#2501

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2011 16:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Der Chat wird nicht mehr benutzt aus dem Grund weil es ein besseren Chat bei Skype gibt
Also wer noch kein Skype hat sollte es sich downloaden kostenlos natürlich.
Oder wer schon skype hat aber dort noch nicht drin ist bitte Skype Name per pn senden Danke

nach oben springen

#2502

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 18:46
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

hallo, ich habe mal so ein bisschen rumgestöbert und auffeinmal sehe ich da etwas unmögliches auf einer scroll : http://dragcave.net/user/tjekanefid <----- der hat 3 eier und 3 hatchlings wie geht denn das !? die sind auch nicht gefreezt!

nach oben springen

#2503

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 18:53
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von mondmadlin
hallo, ich habe mal so ein bisschen rumgestöbert und auffeinmal sehe ich da etwas unmögliches auf einer scroll : http://dragcave.net/user/tjekanefid <----- der hat 3 eier und 3 hatchlings wie geht denn das !? die sind auch nicht gefreezt!


Drei Eier und drei Hatchis ist doch voll okay! Nur bei vier Eiern kannst du nichts mehr aufnehmen, nur noch eins dazu brüten! Also kannst du sogar fünf Eier und fünf Hatchis haben! Je nachdem wieviel du noch brütest!

nach oben springen

#2504

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 19:07
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

man kann das? ich kann imer nur 4 hatchies ODER 4 eier oder halt z.b 2 hatchies und 2 eier

nach oben springen

#2505

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 19:21
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von mondmadlin
:shock: man kann das? ich kann imer nur 4 hatchies ODER 4 eier oder halt z.b 2 hatchies und 2 eier


Nee...neee da bist du glaube ich falsch informiert! Wenn du 4 Hatchis oder 4 Eier hast, kannst du nur nichts mehr fangen! Brüten kannst du immer! Musst nur halt schauen mit dem schlüpfen! Wenn die Grenze von 4 gefangenen plus 1 gebrüteter Hatchi erreicht ist, darf nichts mehr schlüpfen! Das geht dann in die AB! Um es zu vermeiden wird das entsprechende Ei solange eingenebelt!
Aber wenn du z.B. 3 Hatchis hast, kannst du immer noch 4 Eier fangen und eins brüten!
Klingt bestimmt alles total kompliziert und verwirrend ist aber nicht so leicht zu erklären!

nach oben springen

#2506

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 19:55
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

So, nochmal, wie ist das möglich? O.o 5 hatchi´s und 4 eier? O.o
http://dragcave.net/user/Bells.

nach oben springen

#2507

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 20:03
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
So, nochmal, wie ist das möglich? O.o 5 hatchi´s und 4 eier? O.o
http://dragcave.net/user/Bells.


YAY...das ist ein geiler Scroll-lock
Also: Du fängst und brütest bis zu 5 Eier, die dann irgendwann schlüpfen! Dann kannst du trotzdem noch bis zu 5 Eier brüten! Auch wenn du schon 5 Hatchis hast! Kannst nur nix fangen!

nach oben springen

#2508

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.02.2011 20:54
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

^^
So sieht das Bronze Drache aus:

nach oben springen

#2509

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2011 00:10
von die Stimme

Hey ihrs,

also nochmal zur Aufklärung (oder um mehr Verwirrung zu stiften ^^):

4 Eier fangen und 1 dazubrüten geht, wenn man 0-3 Hatchis am wachsen hat. Gehen wir mal von 0 Hatchis aus. Ab 4 Eiern ist man locked und kann kein Ei und kein Hatchi mehr dazufangen. Man kann aber noch 1 dazubrüten was auf der Scroll bleibt (-> 5 Eier). Alle weiteren danach werden sofort autoabandoned. Wenn dann die 5 Eier schlüpfen (alle in der gleichen Minute, wenn man die alle gleich nacheinander gefangen hat) ist man logischerweise wieder locked, weil man jetzt 5 Hatchis hat. Man kann wieder weder Eier noch Hatchis von außen fangen, nur immernoch Eier brüten und die werden bei 5 Hatchis wieder autoabandoned.
-Was macht man also vor dem Ausschlüpfen der Hatchis, wenn man so bald wie möglich wieder jagen will? - Man vernebelt von 5 Eiern 2 (natürlich erst, wenn sie genug Views gesammelt haben und ein paar Std vor Schlupf) und lässt dann wenns soweit ist 3 schlüpfen (-> 2 Eier / 3 Hatchis).
-Nun hat man wieder Platz um 2 weitere Eier zu fangen und wenn man möchte 1 Ei dazuzubrüten (-> 4 Eier (5 mit gebrütetem) / 3 Hatchis).
-Wenn man ein Hatchi anstatt der 2 Eier fängt, hat man 2 E / 4 H und ist locked, weil man nichts mehr von Außen dazufangen kann. Man kann aber nun bis zu 3 Eier selber dazu brüten, die auch auf der Scroll bleiben (-> 5 E / 4 H), denn erst ab 5 gehen weitere gebrütete Eier autoabandoned.
-Nehmen wir an, beim Stand: 2 E / 3 H fängt man jetzt erstmal 1 Ei (-> 3 E / 3 H). Dann kann man noch 1 Ei oder Hatchi fangen, bevor man wieder locked mit 4 von irgendwas ist. Fängt man dann z.b. 1 H. (-> 3 E / 4 H) kann man keine E oder H mehr von Außen fangen, jedoch nochmal bis zu 2 bleibende Eier dazubrüten (-> 5 E / 4 H)
-Wenn man jetzt noch seine 2 vernebelten Eier schlüpfen lässt (man hat sie ja in unserem Fall hier mit den anderen gefangen, die schon geschlüpft sind) (-> 3 E / 6 H) geht der 1 Hatchi, der eig. über der 5er Grenze ist nicht autoabandoned. Das ist die Ausnahme, weil der nicht gerade dazugebrütet wurde. Also Hatchis (ungefreezte) hab ich schon bis zu 8 gleichzeitig auf ner Scroll gesehen. Das geht, wenn man beim jagen in der AP nur Eier kurz vor dem Schlupf (-> 4 Tage irgendwas) gefangen hat und seine vernebelten, die schlüpfreif sind dann auch noch schlüpfen lässt. Theoretisch (aber wer macht das schon ) kann man auf die Weise also 9 Hatchis haben (dann logischerweise aber 0 Eier )

Ansonsten muss man eben auf die Restzeit der Eggs und Hatchis schauen und kann dann gut planen, wann man wieder fangen kann oder wann man foggen muss, um bald wieder unlocked zu sein.

Ich hoffe ich konnte noch etwas Verwirrung reinbringen

nach oben springen

#2510

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2011 16:14
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

Öhmmmm..... bei mir geht dragon cave nicht geht es nur mir so oder ist das auch bei euch?
auch auf drachen hort seiten werden die drachen nicht angezeigt.

nach oben springen

#2511

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2011 15:42
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hi Leute.
Ich wollt mal wissen ob jemand reinrassige Streifen hat. Wenn ja, würde ich mich riesig freuen über ein paar reinrassige.

Ich suche auch :
Legendär Electro (r)
Schwarz (r)

(r) = Reinrassig

Danke schon mal im vor raus.

PS. Ich handle auch !!!

nach oben springen

#2512

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2011 16:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Anscheinend gab es wieder einige Neuerungen, als ich grad auf meiner Scroll war, wurde mir schon oben angezeigt, das eins meiner Eggs krank ist. Frag ich mich, wie mein Egg innerhalb eines Tages auf über 15000 Views kommen konnte

nach oben springen

#2513

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2011 20:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Hi Leute.
Ich wollt mal wissen ob jemand reinrassige Streifen hat. Wenn ja, würde ich mich riesig freuen über ein paar reinrassige.

Ich suche auch :
Legendär Electro (r)
Schwarz (r)

(r) = Reinrassig

Danke schon mal im vor raus.

PS. Ich handle auch !!!


Meinst du sowas hier?
http://dragcave.net/lineage/ETRb
http://dragcave.net/lineage/RAN0
Black könnte ich nächste Woche wieder versuchen!
Falls du frei bist und dir die Eier gefallen, schick mir deine Daten per PM und ich schieb sie dir rüber!

nach oben springen

#2514

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2011 15:03
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Danke Abrakadabra,

so einen Streifen meine ich. Ich bin außerdem frei.

Mit dem elektro meine ich eigentlich so einen --> (bloß reinrassig und noch tauschbar)

Danke.

nach oben springen

#2515

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2011 15:06
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Danke Abrakadabra,

so einen Streifen meine ich. Ich bin außerdem frei.

Mit dem elektro meine ich eigentlich so einen --> (bloß reinrassig und noch tauschbar)

Danke.


Hab ich mir schon gedacht das du so etwas meinst! Aber das ist kein Electro, sondern ein Thunder! Soweit ich weiss kann man die nicht reinrassig brüten! Oder es ist sehr sehr schwierig! Verbessert mich wenn ich falsch liege!

nach oben springen

#2516

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2011 15:26
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

rare x rare breeding ist zurzeit nicht möglich.

nach oben springen

#2517

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2011 03:27
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, ich dachte, die Preisdrachen können nicht breeden?

Wie geht dann das hier? http://dragcave.net/lineage/FQRC

nach oben springen

#2518

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2011 07:43
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Hm, ich dachte, die Preisdrachen können nicht breeden?

Wie geht dann das hier? http://dragcave.net/lineage/FQRC


Doch klar! Natürlich können sie brüten! Hat TJ aber auch so angekündigt!

nach oben springen

#2519

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2011 10:00
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Das war bloß kurz am Anfang mal deaktiviert Steff

nach oben springen

#2520

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2011 12:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Auch wenn sie nicht schön sind. So denke ich werden die ziemlich hoch gehandelt, weil sie so selten sind.
Würde mich nicht wundern wenn da auch mal reales Geld fließt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de