|
|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 13.08.2012 17:25von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!!!
Mein Thunder verträgt sich mit keinem... Immer wenn ich den breede steht da irgendwas und wenn ich den dann nochmal mit dem breeden will, dann geht das aber nicht, denn da wo ich auf "Breed" klicken will, steht "Refused" oder so ähnlich... Meine Frage wäre, ob das weg geht und wenn ja: wie???
in Allgemeines 13.08.2012 17:53von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.08.2012 18:53von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Also ist das "Rejected" oder wie auch immer nach einer Woche wieder weg? Weil Beim Nebula (den Versuch hatte ich vor 2-3 Wochen gestartet) steht das da immernoch... Inzwischen sind es schon 4 Drachen die ich nichtmehr mit meinem Thunder breeden kann... ICH HASSE DICH DAFÜR, RADIO WAVES!!! Das Problem ist ja, dass da immer, wenn ich ihn nach einer Woche wieder breeden kann, bei denen wo da das komische stand als ich versucht hatte die mit dem Thunder zu breeden, nurnoch "Rejected" anstatt "Breed" steht... Bei anderen geht das noch, aber ich habe keine Lust, immer neue Drachen zu holen, nur damit ich meinen Thunder breeden kann D:
Ich finde das mit dem "Rejected" doof, da holt man sich extra einen CB Storm, influenzt den und am Ende kann man die garnicht mehr breeden... Ich habe heute bei meinem Silver Tinsel und Striped nicht genau gelesen was da stand, ein Ei haben die jedenfalls nicht gelegt... Nicht das das bei dem jetzt auch noch so ist, sonst wären eine Stunde in Jungle und Forest suchen umsonst gewesen o.o
in Allgemeines 13.08.2012 20:07von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.08.2012 21:31von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von xDragonia
Brauche dringend Hilfe!!!
Mein Thunder verträgt sich mit keinem... Immer wenn ich den breede steht da irgendwas und wenn ich den dann nochmal mit dem breeden will, dann geht das aber nicht, denn da wo ich auf "Breed" klicken will, steht "Refused" oder so ähnlich... Meine Frage wäre, ob das weg geht und wenn ja: wie???
Steht dort : "The dragons refuse to even go near each other." ?
Wenn ja,bedeutet das,das diese Drachen niemals miteinander brüten werden.
Das lässt sich leider nicht ändern.Du kannst dann nur versuchen,einen anderen Partner für deinen Donner Drachen auszuwählen.Und dann halt hoffen,das die zwei sich dann auch vertragen.
Ist natürlich extrem ärgerlich,wenn man schon exakte Pläne zum brüten beziehungsweise für eine Lineage hat. (Eigene Erfahrung)
Noch mal zum nachlesen,die Meldungen beim breeding:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Breeding
in Allgemeines 25.08.2012 22:41von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 26.08.2012 10:04von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Vielleicht hat das TJ gemacht weil die Drachen wenn sie die Stimme des Besitzers nicht hören den Namen einfach vergessen? Die Frage ist immernoch wann genau das passiert... Weil (ich glaue das habe ich auch schonmal gesagt) eine hatte das auch Jahre lang nicht gespielt und als sie dann mal wieder gespielt hatte, hatten alle Drachen ihre Namen noch... Dabei hatte sie ca. 5 Jahre nicht gespielt o.o
in Allgemeines 26.08.2012 11:21von copperlady • 404 Beiträge
Zitat von Regreg
ich habe die interessante beobachtung gemacht dass alle meine drachen ihre namen verloren haben. ich hatte einige jhahre nicht gespielt. ist das schon mal jemandem passiert?
Hi,
ja das ist so, wenn man länger (ich glaube ein halbes Jahr) nicht auf der Scroll eingeloggt war. Das hat TJ so eingestellt, damit User, die kein Interesse mehr an dem Spiel haben, automatisch die Namen für andere User wieder freigeben. Finde das eine gute Sache. Entweder man bleibt dabei oder man muss mit den Konsequenzen leben.
in Allgemeines 26.08.2012 12:40von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 26.08.2012 14:00von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von copperlady
Hi,
ja das ist so, wenn man länger (ich glaube ein halbes Jahr) nicht auf der Scroll eingeloggt war. Das hat TJ so eingestellt, damit User, die kein Interesse mehr an dem Spiel haben, automatisch die Namen für andere User wieder freigeben. Finde das eine gute Sache. Entweder man bleibt dabei oder man muss mit den Konsequenzen leben.
Aber warum hatte dann eine die ca. 5 Jahre nicht gespielt hatte noch alle Namen?
in Allgemeines 26.08.2012 14:56von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 26.08.2012 20:46von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 26.08.2012 21:22von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 29.08.2012 20:21von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 30.08.2012 09:10von kline • Besucher | 695 Beiträge
wenn man bedenkt das teilweise 4 cb-seasonale gegen 1 necle getauscht werden ...
ich konnte jetzt 3 2nd gen gegen nen cb-blusang tauschen (die meisten wollen metal für nen blusang ... also hatte ich entweder großes glück, ander nen schnäpchenangebot gemacht oder sind die seaso genau so viel wert wie metal)
aber ka wieso die plötzlich so extrem beliebt sind. noch gar nicht solange he, dass sie sogar cb ins ab gewandert sind, weil die kaum wer haben wollte.
| « Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken