3006

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.08.2012 17:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay, danke. -.- Ja, das stand dort. Dann muss ich wohl wirklich immer neue suchen... als nächstes probiere ich es mit einem... Pilow! Und dann kann ich wohl nur hoffen das die sich vertragen o.o

nach oben springen

#3007

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2012 21:54
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich habe die interessante beobachtung gemacht dass alle meine drachen ihre namen verloren haben. ich hatte einige jhahre nicht gespielt. ist das schon mal jemandem passiert?

nach oben springen

#3008

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2012 22:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja kann vorkommen habe ich in dem forum mindestens 2 mal gehört besonders anfällieg sind die raren

nach oben springen

#3009

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 10:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielleicht hat das TJ gemacht weil die Drachen wenn sie die Stimme des Besitzers nicht hören den Namen einfach vergessen? Die Frage ist immernoch wann genau das passiert... Weil (ich glaue das habe ich auch schonmal gesagt) eine hatte das auch Jahre lang nicht gespielt und als sie dann mal wieder gespielt hatte, hatten alle Drachen ihre Namen noch... Dabei hatte sie ca. 5 Jahre nicht gespielt o.o

nach oben springen

#3010

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 11:21
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von Regreg
ich habe die interessante beobachtung gemacht dass alle meine drachen ihre namen verloren haben. ich hatte einige jhahre nicht gespielt. ist das schon mal jemandem passiert?




Hi,

ja das ist so, wenn man länger (ich glaube ein halbes Jahr) nicht auf der Scroll eingeloggt war. Das hat TJ so eingestellt, damit User, die kein Interesse mehr an dem Spiel haben, automatisch die Namen für andere User wieder freigeben. Finde das eine gute Sache. Entweder man bleibt dabei oder man muss mit den Konsequenzen leben.

nach oben springen

#3011

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 12:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ist ja gut wegen der namen das sie wieder für andere frei sind ,aber einerseitzt ist es ärgerlich wenn man alle 1000 benant hat und dan alle namen weg sind

nach oben springen

#3012

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 14:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von copperlady

Hi,

ja das ist so, wenn man länger (ich glaube ein halbes Jahr) nicht auf der Scroll eingeloggt war. Das hat TJ so eingestellt, damit User, die kein Interesse mehr an dem Spiel haben, automatisch die Namen für andere User wieder freigeben. Finde das eine gute Sache. Entweder man bleibt dabei oder man muss mit den Konsequenzen leben.



Aber warum hatte dann eine die ca. 5 Jahre nicht gespielt hatte noch alle Namen?

nach oben springen

#3013

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder wenn der name oft benutzt wird von den leuten das der dan verschwindet weil so eineige leute den dan auch wollen ,ich selbst habe kein plan was TJ sich bei manchen denkt

nach oben springen

#3014

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 20:42
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

also. mich würde es wirklich wiundern, wenn jemand die namen opft gewollt hätte, sind alle meiner fantasie entsprungen^^

nach oben springen

#3015

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 20:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja dan versteh ich das erst recht nicht

nach oben springen

#3016

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 21:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

naja, zuminderst scheinen keinbe drachen ausgebüchst zu sein, da bin ich schon froh^^

nach oben springen

#3017

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2012 21:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na wenigstens etwas

nach oben springen

#3018

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2012 20:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

stimmt es wirklich, dass cb seasonals so schwer zu bekommen sind, wie im wiki steht?

nach oben springen

#3019

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2012 20:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zurzeit ja die frülingsdrachen von der art wahren auch extremschwer zubekommen

nach oben springen

#3020

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.08.2012 09:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wenn man bedenkt das teilweise 4 cb-seasonale gegen 1 necle getauscht werden ...

ich konnte jetzt 3 2nd gen gegen nen cb-blusang tauschen (die meisten wollen metal für nen blusang ... also hatte ich entweder großes glück, ander nen schnäpchenangebot gemacht oder sind die seaso genau so viel wert wie metal)
aber ka wieso die plötzlich so extrem beliebt sind. noch gar nicht solange he, dass sie sogar cb ins ab gewandert sind, weil die kaum wer haben wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de