#2961

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 04:14
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

ah ok es funktioniert wieder grins

nach oben springen

#2962

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 09:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist ja wieder alles flot

mal eine frage liegt es an mir oder werden die immer seltener habe seit ca 2 wochen weder im AB noch in der cave welche vorkammen n

nach oben springen

#2963

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 10:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

So oft wie ich die sehe... Muss man nur zur rechten Zeit in der Cave sein. Ich sehe die vorallem, wenn an der Stelle mal davor der Royal Blue Ei war. deswegen bleibe ich beim Royal Blue Ei in der Cave und lade den Tab neu xD auch wenn das vielleicht nur Zufall ist. Ich konnte jedoch auf Grund der Ferien in letzter Zeit nicht so aktiv spielen, erst jetzt wieder und auch ich habe den in letzter Zeit nicht mehr gesehen, ich hatte im Jungle und Forest nach dem hier (Juhuu, er ist sogar weiß ^^) gesucht und nicht nach einem GW in Alpine... Aber ich kann auch nachzüchten, zweite Gen, ein gutes Beispiel ist das: http://dragcave.net/lineage/JDiIv Aus der Cave kann ich auch welche holen, wenn jemand hier gerne CBs möchte

Willkommen im Forum, Chrysantia27!

(Immer wenn DC weg ist muss ich an das Lagmonster denken http://dragcave.wikia.com/wiki/The_Lagmonster xD irgendwie wäre es schon cool, wenn man den in der Cave finden könnte.)

nach oben springen

#2964

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 11:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup da muss ich zustimmen der ist schon so freäcky das der wieder cool ist

nach oben springen

#2965

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 15:52
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

sagt mal gibt es
noch andere hightrafficsites wo ich meine hatchis und eier
eintragen kann außer denen die hier schon gepostet sind
weil da hab ich meiner schon drin und solangsam wirds zeit das die
erwachsen werden weil die nur noch 4-5 tage haben

nach oben springen

#2966

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 16:53
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das ist eigendlich noch viel zeit ^^
erst ab 3-2 tage wird es kritisch, dann kann man sie in den meisten klickseiten auch als notfall eintragen lassen ^^

nach oben springen

#2967

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 17:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du soltest aber auch net zuviel benutzten sonst werden die noch krank

nach oben springen

#2968

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 20:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Normalerweise schlüpfen die mit 4 Tagen Restzeit xD Also keine Angst. Also wenn deine Eier schon ein riesiges Loch drin haben (Bei mir meist bei ca. 1600 Views) Und noch 4 Tage Restzeit haben sind die kurz vorm schlüpfen. Genauso ist es beim Hatchie: Sobald die Flügel haben und du weißt ob sie männlich oder weiblich sind und 4 Tage Restzeit haben, sind sie kurz vorm auswachsen.
Ich könnte dir gerne mehr Seiten sagen, aber dann ist die Gefahr zu hoch, das die krank werden. Früher hatte ich meine immer auf 5-7 Seiten, aber dann waren die immer krank und ich habe mich auf Hatching your Dragons, Eggs around the World und Daily Dragon Fix eingeschränkt. Falls sie krank sind steht oben auf deiner Scrol was von "One of your eggs/hatchlings is sick" oder so. Wenn das der Fall sein sollte, klicke auf Actions und dan auf Hide, damit sie keine Views mehr bekommen. Ansonsten könnten sie sterben. Sobald sie dann wieder gesund sind einfach wieder enthiden.

nach oben springen

#2969

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 21:18
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bin auch neu

Wie kann ich traden?
Wie komme ich an Festtagsdrachen?
Wieso steht wenn ich ein Ei aus dem abandoned hole manchmal der satz:"Try as your might..."...und was bedeutet er?(Ich versteh das nicht und google ist ´da keine hilfe)
Wie steige ich hier im Forum höher?

Danke im vorraus.

nach oben springen

#2970

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 21:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Deine Fragen wurden schon beantwortet. ^^
Schau mal hier rein:
f142t350p31093-dragon-cave-informationen-und-fragen.html#p31093

nach oben springen

#2971

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.07.2012 21:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das "Try as you might, you cannot seem to find the egg you are looking for in the abandoned area. " im AB bedeutet, das das Ei bereits von jemand anderes genommen wurde, soweit ich weiß.

nach oben springen

#2972

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.08.2012 00:52
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

also erst mal danke für die hilfe :-)
ich hab grade gesehen das mein erster hatchi schon seine
flügel hat grins
jetzt hoffe ich natürlich das die anderen auch bald ihre
flügel bekommen
ich hoffe das ich euch nicht mit den fragen nerve nur
ich hatte schon 8 eier die gestorben sind bis ich rausbekommen hab das sie halt
recht viele views etc haben müssen um zu schlüpfen / erwachsen zu werden
weil ich halt erst seit kurzen DC spiele

nach oben springen

#2973

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.08.2012 14:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Basket23
Bin auch neu

Willkommen

Wie kann ich traden?


Dazu brauchst du den Magi-Drachen

Diester bestitz ein Aktion "Teleport". Mit dem du ein Ei oder ungefrorene Hatschlinge one Way (also "gezieltes" Schenken) oder two way (Tausch) teleportieren kannst. Wenn du alles ausgefüllt udn abgeschickt hast, bekommst du einen Link. Den mußt zu dann der Zielperson geben.
Wenn du dann unter "Account" und "Active Transfers" gehst, siehst du dann alle deine Tauschangebote auf einen Blick und kannst dir jeden eizelnen ansehen, bis der Teleport abgeschlossen ist. Dort hast du auch die Möglichkeit bei einem Tausch dir die Angebote für dein Ei/Hatsch anzusehen und zu akzeptieren.


Wie komme ich an Festtagsdrachen?

Wir der Name schon sagt - zu den Festtagen (Halloween-Drachen an Halloween, Weihnachts-Drachen zu Weihnachten, Valentiens-Drachen zum Valentienstag).
Ältere Drachen können über die Event-Dauer dann brüten und somit kannst du entweder per Tausch oder mit Glück in der AB (also da wo die unerwünschten Eier hinkommen) an die älteren Ausgaben kommen.


Wieso steht wenn ich ein Ei aus dem abandoned hole manchmal der satz:"Try as your might..."...und was bedeutet er?(Ich versteh das nicht und google ist ´da keine hilfe)

Wie xDragonia schon geschrieben hat

Wie steige ich hier im Forum höher?

Mit aktivem Mitschreiben schätze ich

Danke im vorraus.

Büdde ^^

nach oben springen

#2974

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.08.2012 18:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch
Ja, Anfangs habe ich auch schlecht durchgesehen... xD Ich hatte angefangen als Turpentines vor paar Tagen erst neu erschienen waren und meine ersten drei Eier die ich aus der Cave genommen hatte waren ein Hellfire, Wasser und Bright-Breasted Wyvern... Ich hatte den Account von meinem Bruder bekommen, welcher den nie gespielt hatte... und dann waren meine Drachen ERs und ich musste meine ersten drei süßen Drachin in den AB tuen Wenigstens sind sie am Ende doch noch geschlüpft, nur eben nicht bei mir... Der Wasser und Hellfire wurden weiblich und der Bright-Breasted wurde gleich als er geschlüpft war eingefroren. Und dann habe ich mir neue geholt: Einen Turpentine, Hellfire und Weißen! Und zu meinem erfreuen war der weiße, welchen ich aus dem AB hatte ein Penk abstammender
Und keine Angst, für Fragen ist der Thread doch da

nach oben springen

#2975

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.08.2012 14:34
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Danke an Euch alle.
Nur noch eine bescheidene Frage.

Wisst ihr eine Seite wo man die ergebnisse von Kreuzungen sieht?

Ich habe nun schon 4 Erwachsene (2 Männchen und 2 Weibchen) und will nun ein wenig rumzüchten.
Aber ich will nicht immer die gleichen Eier haben und bräuchte deshalb so eine seite wo man sieht:Aha aus dem und dem ergibt sich so ein Ei
und aus dem und dem so eins.

Das wärs und ich bin froh in diesem Forum zu sein

nach oben springen

#2976

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.08.2012 16:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich schätze mal,da sollte diese Seite vom Dragon Cave Wiki dir helfen:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types

Übrigens:
Es gibt nur wenige Drachenarten die einzig und allein nur durch Zucht enstehen.Der Geode gehört dazu,ebenso Shallow Water,Two Finned Bluna und Ultraviolet.

Die anderen Drachenarten legen nur Eier ihrer eigenen Art oder der Art des Brutpartners.Und leider kann man es bei einem Paar von zwei verschiedenen Arten es nicht beeinflussen,was für ein Ei entstehen wird.Es sei denn,bei einem Zuchtpaar handelt es sich um einen Eventdrachen wie beispielsweise bei einem Halloween Drachen.Wenn man mit einem Event züchtet und das außerhalb seiner eigentlichen Zeit,wird das Ei was von diesem Paar kommt,immer die Art sein die kein Event Drache ist.

nach oben springen

#2977

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.08.2012 18:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ansonsten gäbe es noch welche die man auch nicht mit breeden bekommt o.o
Z.B. den Guardian of Nature, den musst du mit einem Magma, Thunder und Ice summonen. Und es gibt sogenannte unbreedables, wie beispielsweise der Käse Drache einer ist. Diese können nicht weitergezüchtet werden.
Drachen legen auch nicht immer eine Ei.

nach oben springen

#2978

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.08.2012 22:47
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Wo ist dwe Link wo man das liegt?
Ich mein auf der seite.

nach oben springen

#2979

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.08.2012 12:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich verstehe die Frage nicht richtig, aber denke du meinst wo man das auf Dragon Cave Wiki nachsieht... o.o
Also da musst du bei Dragon Types zur Kategorie "Other Dragons" und dann steht da bei einigen "Can only be obtained through breeding." Das sind die die du nur züchten kannst. Dann klickst du auf den Namen des Drachen und da steht dann irgendwo wie du sie züchtest. Beim Geode Beispielsweise sieht das so aus:
Geode dragons were released alongside Frilled Dragons on the 9th of February 2009. They are an uncommon dragon, only obtainable through breeding. Contrary to popular belief, they are not an 'alt' form, but their own species of dragon — a mutation. Since "The Change" Geodes are able to breed with rare dragons. Geode eggs can sometimes be mistaken for Stone eggs at a glance, although the Geode egg has a slightly bluer hue than the Stone egg.
Geodes can be obtained by mating any combination of Green, Stone, and Geode dragons with each other.
Prior to Dimorphism, the only sprite used for Geodes was the one currently used for the male.


Ich hoffe das hilft, falls das nicht die Frage war sry ^^

nach oben springen

#2980

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.08.2012 20:10
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ja das meinte ich danke.
Und bei denjenigen die man auch so erhält wie sieht man,welche art es bekommt(die der Mutter oder des Vaters)?

Danke für die Antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de